Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
nigri1983, ich würde bis zum lila Balken, sprich Donnerstag, warten. Bis dahin abwarten und viel Tee trinken... Die Hoffnung stirbt zuletzt und Du hast immerhin einen Hauch von einem Strich!
- PippiLangstrumpf86
Hallo Mädels, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, das Wetter war ja bombastisch und was sehe ich da -
Mensch NIGRI herzlichen Glückwunsch, da kannst du ja wieder die Ärzte überraschen! das freut mich
Ich hoffe euch anderen geht's auch gut
Hab mal ne Frage : wann bekommt ihr schlechte Haut?
Stelle bei mir zunehmend fest, dass ich Richtung ES übelst Pickel bekomme. Ist das nicht eher kurz vor der Mens so (Kopfkratzsmily)?
Naja bei mir gibt's sonst nix neues. Ich warte auf ES, clearblue digital war negativ und die Linie sehr schwach, deutet also darauf hin, dass es noch bissel dauert...
Kathi - wie war es?
Einen schönen Abend wünsche ich euch
Mensch NIGRI herzlichen Glückwunsch, da kannst du ja wieder die Ärzte überraschen! das freut mich
Ich hoffe euch anderen geht's auch gut
Hab mal ne Frage : wann bekommt ihr schlechte Haut?
Stelle bei mir zunehmend fest, dass ich Richtung ES übelst Pickel bekomme. Ist das nicht eher kurz vor der Mens so (Kopfkratzsmily)?
Naja bei mir gibt's sonst nix neues. Ich warte auf ES, clearblue digital war negativ und die Linie sehr schwach, deutet also darauf hin, dass es noch bissel dauert...
Kathi - wie war es?
Einen schönen Abend wünsche ich euch
Ich habe ehrlich gesagt während der Zyklus noch nie sonderlich auf meine Haut geachtet. Werde ich nächsten Zyklus mal tun. Gefühlt hätte ich gesagt das ich jetzt zum Ende hin mehr Pickel habe. Gerade zur Zeit einen dicken auf der Wange. Vielleicht trage ich ja dort ein Kind aus...
@besenkrebs: haha, sehr schön. Ich hab Zwillinge am Kinn! Und zu dem Test: warte mal noch etwas (sagt die richtige - hab ich letzten Zyklus auch gemacht...). Denke auch, dass es noch zu früh war.
@Pipi: Hab generell mit bescheidener Haut zu kämpfen und hab auch ein bisschen Schiss, dass sich die Akne wieder anschleicht, nachdem ich jetzt die Pille abgesetzt habe. Schaut bis jetzt aber nicht danach aus. Nur die pre-mens Pickel am Kinn
@nigri: oja, zwischen Hoffnung und Angst ist es nur ein schmaler Grat. Bin aber irgendwie total optimistisch gestimmt für dich!
So langsam werd ich auch nervös... Warten ist nichts für schwache Nerven uahhhhh
@Pipi: Hab generell mit bescheidener Haut zu kämpfen und hab auch ein bisschen Schiss, dass sich die Akne wieder anschleicht, nachdem ich jetzt die Pille abgesetzt habe. Schaut bis jetzt aber nicht danach aus. Nur die pre-mens Pickel am Kinn
@nigri: oja, zwischen Hoffnung und Angst ist es nur ein schmaler Grat. Bin aber irgendwie total optimistisch gestimmt für dich!
So langsam werd ich auch nervös... Warten ist nichts für schwache Nerven uahhhhh
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Ich glaub das war's für diesen Zyklus. Hätte ich mir eigentlich denken können. Genau 30 Tage
Die Pickel entstehen durch das Aufundab der Hormone. Als ich schwanger war, hatte ich nicht einen einzigen Pickel ?. Aber Pickel sind nur ein kleiner Preis.
KW: wann bist du denn schon unterwegs?
Me: Temp steigt aber nicht so richtig. Hab auch ziepen, dass wR noch nicht das Ende...ve suche es positiv zu sehen: vielleicht dann wieder einen vollfunktionierenden Zyklus?!
Have a nice day!
KW: wann bist du denn schon unterwegs?
Me: Temp steigt aber nicht so richtig. Hab auch ziepen, dass wR noch nicht das Ende...ve suche es positiv zu sehen: vielleicht dann wieder einen vollfunktionierenden Zyklus?!
Have a nice day!
Ich mach mal die Liste...
Ich mach heut nur mal die Liste...mir ist nicht so recht nach kommentieren. Wird aber bestimmt wieder...
Piri, ich setz dich erstmal in den Pauseraum oder darf ich dich eine Etage höher...
