Hallöchen,
hui, habt ihr viel geschrieben, da muss ich mich ja erstmal reinfinden, insbesondere, weil ich eure Nicks noch lernen muss

wie im echten Leben, wenn man irgendwo die Neue ist, haha!
Esieba ich kann dich gut verstehen. Einerseits im Bezug auf die Zahl der ÜZ, die bezogen auf die Zeit in Tagen / Monaten irgendwie im Missverhältnis steht, andererseits die ganzen SS um dich herum. Bei mir im Freundeskreis sind alle jetzt mit dem 2. Kind schwanger.... tja, so sehr man sich freut, denkt man sich dann doch, wie das sein kann, dass alle schon mit dem zweiten ‚fertig’ sind und man nicht mal das erste Baby erwartet. Und so Gedanken wie ‚wenn es bei mir in dem Zyklus geklappt hätte, wäre ich jetzt in der gleichen SSW‘
FrecheGöre ich hab immer Hitzewallungen an den Tagen, bevor die Mens losgeht

ich finde es immer total eigenartig, dass einem trotz fallender Temperatur beim Aufwachen so heiss ist

das alles kann bei dir natürlich auch ganz anders sein, ist ja auch ein recht unspezifisches ‚Symptom‘, da hat sicher jede ein anderes Muster. Wenn du es nie hast, ist das ja vielleicht echt ein gutes Zeichen?
Kiliki vielen Dank für deinen Beitrag und das Teilen deiner Erfahrungen. Tut gut zu lesen und nimmt mir auch echt ein bisschen den Druck.
Inapopina dass die Tests ja mal weg müssen denke ich auch öfter

allerdings hatte ich auch nur insgesamt drei (jetzt noch einen). Vielleicht schaffe ich es jetzt mit dem einen (nicht-früh-Test

) auszukommen, ohne in die Drogerie zu rennen. Mal sehen

ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du zwei Linien siehst!
Finja och Mensch

ich hoffe ganz doll für euch, dass es am dem Roadtrip lag und das nächste SG besser wird. Vielleicht ist das mit dem Orthomol ja ne gute Sache. Haben wir auch schon überlegt, aber noch nicht ‚investiert‘.
Coco alles Gute!
Josco, Finja ich finde es auch so krass, dass der Körper dass alles so zuverlässig hinbekommt und wie dann aber doch alle Kurven immer wieder anders sind

das ist doch dann ein bisschen einfacher als bei den Männern, wo man erstmal ein SG machen muss, bevor man überhaupt was erfährt, oder?! mein Mann hat sich erst seit dem 5. Zyklus für meine Kurve interessiert (wahrscheinlich weil er sich da so bemüht hat dass es klappt und auch selbst überzeugt war, dass das doch jetzt mal gereicht haben muss

). Seitdem fragt er mich in der heißen Phase morgens manchmal noch bevor ich selbst die Tempi abgelesen hab, wie meine Tempi ist
Ich bin heute schon (einen Tag früher als erwartet) neu gestartet. Habe meinen ÜZ in die Signatur gepackt. Vielleicht mag mich ja wer bei Gelegenheit von der Warteliste auf die Liste nehmen. Vielen Dank auch an die Listenfeen für die bisherigen Listen