Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Hallo zusammen
Ich würde mich gerne der Runde anschließen. Wir haben im Juni mit dem Hibbeln auf ein Geschwisterchen gestartet und waren unfassbar glücklich, dass ich direkt positiv testen konnte (beim ersten Kind hatte es ein paar Monate gedauert). Anfang August hatte ich jedoch leider eine Fehlgeburt in der 7. SSW. Körperlich habe ich das gut verarbeitet und es ging alles von selbst. Vom Kopf her war es aber schwieriger damit umzugehen. Mir geht es jetzt wieder ganz gut, doch ab und an kommt die Trauer und Enttäuschung hoch.
Wir haben es im Anschluss direkt wieder probiert. Meistens bin ich in der Mitte des Zyklus dann wieder sehr optimistisch, bis einen die Mens dann einholt
So auch jetzt: Ich bin heute an Zyklustag 29 im zweiten Zyklus nach der Fehlgeburt und weiß leider schon, dass es nicht geklappt hat. Seit gestern Schmierblutungen, Temperatur ist runter und Test war blütenweiß. Mens erwartete ich morgen oder spätestens Sonntag.
Neue Runde - neues Glück. Gut ist, dass der nächste Eisprungzeitraum nun genau auf unseren Urlaub fallen wird. Das sollten wir dann hoffentlich nutzen können
Ich freue mich auf den Austausch und drücke euch allen fest die Daumen!
Ich würde mich gerne der Runde anschließen. Wir haben im Juni mit dem Hibbeln auf ein Geschwisterchen gestartet und waren unfassbar glücklich, dass ich direkt positiv testen konnte (beim ersten Kind hatte es ein paar Monate gedauert). Anfang August hatte ich jedoch leider eine Fehlgeburt in der 7. SSW. Körperlich habe ich das gut verarbeitet und es ging alles von selbst. Vom Kopf her war es aber schwieriger damit umzugehen. Mir geht es jetzt wieder ganz gut, doch ab und an kommt die Trauer und Enttäuschung hoch.
Wir haben es im Anschluss direkt wieder probiert. Meistens bin ich in der Mitte des Zyklus dann wieder sehr optimistisch, bis einen die Mens dann einholt
So auch jetzt: Ich bin heute an Zyklustag 29 im zweiten Zyklus nach der Fehlgeburt und weiß leider schon, dass es nicht geklappt hat. Seit gestern Schmierblutungen, Temperatur ist runter und Test war blütenweiß. Mens erwartete ich morgen oder spätestens Sonntag.
Neue Runde - neues Glück. Gut ist, dass der nächste Eisprungzeitraum nun genau auf unseren Urlaub fallen wird. Das sollten wir dann hoffentlich nutzen können
Ich freue mich auf den Austausch und drücke euch allen fest die Daumen!
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21
3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby
3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby
- nadine.tirol
Hallo Elly - willkommen in unserer Runde.
Tut mir sehr Leid für deinen Verlust! Ich hoffe, du kannst wieder gut gestärkt starten.
Dann drück ich dir die Daumen, dass du im nächsten Zyklus schon wieder aus der Runde kugeln darfst
Tut mir sehr Leid für deinen Verlust! Ich hoffe, du kannst wieder gut gestärkt starten.
Dann drück ich dir die Daumen, dass du im nächsten Zyklus schon wieder aus der Runde kugeln darfst
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
- N1ghthasfallen
Willkommen Elly auf eine kurze Hibbelzeit.
Termine im KiWu:
Man lernt mit der Zeit das ganze gut vorherzusagen. Wird auch mit den Behandlungen einfacher.
Heißt ich weiß inzwischen wann mein zt1 sein wird dund mach den Termin Vorher. Haut Meistens hin. Künstlicher Kryozyklus: war terminlich der entspannteste ever.
Termine im KiWu:
Man lernt mit der Zeit das ganze gut vorherzusagen. Wird auch mit den Behandlungen einfacher.
