Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
idlewild

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von idlewild »

Ich versteh dich so gut, Kitty, diese Hoffnung und das warten zermürbt echt.. Ich drück dir so die Daumen, dass es diesmal nicht umsonst ist!!
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Danke ♡
Bild

Am hibbeln seit August 2013
rosaly

Beitrag von rosaly »

@Kitty ich bin total aufgeregt für dich! Das hört sich einfach super an mit der feinen linie. Meine daumen sind ganz fest gedrückt :flower:
@Nareve also m.M. nach ist noch gar nix verloren!!! Das kann schon mal vorkommen mit dem 'absacker'; aber so lange sie nicht auf oder unter die hl fällt oder die rote tante nicht da ist heisst es weiter hibbeln :love:
@minimii und auch bei dir schauts doch sehr gut aus! Wer weiss wer weiss ;) vielleicht erwartet dich ja doch noch eine süsse überraschung :D
Alle nmt-hühner: daumen sind gedrückt!!!! Habt einen wundervollen sonnigen tag Bild
Bild
dubibble

Beitrag von dubibble »

Guten morgen :)
heute fang ich wieder das Messen an! ich hoffe Eisprung ist dann erst am kommenden Wochenende! ICh hab jetzt endlich einen OP Termin bekommen: 16.Juni! Dann kommen diese doofen Zysten endlich raus und alles wird abgecheckt! So doof das klingt aber ich freu mich auf die OP! Dann geht endlich mal was voran! Ich hoffe ja immer noch,dass ich die OP auf Grund einer eintretenden Schwangerschaft absagen kann...wird aber wohl leider wahrscheinlich nur ein Traum bleiben! :x
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
dubibble

Beitrag von dubibble »

mist jetzt hab ich ganz vergessen meine Frage zu stellen: :lol: seitem ich die Pille vor2 Jahren abgesetzte habe sind meine Tage echt seltsam geworden. am Anfang total stark,sodass ich 10 mal am Tag den Tampon wechseln muss und dann klingt es langsam ab.... aber bis wirklich alles vorbei ist und kein braunes Blutschmierzeugs mehr rauskommt vergeht oft mehr als eine Woche. dann denke ich z.B. immer dass an ZT 6 alles vorbei ist und dann merk ich,dass plötzlich wieder so n Schwall "brauneingefärbtes Wasser" aus mir rausläuft... hat das sonst noch wer?
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Danke Rosaly.
Ich drücke auch allen nmt Mädels die Daumen!

Dubibble solche Probleme kenne ich nicht. Ich hatte schon immer kaum Blutung...
Ich drücke dir aber die Daumen, dass du den OP Termin absagen kannst!
Bild

rosaly

Beitrag von rosaly »

dubibble hat geschrieben:mist jetzt hab ich ganz vergessen meine Frage zu stellen: :lol: seitem ich die Pille vor2 Jahren abgesetzte habe sind meine Tage echt seltsam geworden. am Anfang total stark,sodass ich 10 mal am Tag den Tampon wechseln muss und dann klingt es langsam ab.... aber bis wirklich alles vorbei ist und kein braunes Blutschmierzeugs mehr rauskommt vergeht oft mehr als eine Woche. dann denke ich z.B. immer dass an ZT 6 alles vorbei ist und dann merk ich,dass plötzlich wieder so n Schwall "brauneingefärbtes Wasser" aus mir rausläuft... hat das sonst noch wer?
liebe Dubibble also als erstes verstehe ich deine einstellung bzgl der OP total :) ich hoffe auch dass du vor dem termin ss wirst ;) nun zu deiner frage: als ich vor 4 jahren die pille abgesetzt hatte, hatte ich eine zeitlang auch diese bräunlichen blutungen am ende der periode. und wie auch bei dir kam es plötzlich wieder. damals brauchte ich echt geduld bis es vorbei ging und nicht jeden monat von neuem kam. anscheinend hatte es mit meinem hormonhaushalt und der ganzen umstellung zu tun. aber ich würde mich in deinem fall mal an deinen frauenarzt wenden, da ich 2 jahre doch für eine lange zeit halte. vielleicht brauchst du einfach etwas länger... hab einen wunderschönen tag dubibble :flower:
Bild
ume

Beitrag von ume »

guten Morgen ihr lieben!

Kitty, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen! :thumbup:

und auch allen anderen NMT Mädels drücke ich fest die Daumen! :thumbup:

Granatapfel, oh es tut mir sehr leid, dass es doch nicht hat sollen sein! fühl dich mal in den Arm genommen! :flower:

und auch rovi, si-moni, imprezalove und blaueElise.. schade das es bei euch auch nicht geklappt hat! Ich glaube fest daran, dass ihr alle ganz bald hier rauskugeln werdet :thumbup:

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild

... Septembermamis: Jessica512 Bild
... Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
... Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
... Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Nadine11 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
hibiskus12 Bild, Sabrina23 Bild

NMT Liste:Bild

ehM + 16: Ayla Bild
ehM + 15: Nareve Bild
ehM+ 15: sNo_Of Bild
ehM + 11: malea86 Bild
ehM + 10: Kitty30 Bild
ehM + 8: Lale Bild
ehM + 5: marte Bild
ehM + 5: FraeuleinA Bild
ehM + 5: ka-in Bild
ehM + 4: Fabienne27 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 26: Nicoleta Bild
ZT 21: Hörnchen8 Bild
ZT 19: Wugo Bild
ZT 18: rosaly Bild
ZT 18: JessMind Bild
ZT 17: Maddi31 Bild
ZT 13: Cari86 Bild
ZT 10: dubibble Bild
ZT 10: Fiene85 Bild
ZT 9: AnnA89 Bild
ZT 8: sanja4480 Bild
ZT 4: Mayamaar Bild
ZT 3: rovi Bild
ZT 3: ume Bild
ZT 3: si_moni Bild
ZT 3: imprezalove51 Bild
ZT 2: Granatapfel29 Bild
ZT 2: BlaueElise79 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
minimii Bild
Zelandonii Bild
ClariSchm Bild
bea89 Bild
elita90 Bild
fraulocke Bild
tueddy Bild
gossipgirl Bild
Cuchufli Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Danke.
Wow Minimii wo willst du denn hin? Aus Triphastisch wird Quattrophastisch [WINKING FACE] wann testest du nochmal?
Bild

rosaly

Beitrag von rosaly »

ihr lieben,
Mayamaar
rovi
ume
si_moni
imprezalove51
Granatapfel29
BlaueElise79
auch von mir eine feste und liebe umarmung! ich sehe es wie ume- ihr alle werdet sicherlich bald davonkugeln Bild
Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. (Carl Gustav Jung)
Bild
Antworten