Guten morgen zusammen,
SunHeights dann drücke ich dir schonmal die Daumen!
Civica, olmo und maus danke, für eure Antworten zum Thema messen. Habe heute nicht gemessen, weil ich Dussel vergessen habe das Thermometer runterzuschütteln
Mein "Problem" ist das die aktuelle Aufstehzeit bei 6:30 liegt - zum messen zu spät. Ich müsste mir also wie vorher auch den Wecker früher stellen. 6:00 funktioniert vom Wert her auch noch, aber dann hätte man ja keine Zeit mehr nochmal einzuschlafen, bevor der Aufsteh-Wecker klingeln würde. Ich glaube ich muss es doch wieder deutlich früher probieren, vielleicht um 5:00....
Maus, ich glaube nicht, dass es die Kurve verfälscht, es ist nur vielleicht schwieriger auszuwerten, wenn man oft klammern muss, denke ich. Die Kurve wird dann einfach unruhiger. Aber wenn du damit zurecht kommst und auswerten kannst ist alles gut würde ich sagen

Viel Erfolg heute für deinen Termin!!!
Frühlingsduft ich kenne die Flüssigkeit nicht und mit der Schleimhautdicke kenne ich mich auch nicht so aus. Wieso denkst du/ihr dass kein ES stattgefunden hat? Also ich denke Ovu und Tempianstieg sind schonmal sehr sichere Zeichen. Was macht denn dein ZS?
Kröte da hast du ja noch ein paar Tage Zeit, da kann sich noch einiges tun - das wird schon und selbst wenn der ES doch ein paar Tage später kommt als sonst, wäre es doch nicht schlimm, sondern menschlich
Civica ach sorry, da hab ich falsch gelesen. Klingt aber auch nicht besser! Ich wünsche dir, dass es schnell besser wird

Vielleicht holst du dir nochmal eine weitere Arztmeinung?
Deine Tempi sieht übrigens schon ziemlich witzig aus
Nana gerade stand ich für einen Moment echt auf dem Schlauch und habe mich gewundert, warum du dich über einen so langen Zyklus freuen würdest

Ich drück dir fest die Daumen, dass es so kommt!
Interessant, dass bei dir die TL kürzer wurde, bei mir wurde sie sogar länger (nur im ersten Zyklus).
Nixe ach mensch, wie fies mit den Symptomen! Hoffentlich bist du bald aus der Ungewissheit erlöst und kannst positiv testen
Luishasen nimm dir die Zeit die du brauchst. Ein bisschen Abstand kann echt Wunder wirken
Habt einen schönen Tag Mädels!