Hallo Ihr lieben,
ich wollte mich doch noch mal zu Wort melden.
Ich glaube ich habe das, stand jetzt, ganz gut weggesteckt. Ich konnte mit einer Bekannten drüber reden und ich war sehr erstaunt was auch sie schon alles durchmachen musste. Ich habe das Thermometer weiterhin im Schrank gelassen und wir wollen definitiv diesen Zyklus nicht messen sondern einfach nach Lust und Laune agieren.
Mein Menne hatte ja heute auch seinen Termin für´s 1. SG und die Ergebnisse bekommen wir Anfang nächster Woche. Ich glaub da wird es mir gut tun wenn Ihr mir da bei eventuellen Fragen zur Seite steht.
Ich glaube mein Körper startet direkt mit allem bei 180%, seit zwei Tagen habe ich richtig starke Mittelschmerzen und meine Brüste rasten auch komplett aus. Aktuell sitze ich auf der Arbeit und habe mit leichter Atemnot zu kämpfen. Ich leide an Asthma, hatte aber seit 5 Jahren keinen Anfall mehr. Zufall oder Corona ? Natürlich liegt mein spray zu Hause
Na immerhin ist es nicht der KIWU der mich auf trab hält
Ich werd versuchen nach dem langen Wochenende vielleicht wieder öfter reinzuschauen. Bin mir aber noch nicht so sicher..
Psychodoll: Schade dass du negativ getestet hast, aber schön dass es schon weitere Pläne gibt!
Wetterhex: Ich drück dir die Daumen für die OP
Trulla: Wie geht es dir? Hängt dir die OP noch nach oder ist schon alles (fast) vergessen ?