Ich schaue tatsächlich auch nicht nach wer wie lange schon am hibbeln ist

Wenn DU/IHR sagt, dass DU/IHR diese Pause braucht und wollt, dann nehmt sie euch einfach.
Den ihr gerade so frisch angefangen habt, dann braucht ihr euch auch nicht stressen

also ich trinke meine Zyklustees jeden Tag und gieße mir morgens ca. 1l auf und nehme dafür 3TL. Ich lasse ich mind. 8 Minuten ziehen. Ich weiß nicht, ob es eine wirklich richtige Antwort gibt, aber vllt. hilft es dir. Ich trinke abwechselnd nen Zyklustee v. Amazon und einen von meine Teemischung. Dosiere aber immer gleich und es scheint auch soweit von der Stärke des Tees zu passen.SilvaHu hat geschrieben: Wer von euch trinkt noch Zyklustee? Ich hab da ein Dosierungsproblem. Bei meinem ersten Tee, den ich bei Amazon bestellt hab, stand 1-2 TL pro 250 mL. Jetzt bei dem Tee von meine-teemischung steht aber 3-4 EL pro Liter. Das ist ja schon ein gewaltiger Unterschied! Bin jetzt etwas irritiert. Wie viel nehmt ihr denn für gewöhnlich?
Danke Dir und krustygirlpinkpunk-panther hat geschrieben: ui, das ist ja wirklich verwirrend! Ich persönlich kenne sowas nicht, ich bin gespannt, wie dir heute geht. Das Kopfkarussel dreht sich sicher schon ganz munter! Das mit dem Schwangerschaftstest kann ich gut nachvollziehen, ich hatte im ersten üz hier und da ein Ziehen und hatte gehofft, dass es geklappt hatte... Daher teste ich eigentlich gar nicht mehr mit dem ss-test und sollte die Mens ausbleiben, nehme ich mir auch immer vor, bis zum lila Balken zu warten.