Positiv getestet:
NMT Liste:
HL-Tag 16: nigri1983
HL-Tag 14: Meljoel
HL-Tag 11: besenkrebs
HL-Tag 10: Krachbum
Warten auf ehM:
ZT 21: Honig_Biene
ZT 16: KathiS1903
ZT 15: Voelvchen
ZT 15: Cenicienta92
ZT 14: Joolz
ZT 14: Cleo1209
ZT 11: PippiLangstrumpf86
Pause- Warteraum:
Peabody
Mimi864
JujuBlu
Valeria1805 (kein Zugriff auf Kurve)
windfee
Jambo (kein Zugriff auf Kurve)
Silber
Anngscheid
Piri89
Wir haben es geschafft
2016
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: ???
Piri, ich setz dich erstmal in den Pauseraum oder darf ich dich eine Etage höher...
Positiv getestet:
NMT Liste:
HL-Tag 16: nigri1983
HL-Tag 14: Meljoel
HL-Tag 11: besenkrebs
HL-Tag 10: Krachbum
Warten auf ehM:
ZT 21: Honig_Biene
ZT 16: KathiS1903
ZT 15: Voelvchen
ZT 15: Cenicienta92
ZT 14: Joolz
ZT 14: Cleo1209
ZT 11: PippiLangstrumpf86
Pause- Warteraum:
Peabody
Mimi864
JujuBlu
Valeria1805 (kein Zugriff auf Kurve)
windfee
Jambo (kein Zugriff auf Kurve)
Silber
Anngscheid
Piri89
Wir haben es geschafft
2016
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: ???
- Honig_Biene
Dann hoffe ich mal, dass ich kurz vor dem ES besonders viele Pickel habe, denn ich habe schon wieder zwei rechts und drei links auf der Wange - ahhhhh. Und immer so ne dicken Dinger .
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr hatte alle ein entspanntes Wochenende? Ich habe mir spontan letzten Freitag frei genommen, so dass ich auch ein schön langes Wochenende hatte und die Sonne genießen konnte. Was wohl eher zu nem Sonnenbrand geführt hat, als alles andere
Nigri, ich drück weiter die Daumen, dass die Mens nicht richtig einsetzt und da doch noch ein positiver Test raus kommt.
Kathi ich hoffe du hattest einen schönen JGA mit deinen Mädels?
Zu dem Thema Haut und Pickel, also bekomme zum ES immer 2-3 Stück und wenn es zur Mens hin geht meistens ganz viele kleine im Dekolleté´ und ein paar am Kinn, ganz schrecklich und diesen Monat ist es mal wieder besonders schlimm
me: Ich hatte gestern und heute Nacht ziemliches Unterleibziehen von daher gehe ich mal davon aus, dass es nicht geklappt hat. Damit ist dann die Enttäuschung auch nicht so groß, wenn im Laufe des Tages die Mens eintrudelt. Ich fühle mich auch null schwanger, alles wie immer halt.
Am Samstag waren wir auf einem Geburtstag und die Cousine von meinen Freund ist schwanger mit Zwillingen nach dem sie letzten Oktober eine FG hatte. Sie ist jetzt im 5. Monat und sieht schon gut nach rollender Kugel aus. Ich habe mich selber dabei erwischt wie ich ein richtig neidisches Gefühl hatte und meinem Freund ist das wohl auch ein wenig aufgefallen, weil er später sagte man hätte gesehen, wie ich ihren Bauch bewundert habe
Habt einen schönen Wochenstart
ich hoffe ihr hatte alle ein entspanntes Wochenende? Ich habe mir spontan letzten Freitag frei genommen, so dass ich auch ein schön langes Wochenende hatte und die Sonne genießen konnte. Was wohl eher zu nem Sonnenbrand geführt hat, als alles andere
Nigri, ich drück weiter die Daumen, dass die Mens nicht richtig einsetzt und da doch noch ein positiver Test raus kommt.
Kathi ich hoffe du hattest einen schönen JGA mit deinen Mädels?
Zu dem Thema Haut und Pickel, also bekomme zum ES immer 2-3 Stück und wenn es zur Mens hin geht meistens ganz viele kleine im Dekolleté´ und ein paar am Kinn, ganz schrecklich und diesen Monat ist es mal wieder besonders schlimm
me: Ich hatte gestern und heute Nacht ziemliches Unterleibziehen von daher gehe ich mal davon aus, dass es nicht geklappt hat. Damit ist dann die Enttäuschung auch nicht so groß, wenn im Laufe des Tages die Mens eintrudelt. Ich fühle mich auch null schwanger, alles wie immer halt.
Am Samstag waren wir auf einem Geburtstag und die Cousine von meinen Freund ist schwanger mit Zwillingen nach dem sie letzten Oktober eine FG hatte. Sie ist jetzt im 5. Monat und sieht schon gut nach rollender Kugel aus. Ich habe mich selber dabei erwischt wie ich ein richtig neidisches Gefühl hatte und meinem Freund ist das wohl auch ein wenig aufgefallen, weil er später sagte man hätte gesehen, wie ich ihren Bauch bewundert habe
Habt einen schönen Wochenstart