Heißt ich weiß inzwischen wann mein zt1 sein wird dund mach den Termin Vorher. Haut Meistens hin. Künstlicher Kryozyklus: war terminlich der entspannteste ever.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |12/23
Elly Herzlich Willkommen!
Tut mir total leid! Glaube, es ist sehr wichtig, dass du diesen Gefühlen ihren Raum zulässt. Alles Liebe!
Tut mir total leid! Glaube, es ist sehr wichtig, dass du diesen Gefühlen ihren Raum zulässt. Alles Liebe!
-
Herzlich Willkommen Elly
Yazzy ich hab jetzt erst den 2. Zyklus mit Ovus und allgemein zum Hibbeln, aber war es nicht so, das der Ovu 12-36h vor dem Eisprung positiv wird? Damit war dein Test ja eigentlich genau im Zeitraum.
N!ght dir drück ich auch die Daumen. Was genau passiert in diesem Zyklus eigentlich bei dir? Du hast den ES ausgelöst und ihr habt es auf natürliche Weise versucht bzw. Sperma injiziert oder wurde das Ei wieder entnommen und befruchtet?
me ich bin auch mal gespannt, wann mein Ovu dann positiv wird. Die PreMom App hat auf Basis von meiner Angabe mit 35 Tage-Zyklus das fruchtbare Fenster jetzt heute bis Dienstag/Mittwoch gesetzt, daher müsste der Ovu ja die nächsten Tage umspringen. Ich hoffe ehrlich gesagt auf Montag oder Dienstag, da mein Mann heute den ganzen Tag und Abend weg ist und morgen Abend ebenfalls und ich morgen den Tag mit meiner besten Freundin in der Therme in Sinsheim verbringe . Daher darf sich der ES ruhig Zeit lassen bis Dienstag oder so, dann können wir So und Di noch herzeln.
Yazzy ich hab jetzt erst den 2. Zyklus mit Ovus und allgemein zum Hibbeln, aber war es nicht so, das der Ovu 12-36h vor dem Eisprung positiv wird? Damit war dein Test ja eigentlich genau im Zeitraum.
N!ght dir drück ich auch die Daumen. Was genau passiert in diesem Zyklus eigentlich bei dir? Du hast den ES ausgelöst und ihr habt es auf natürliche Weise versucht bzw. Sperma injiziert oder wurde das Ei wieder entnommen und befruchtet?
me ich bin auch mal gespannt, wann mein Ovu dann positiv wird. Die PreMom App hat auf Basis von meiner Angabe mit 35 Tage-Zyklus das fruchtbare Fenster jetzt heute bis Dienstag/Mittwoch gesetzt, daher müsste der Ovu ja die nächsten Tage umspringen. Ich hoffe ehrlich gesagt auf Montag oder Dienstag, da mein Mann heute den ganzen Tag und Abend weg ist und morgen Abend ebenfalls und ich morgen den Tag mit meiner besten Freundin in der Therme in Sinsheim verbringe . Daher darf sich der ES ruhig Zeit lassen bis Dienstag oder so, dann können wir So und Di noch herzeln.
- N1ghthasfallen
Ninchen genau . Wir machen Geschlechtsverkehr nach Plan. Heißt ich hab den es ausgelöst. Haben halt auf Grund von Stress bej mir nur 1 gesetzt. Ich geb auch zu später als der Arzt wollte aber mir war vom Bauchgefühl Donnerstag zu früh. Und jetzt warte ich darauf das der SST Negativ und dann wieder positiv wird. Das ist bis jetzt der entspannteste KiWu zyklus, gleich nach dem medikamentösen Kryozyklus.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
Willkommen bei den Hühnern Elly! Das ist eine traurige Geschichte und ich hoffe, du hast hier bald wieder mehr Erfolg!
Nadine ja bei Verhütung sollte man mit dem Klammern vorsichtig sein. Ja irgendwo kriegt man immer Tickets her. Das Festival ist das Rockharz bei Ballenstedt Anfang Juli.
