Mir passiert es immer wieder, dass ich genau dann, wenn es im Zyklus spannend wird, irgendetwas vergesse oder einen Fehler mach. Am Freitag wäre die Kurve ausgewertet gewesen, aber nein - ich vergesse um 7 einfach zu messen und mess erst um 8:45. Da ich so gut wie nie so spät messe (ich also nicht sicher bin ob es wirklich so stört) und ich im Anstieg war, musste ich leider klammern. Aber ich war mir eigentlich sicher, dass es ausgewertet ist, da hatte ich eigentlich keinen Zweifel und hät vielleicht auch schon nicht regelkonform freigegeben. (Aber wir hatten gestern eh keine Zeit und keine Lust - also war es eh hinfällig)
Aber das is mir schon öfter passiert – dann wenn es spannend wird vergess ich zu messen .. tiefenpsychologisch sicher spannend

Ich bin jetzt mal froh, morgen einen Tag zu Hause zu sein. War am Donnerstag bei meiner Mutter, Freitag bei den Eltern von meinem Freund und Samstag bei meinem Bruder, Schwägerin und Nichten. So schön es auch mit allen ist - ein Tag zu Hause ist auch sehr schön

Wie lang habt ihr jetzt frei? Habt ihr bisschen Verschnaufpause oder müsst ihr gleich wieder arbeiten?
Warten noch auf die ehM

Anirahtak - 29 - CI, sonstige Praktiken -

AnnieTime - 35 - Kondome -

FräuleinMiama-30 - Kondome

Hansgretel2 - 29 - Kondome -

hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration -

JayDoe - 36 - Petting -

JessMind - 29 - Kondome, Petting -

Leandra - 23 - Kondome -

Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome -

Manu - 29 - Kondome -

mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI -