Hey, hatte gepackt da wir auf Familienbesuch waren, und gar keine Zeit mehr gehabt zu antwortenmartina1992 hat geschrieben:@ kleineschuhe: fände es total schade... Wie wollt ihr dann verhüten? Bei einer Gynefix oder durchgehend Kondomen z.B. könntest du ja nfp zur Beobachtung weitermachen, wenn du das überhaupt möchtest.
Du machst es doch schon so lang und es hat doch immer alles funktioniert. Ich hab so das Gefühl, dass du es "nur" ihm zuliebe aufhörst. Ich würde da nochmal mit ihm reden. Würde es auch nicht überreden, sondern überzeugen nennen. Er kann den Urlaub ja mal nutzen um "natürlich und sicher" durchzulesen (wie es sich anhört, hat er das nämlich noch nicht gemacht^^)
Also, ja ich würde NFP gerne zur Beobachtung weiter machen, aber wir werden wohl jeweils den ganzen Zyklus über mit Kondomen verhüten, wie gesagt, es bringt ja nichts wenn er sich sonst dabei unwohl fühlt. Vllt liegt es auch an meiner Situation, die ist grad nicht so rosig, ich bin ja zu ihm ins Ausland gezogen, bis jetzt aber in meinem Beruf noch keinen Job bekommen und deshalb ist grad alles etwas blöd... Das kann ich verstehen, dass er da so reagiert. Ich fange jetzt berufsmäßig etwas anderes an und mal sehen wie es läuft, wenn alles wieder aufwärts geht, dann würde ich den Account wieder verlängern. Vielleicht will er ja dann auch wieder mit NFP verhüten wäre cool, und er hat ja eigentlich gesehen dass es klappt.
Sorry übrigens, falls ich in eine Unterhaltung reingeplatzt bin, ich hab mir die anderen (noch) nicht durchgelesen. Frohes Neues Jahr übrigens an alle