Hallo tinesTines hat geschrieben:hallo Dilya-willkommen zurück, ich drück dir die Daumen dass du die Angst mehr und mehr verlierst
Ich sehe in deiner Signatur, dass dein Mann Orthomol fertil genommen hat, die Spermiogramme aber stark variieren. Würdest du sagen, das teure Zeug lohnt sich trotzdem?
ich bin schon der Meinung das es hilft. Bei uns hat es so geschwankt, weil ich vor dem 3. SG auf ein anderes Produkt umgestellt hatte. Die hat mein mann auch nicht vertragen. Hat sie aber zu ende genommem. Ich war so blöd hatte die günstigere version gleich für drei monate bestellt hatte. Habe so lange im internet recherchiert bis ich die günstigste online Apotheke gedgefunden habe. Müsste mal in den Unterlagen nachschauen wo ich es bestellt habe.
Momemtan nimmt mein mann gar nix mehr. Bei unserem 1. Icsi versuch hat er sich dermaßen unter Stress gesetzt, dass das ergebnis nur 6 mio war. Seitdem nimmt er sie nicht mehr. Er sagt es nützt nix, obwohl ich gegenteiliger meinung bin. Es tat ihm auch beim standvermögen gut. Naja muss er selber wissen. Inzwischen stresse ich mich nicht mehr. so wie der arzt gesagt hat bei icsi spielt die Anzahl keine rolle.
Tini für dich drücke ich die Daumen. Denk positiv. Bei mir wurden an tag 5 2 morulae eingesetzt. Auch wenn es mit FG endete, einer hatte sich festgebissen.
Noch wird nicht aufgegeben.
Lg
dilya