Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Kitty ich weis nicht wo meine temperatur hin will aber ein von dem 10er billigtest habe ich heute fruh auch gemacht und naja, nur wann man im in richtigen winkel hält könnte man da aber wirklich nur mit sehr viel fantasie was erkennen, also gehe ich da eher von eine Vl aus als positiv.... Naja abwarten :roll:
Aber bei Dir finde ich so aufregen, ich muß ja auch deine kurve stalken und warte sehnsuchtig auf das positive ergibniss :lol:
Irgendwie bin ich deinedwegen aufgeregter als wegen meine eigene Kurve, mensch Kitty ich würde mich so unglaublich für dich freuen :love:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Benutzeravatar
gossipgirl
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von gossipgirl »

kitty , Daumen sind gedrückt. Ich bin schon total mit aufgeregt! :D
Und natürlich drück ich auch allen anderen nmt Mädels die Daumen!

Liebe dubibble , ich hab meine tage zwar nicht so doll und so lange wie du sie beschreibst (früher hatte ich kaum Blutungen und max 4 tage, dass ist heute leider nicht mehr so ) aber das mit dem wiederkehrenden bräunlichen Blut kenn ich auch. Ich hab das zwar nicht jeden zyklus aber auch schon sehr oft, dass ich nach 4 Tagen denke es ist alles weg und dann kommt es wieder und bleibt noch ein bisschen...Dabei will es gar keiner haben ;)
Ich hab die Pille vor 14 Monaten abgesetzt.
Hab mir bbisher aber keine wirklichen Gedanken deswegen gemacht.

Ich bin heute zu Hause. Hatte heute morgen extrem starke Kopfschmerzen und mir war total übel. Nach ner Tablette geht es, aber schön ist was anderes!
Aber es heitert mich auf, dass es nur noch eine Woche dauert bis ich offiziell hibbeln darf!
Mein Mann freut sich auch riesig... Auch weil er ab jetzt ja keine kondome mehr braucht :lol:
Unsere Glückskurve...Bild

Bild
Benutzeravatar
Fridolinaa
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 11:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fridolinaa »

Kitty und Mini, ich drücke Euch die Daumen, das sieht ja echt vielversprechend ausBild

Dubibble, ich kenne das auch, allerdings ist es bei mir erst in den Zyklen nach der FG aufgetreten, ich weiß nicht ob es dann damit was zu tun hat. Ist genau wie Du beschreibst, auch mein ZS ist dann manchmal so bräunlich verfärbt, manchmal sogar bis nach dem ES.

Gute Besserung, Gossipgirl :flower: Das ihr nun mit hibbeln starten könnt ist toll, ich fand die ersten Hibbelherzen waren irgendwie so ganz was besonderes. :love: Das Gefühl, es könnte passieren war irgendwie sehr aufregend. ;) Und überhaupt, sich über Verhütung keine Gedanken zu machen ist sehr befreiend gewesen :lol:
Bild
Fabienne27
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 16:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fabienne27 »

Hallo ihr Lieben
Ich wollte mich auch wieder einmal melden. Alles Gute den Neu-Schwangeren.....super Ayla freue mich immer sehr für die Langzeithibblerinnen.

Ich habe gestern einen Marathon gelaufen, gequält und schliesslich geschafft. Allerdings bin ich direkt nach ES. Mittlerweile möchte ich mein Leben nicht nach dem Kinderwunsch richten, ich möchte leben, alles so machen wie sonst auch. Ich rate das übrigens jedem.

Machts gute ihr Mädels und bis bald
Bild
Benutzeravatar
Fridolinaa
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 11:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fridolinaa »

Huhu Fabienne, ich finde es gut wie Du das für Dich mit dem KiWu handhabst :thumbup: und versuche das auch so für mich umzusetzen.
Und ich bin mir sicher, es ist ganz bestimmt von Vorteil, wenn man sich wohl fühlt, glücklich und ausgeglichen ist und noch andere Sachen im Kopf hat. Es gibt doch soviel was einen glücklich macht, unabhängig vom Kinderwunsch, das sollte man nicht aus den Augen verlieren.
Super, dass Du den Marathon geschafft hast :clap: :thumbup:

Ich wünsche Dir alles Gute :flower: Bis bald :wave:
Bild
Benutzeravatar
kunstlicht
Beiträge: 1621
Registriert: Mittwoch 11. September 2013, 22:52
Wohnort: Lichtenfels

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von kunstlicht »

Huhu ihr Lieben!
Ich reihe mich mal in den Threat hier ein, wobei ich keinen wirklich Kinderwunsch habe, momentan.
Allerdings haben wir "Mist" gebaut, und um die ES-Zeit unverhütet miteinander geschlafen.
Nun bin ich natürlich aufgeregt. Es wäre nicht sehr passend, wir würden es aber annehmen und uns auch freuen.

Naja, nun heisst es warten. Test will ich keinen machen..
Bild Bild
Granatapfel29
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 16:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Granatapfel29 »

Danke für Eure lieben Zusprüche, ume, rosaly und cari.
Ich vermute, bei mir war das jetzt zum zweiten Mal ein Frühabort, daher werde ich jetzt erstmal 2-3 Zyklen pausieren. Muss mich jetzt erst einmal emotional erholen und habe gerade auch mehr als viel um die Ohren - vielleicht soll es daher einfach gerade nicht sein :( .
Ich hoffe, ich kann dann im Sommer wieder mit neuer Hoffnung wieder mit hibbeln.
Bitte setzt mich daher auf die Pausenliste.
Fiebere natürlich weiterhin mit und drücke fest die Daumen!
Bild
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

an alle bei denen die rote tante zu Besuch kam: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! Im nächsten Zyklus dann aber bestimmt!! :)
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

oh liebe Granatapfel ich kann dir gar nicht sagen wie leid es mir tut! ich finde auch nicht die passenden worte. von daher möchte ich dich virtuell ganz ganz ganz doll fest in den arm nehmen Bild Bild ich bewundere deine haltung extrem liebe Granatapfel :flower:
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Granatapfel das tut mir sehr leid.
Wenn du eh grad pausierst dann lass doch mal alles testen. Schilddrüse, Vitamin D, Selen. Das kann alles (vor allem die sd) zu Frühabort führen. Nicht immer gibt es einen Grund aber sowas will man ja nicht öfter erleben?
Ich hab 3 Freundinnen/Bekannte die letztes Jahe 2 bzw 3 fg hatten. Die eine hatte n krassen Wert von 4,x bei der sd. Die anderen noch unter 3. Eingestellt und zack blieben die Babys.
Ich wünsch dir alles Gute!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten