Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TheaDoro

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Ich war heute zum Blut abnehmen, Progesteron und die anderen Werte für den Mutterpass werden jetzt bestimmt. Ich habe gefragt wann die Werte da sind und sie meinte Freitag. Freitag ist aber Karfreitag. Also ruf ich Donnerstag an. Hab mir auch, positiv eingestellt, schon den Termin für den ersten Ultraschall mitgenommen. Da wäre ich, wenn alles gut geht, 7+6.

Ihr alle seid echt toll, dass ihr mich so beruhigt.
Dickes Dankeschön dafür!!! :love:

Ich musste vorhin aber nochmal testen und Gott sei dank ist der Test stärker. Das ist jetzt ein guter Zeitpunkt um aufzuhören. Ich teste am Wochenende noch mit dem cb und hoffe dann ne 2-3 zu sehen.

Bild

Das oben ist der starke von vorgestern und der unten von heute.

Frühlingsduft, wenn die Temperatur hoch geht, gab es auch einen Eisprung.
Zur GMSH weiß ich leider nichts.
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Lenschi89

Beitrag von Lenschi89 »

TheaDoro hat geschrieben: Dienstag 16. April 2019, 13:21 Ich war heute zum Blut abnehmen, Progesteron und die anderen Werte für den Mutterpass werden jetzt bestimmt. Ich habe gefragt wann die Werte da sind und sie meinte Freitag. Freitag ist aber Karfreitag. Also ruf ich Donnerstag an. Hab mir auch, positiv eingestellt, schon den Termin für den ersten Ultraschall mitgenommen. Da wäre ich, wenn alles gut geht, 7+6.

Ihr alle seid echt toll, dass ihr mich so beruhigt.
Dickes Dankeschön dafür!!! :love:

Ich musste vorhin aber nochmal testen und Gott sei dank ist der Test stärker. Das ist jetzt ein guter Zeitpunkt um aufzuhören. Ich teste am Wochenende noch mit dem cb und hoffe dann ne 2-3 zu sehen.

Bild

Das oben ist der starke von vorgestern und der unten von heute.
WOW!!! Was ein heftig deutlicher Test!!! Oooooh Thea!!! Die herzlichsten lauten(!!!) Glückwünsche 🍾
TheaDoro

Beitrag von TheaDoro »

olmo44 hat geschrieben: Dienstag 16. April 2019, 13:42 WOW!!! Was ein heftig deutlicher Test!!! Oooooh Thea!!! Die herzlichsten lauten(!!!) Glückwünsche 🍾
Danke olmo! :love:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Frühlingsduft

Beitrag von Frühlingsduft »

TheaDoro Wie toll, dass der Test heute noch stärker geworden ist! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine entspannte Zeit bis zum Ultraschalltermein :flower:
maus29

Beitrag von maus29 »

@Florenz lieben dank.
Super das euer SG so gut ist. Das erleichtert ja dann schon sehr.

@steffiee ich hatte das auch kurzeitig mit den ktx7. Ich hatte das auch nie und war dann so enttäuscht von denen. Aber jetzt wieder nimmer. Ich nehme sie weiterhin gern.
Beneide dich, auf Kohlenhydrate und Zucker verzichten. Kohlenhydrate ok, würde ich hin bekommen aber der Zucker :silent:

@Thea verstehe dich so gut, die testerei macht einen kirre. Aber irgendwie kann man es dann doch nicht lassen. Aber dein heutiger sieht so super toll aus. Freu mich so sehr für dich.

Luishasen das tut mir so leid das der olle test negativ anzeigte, deine tempi sieht da besser aus. Möchte trotzdem noch weiter die Daumen drücken, solange die mens noch nicht da ist

@peek ich Messe tempi so wie ich aufstehe. Ist zwar blöd weil auch meine drauf reagiert. Aber in der spät Schicht möchte ich nicht auch um 4.30 geweckt werden.

Nun würde mich aber auch interessieren ob das die Kurve fälscht?

@me morgen hab ich endlich mein FA Termin. Werde ihr nochmal meine zyklus Blätter zeigen. Hoffentlich bekomme ich meine Klappe weit genug auf :shifty:
Meint ihr ich sollte noch was an der Kurve bissel ändern? Also SB dazu machen oder hätte das nichts mit progesteron zu tun?
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
miss_chauseline

Beitrag von miss_chauseline »

maus29 hat geschrieben: Dienstag 16. April 2019, 14:15
@me morgen hab ich endlich mein FA Termin. Werde ihr nochmal meine zyklus Blätter zeigen. Hoffentlich bekomme ich meine Klappe weit genug auf :shifty:
Meint ihr ich sollte noch was an der Kurve bissel ändern? Also SB dazu machen oder hätte das nichts mit progesteron zu tun?
Das habe ich ehrlich gesagt so gemacht, um Progesteron verschrieben zu bekommen. 🙈 Habe ab HL Tag 6 bis Mens SB eingetragen und so endlich das Progesteron bekommen. (Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich dich dazu anstiften will 😅)
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
kröte1208

Beitrag von kröte1208 »

Liebe Frühlingsduft: ich hatte solche freie Flüssigkeit schon nur würde ich das nicht als EisprungZeichen werten. Ich hab es an so einem komischen Mensgefühl gemerkt und bin daraufhin zur FÄ. Du wirst einen ES gehabt haben. Deine schleimhaut ist doch auch super dick. Ich drück dir die Daumen!
@Thea: das ist so toll!! Ich freu mich so!!! :flower:
Me: ich war heute auch bei der FÄ, die hat einen US gemacht. Meine Schleimhaut ist nur bei 7,5mm und es sieht noch nicht so nach Eisprung aus. Höchstens einer der evtl. Springen könnte. Sie meinte aber auch, da meine ehm meist später ist, dass er noch kommt. Jetzt bin ich auch ganz kirre und unsicher. Ich bin ja schon ZT15 und eHm hab ich meist ZT19/20/21. Aber die ist ja meist erst nach dem Eisprung...bin ganz verunsichert :shamebag:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Mila8

Beitrag von Mila8 »

Hallo Mädels,
Hier ist ja mega viel los;)
TheaDoro Glückwunsch zum positiven Test😍wünsche dir ganz viel Glück.
Ich drücke uns allen anderen ganz dolle die Daumen, dass wir bald nachziehen, egal welche Hindernisse jeder einzelne von uns hat.
Ich sende euch ganz liebe Grüße von der Insel Fuerteventura und hoffe auf die bald erste höhere Messung hier 😉
Ich melde mich nach meinem Urlaub wieder. Lese aber so gut es geht mit😊
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
maus29

Beitrag von maus29 »

Weiterhin schönen Urlaub. Da wäre ich nun auch gerne

@miss hihi nee kam ja selbst auf die Idee. Reicht es wenn ich bei paar zyklen, vor mens Beginn SB Einträge? Naja wenn Ärzte nicht mitmachen muss man nachhelfen. Ich bin echt nicht der Typ für sowas, aber was das angeht, möchte ich nun was tun.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
miss_chauseline

Beitrag von miss_chauseline »

maus ich habe die letzten 8 Zyklen ausgedruckt gehabt. Den ersten hatte ich gelassen, wie er war. Und ab dem zweiten habe ich mit ein zwei Fragen vor Mens SB eingetragen und das von Zyklus zu Zyklus gesteigert.
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Antworten