Sport und KiWu ist für mich ein sehr wichtiges Thema, da ich auch viel Sport mache, wo es auch mal heftiger zugeht (Crossfit 3-4x die Woche). Ich bin da auch am Überlegen und versuche Übungen, wo viel gesprungen wird oder so in dem Zeitraum der möglichen Einnistung (also quasi genau jetzt) zu vermeiden... Aber ansonsten mache ich da alles ganz normal. Falls es dann längerfristig nicht bei mir klappen sollte, kann man das natürlich als eine der Stellschrauben sehen, aber jetzt erstmal nicht. Aber prinzipiell, wenn der Körper es gewohnt ist, kann man alles wie gewohnt weiter machen.
Nadine ja bei Verhütung sollte man mit dem Klammern vorsichtig sein. Ja irgendwo kriegt man immer Tickets her. Das Festival ist das Rockharz bei Ballenstedt Anfang Juli.
Sport und KiWu ist für mich ein sehr wichtiges Thema, da ich auch viel Sport mache, wo es auch mal heftiger zugeht (Crossfit 3-4x die Woche). Ich bin da auch am Überlegen und versuche Übungen, wo viel gesprungen wird oder so in dem Zeitraum der möglichen Einnistung (also quasi genau jetzt) zu vermeiden... Aber ansonsten mache ich da alles ganz normal. Falls es dann längerfristig nicht bei mir klappen sollte, kann man das natürlich als eine der Stellschrauben sehen, aber jetzt erstmal nicht. Aber prinzipiell, wenn der Körper es gewohnt ist, kann man alles wie gewohnt weiter machen.
Hallo ihr Lieben,
Herzlich willkommen, Ella! Dein Verlust tut mir leid, es ist ganz verständlich dass die Trauer immer mal wieder hochkommt und es Zeit braucht dies zu verarbeiten. Ich wünsche dir, dass ihr euch schon bald über eine intakte Schwangerschaft freuen dürft
Ich kann gerade nucht auf alles eingehen, will nur kurz vom KiWu Termin heute berichten: Labor und US sahen gut aus und wir starten ab heute mit Clomifen für 5 Tage und nächsten Donnerstag soll ich zur Labor und US-Kontrolle kommen, dann wird geschaut ob schon ausgelöst werden kann. Die Arzthelferin meinte am Telefon noch, dass wir bis dahin verhüten sollen. Ich habe so schnell nicht geschaltet und nicht gefragt warum. Wisst ihr das? Ist es wegen der erhöhten wahrscheinlichkeit für Mehrlingsschwangerschaften? Also dass man den US abwarten sollte, um dies auszuschließen?
Herzlich willkommen, Ella! Dein Verlust tut mir leid, es ist ganz verständlich dass die Trauer immer mal wieder hochkommt und es Zeit braucht dies zu verarbeiten. Ich wünsche dir, dass ihr euch schon bald über eine intakte Schwangerschaft freuen dürft
Ich kann gerade nucht auf alles eingehen, will nur kurz vom KiWu Termin heute berichten: Labor und US sahen gut aus und wir starten ab heute mit Clomifen für 5 Tage und nächsten Donnerstag soll ich zur Labor und US-Kontrolle kommen, dann wird geschaut ob schon ausgelöst werden kann. Die Arzthelferin meinte am Telefon noch, dass wir bis dahin verhüten sollen. Ich habe so schnell nicht geschaltet und nicht gefragt warum. Wisst ihr das? Ist es wegen der erhöhten wahrscheinlichkeit für Mehrlingsschwangerschaften? Also dass man den US abwarten sollte, um dies auszuschließen?
92 + 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge!
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge!
Ja genau. Des wegen sollte man Clomi und Co auch nicht in Eigenregie ohne Kontrolle nehmen.
Freitag
Die Freitagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.
Positiv getestet
Und schon fährt der Junibus ab! Bitte einsteigen!
