Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
DasSchaf

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von DasSchaf »

Minky, es war nicht böse gemeint :flower:
Ich schaue tatsächlich auch nicht nach wer wie lange schon am hibbeln ist ;)

Wenn DU/IHR sagt, dass DU/IHR diese Pause braucht und wollt, dann nehmt sie euch einfach.
Den ihr gerade so frisch angefangen habt, dann braucht ihr euch auch nicht stressen :flower:
Viele Grüße, Das Schaf
Luftikuss

Beitrag von Luftikuss »

Guten Abend liebe Hühner,
der Frisörbesuch war wunderschön! Ich genieße das dort immer :lol:
Hatte heute morgen recht heftige Unterleibsschmerzen und bekam auch eine leichte Blutung. Vorsichtshalber habe ich eine Ibu genommen. Seit dem späten Nachmittag habe ich keine Schmerzen mehr und das kuriose: keine Blutung. Jetzt bin ich ein wenig von der Rolle :crazy: Kennt das jemand von Euch? Mal sehen, was der nächste Morgen bringt.
Da ich mich schon mal in einem Zyklus mit Schwangerschaftstest verrückt gemacht habe, will ich bis zu meinem längsten Zyklustag warten, den ich mal hatte.

Liebe ElfeJetral Das mit dem ES-Schmerz kennen ich auch. Habe das manchmal sehr heftig und das Herzeln ist dann leicht schmerzhaft.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht!
Bild Ich 34 + Er 39 = Hochzeit 10/2016 - NFP seit 02/2017 - KiWu
pinkpunk-panther

Beitrag von pinkpunk-panther »

Hallo Luftikuss ,

ui, das ist ja wirklich verwirrend! Ich persönlich kenne sowas nicht, ich bin gespannt, wie dir heute geht. Das Kopfkarussel dreht sich sicher schon ganz munter! Das mit dem Schwangerschaftstest kann ich gut nachvollziehen, ich hatte im ersten üz hier und da ein Ziehen und hatte gehofft, dass es geklappt hatte... Daher teste ich eigentlich gar nicht mehr mit dem ss-test und sollte die Mens ausbleiben, nehme ich mir auch immer vor, bis zum lila Balken zu warten.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
krustygirl

Beitrag von krustygirl »

SilvaHu hat geschrieben: Wer von euch trinkt noch Zyklustee? Ich hab da ein Dosierungsproblem. Bei meinem ersten Tee, den ich bei Amazon bestellt hab, stand 1-2 TL pro 250 mL. Jetzt bei dem Tee von meine-teemischung steht aber 3-4 EL pro Liter. Das ist ja schon ein gewaltiger Unterschied! Bin jetzt etwas irritiert. Wie viel nehmt ihr denn für gewöhnlich?
also ich trinke meine Zyklustees jeden Tag und gieße mir morgens ca. 1l auf und nehme dafür 3TL. Ich lasse ich mind. 8 Minuten ziehen. Ich weiß nicht, ob es eine wirklich richtige Antwort gibt, aber vllt. hilft es dir. Ich trinke abwechselnd nen Zyklustee v. Amazon und einen von meine Teemischung. Dosiere aber immer gleich und es scheint auch soweit von der Stärke des Tees zu passen.

Zum Babyzeitpunkt: Wir haben entschieden es auch drauf ankommen zu lassen und uns nicht vom möglichen ET beeinflussen zu lassen. Aber ich denke auch, dass das jedes Paar selbst entscheiden muss. Ich kann auch die, die lieber einen Pausenzyklus machen verstehen.

Minky: Ich finde es klasse, dass du das sehr entspannt angehst und ihr euch den Pausenzyklus gönnt. Dann kannst du deine Geschäftsreise richtig genießen und ein bisschen entspannen.

Luftikuss: Das klingt ja echt total verwirrend, aber immerhin hattest du einen tollen Frisörbesuch :) Berichte mal wie es dir heute geht. Daumen sind gedrückt, da es ja bisher echt gut aussieht :flower:

Elfe: Das mit den ES-Schmerzen kenne ich auch. Ich hab da auch immer echt heftige Symptome und herzeln geht da bei uns gar nicht, weil es mir zu schlecht geht, daher versuche ich davor nach Lust zu herzeln :)

Wünsche allen einen schönen Tag!
Luftikuss

Beitrag von Luftikuss »

pinkpunk-panther hat geschrieben: ui, das ist ja wirklich verwirrend! Ich persönlich kenne sowas nicht, ich bin gespannt, wie dir heute geht. Das Kopfkarussel dreht sich sicher schon ganz munter! Das mit dem Schwangerschaftstest kann ich gut nachvollziehen, ich hatte im ersten üz hier und da ein Ziehen und hatte gehofft, dass es geklappt hatte... Daher teste ich eigentlich gar nicht mehr mit dem ss-test und sollte die Mens ausbleiben, nehme ich mir auch immer vor, bis zum lila Balken zu warten.
Danke Dir und krustygirl :flower: Bin schon ein wenig enttäuscht. Habe jetzt einen neuen Zyklus angefangen. Ich war so heftig krank, da wundert es mich nicht, dass es nicht geklappt hat. In 3 Wochen bin ich bei der FÄ, mal sehen, wie das dort wird. Überlege auch schon einen Wechsel und dass ich bis Ostern woanders anrufe. Mal schauen.

Liebe SilvaHu, ich habe mal den Storchentee von der Bahnhofsapotheke genommen. Zubereitung war 1 TL auf eine Tasse. 5-7 Minuten bedeckt ziehen lassen. Und das 3x täglich. Leider habe ich da nicht mehr Erfahrung.

Guten Morgen an die anderen! :D
pinkpunk-panther

Beitrag von pinkpunk-panther »

Och schade, Luftikuss, dass es nicht geklappt hat, ich lasse dir Schoki da! Sobald sich dein Körper vollständig erholt hat, wird es sicher bald ein Krümelchen als einen Mitbewohner aufnehmen!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
ElfeJetrel

Beitrag von ElfeJetrel »

Guten Morgen,

Luftikuss, schade, dass Du wieder neu beginnen musstest :(

Ich habe auch gemerkt, dass der Sex schmerzhaft ist, wenn ich diesen ES-Schmerz habe. Am Dienstag tat es echt richtig weh, aber ich habe die Zähne zusammen gebissen. Heute wollen wir noch ein Herz nachlegen.

Hier schneit es schon wieder :roll: . So langsam nervt das mal echt.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Luftikuss

Beitrag von Luftikuss »

Ihr seid so süß :love: DANKE!!!

Habe bei einem neuen FA in 4 Monaten einen Termin vereinbart. Ist ja schrecklich, dass das soooo lang dauert mit den Terminen.

Wünsche Euch, liebe ElfeJetrel viel Glück beim Herzeln und dass es nicht so schmerzt. Es gibt manch körperliche Symptome, auf die man/frau verzichten kann.
Luftikuss

Beitrag von Luftikuss »

Habe noch einen weiteren FA angerufen und schon Mitte April einen Termin. Ich bin so happy!
Sorry, dass ich grad so viel von mir schreib :roll: Mein Wunsch ist, dass mein FA mir zuhört und auf meine Bedürfnisse eingeht.
Derzeit fühle ich mich bei meiner FÄ nicht verstanden. Eine Chance hat sie noch.

Und auch hier schneit es. Ich will, dass es warm wird!
Bibabina

Beitrag von Bibabina »

Ach wie schade, Luftikuss...Das mit dem neuen FA klingt super, toll, dass es so schnell dann doch klappt. Drücke die Daumen, dass du dich dann da wohler fühlst :flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Antworten