Warten auf den NMT
HL 17: Kora_ - 15.ÜZ - Tut mir sehr Leid
HL 8: lunila15 - 4. ÜZ - Die Daumen sind gedrückt
HL 7: Lykira - 2. ÜZ - Triphasisch Oh nein, nicht wieder ein Pilz!
HL 4: Grincharly - 4. ÜZ - Ziehen im UL ist ein gutes Zeichen
HL 4: N1ghthasfallen - 13.ÜZ - ebenfalls willkommen in der Hochlage - alles alles Gute
Warten auf die ehM
ZT 18: Peachy - 3. ÜZ - Es tut sich immer noch nichts...
ZT 18: Heuschaf - 12.ÜZ - Temp geht nach oben
ZT 16: Ninchen1984 - 2. ÜZ - Bald kommt der positive Ovu
ZT 14: Leonie - 15. ÜZ - Der ES kann nicht mehr weit sein
ZT 10: nadine.tirol - 10.ÜZ - Das Turbo-Ei springt bald
ZT 3: Kiwi - 16.ÜZ - Alles Gute für den Clomi-Zyklus
ZT 3: fuchsi - 1. ÜZ alles Gute für den neuen Zyklus und -lich Willkommen auf der Liste
ZT 1: AnLe - 3. ÜZ Tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Viel Glück für diesen Zyklus
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
HL 14: Martinchen - Prä-Übungszyklus - Ausgewertet. Stabile Kurve, sieht gut aus
HL 11: Elly - 3. ÜZ Herzlich Willkommen bei den Hühner! Auf eine kurze Hibbelzeit
ZT 19: Yazzy - 7. ÜZ Morgen wird ausgewertet!
Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 20. ÜZ
quietsch - 9.ÜZ
Wir sind in einen anderen Faden umgezogen
Damiana, FridaK, Suun90
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake
Mamiliste
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
= Ferti-Lily im Einsatz
Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet
Princess80
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.
Positiv getestet
Und schon fährt der Junibus ab! Bitte einsteigen!
Warten auf den NMT
HL 17: Kora_ - 15.ÜZ - Tut mir sehr Leid
HL 8: lunila15 - 4. ÜZ - Die Daumen sind gedrückt
HL 7: Lykira - 2. ÜZ - Triphasisch Oh nein, nicht wieder ein Pilz!
HL 4: Grincharly - 4. ÜZ - Ziehen im UL ist ein gutes Zeichen
HL 4: N1ghthasfallen - 13.ÜZ - ebenfalls willkommen in der Hochlage - alles alles Gute
Warten auf die ehM
ZT 18: Peachy - 3. ÜZ - Es tut sich immer noch nichts...
ZT 18: Heuschaf - 12.ÜZ - Temp geht nach oben
ZT 16: Ninchen1984 - 2. ÜZ - Bald kommt der positive Ovu
ZT 14: Leonie - 15. ÜZ - Der ES kann nicht mehr weit sein
ZT 10: nadine.tirol - 10.ÜZ - Das Turbo-Ei springt bald
ZT 3: Kiwi - 16.ÜZ - Alles Gute für den Clomi-Zyklus
ZT 3: fuchsi - 1. ÜZ alles Gute für den neuen Zyklus und -lich Willkommen auf der Liste
ZT 1: AnLe - 3. ÜZ Tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Viel Glück für diesen Zyklus
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
HL 14: Martinchen - Prä-Übungszyklus - Ausgewertet. Stabile Kurve, sieht gut aus
HL 11: Elly - 3. ÜZ Herzlich Willkommen bei den Hühner! Auf eine kurze Hibbelzeit
ZT 19: Yazzy - 7. ÜZ Morgen wird ausgewertet!
Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 20. ÜZ
quietsch - 9.ÜZ
Wir sind in einen anderen Faden umgezogen
Damiana, FridaK, Suun90
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake
Mamiliste
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
= Ferti-Lily im Einsatz
Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet
Princess80
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link