Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Frau_Holle »

2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von martina1992 »

Ich würde dann erstmal abwarten und falls es schlimmer wird beim FA vorbeischauen.
Liste nfp-freundlicher Ärzte gibt es (bin auch zu einer gewechselt):
https://www.mynfp.de/gyn/" target="blank
Gurkensandwich hat geschrieben:Ach, die Bahn kriegt das schon hin. Es friert nicht und geschneit hat es auch nicht.
hihi. Das heißt noch lange nix.^^
Nee, ich denk das passt schon. Bin eh nicht so lang unterwegs (1x umsteigen).
Aber meistens is ja genau dann irgendwas wenns einem garnicht in den Kram passt. :lol:
Gurkensandwich hat geschrieben:In einer Woche kommt mein Freund endlich
:thumbup: habt ihr euch länger nicht gesehen?
Bild
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 707
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Ja, hab ich auch gefunden. Es ist sogar jemand aus meiner Heimat dabei :) Mal schauen, ob ich da einen Termin bekomme... Bin leider in nächster Zeit wenig hier, aber von daher kann ich auch warten... Ich hoffe, die nehmen noch neue Patienten auf.

Also ich bin in letzter Zeit öfter Bahn gefahren und habe nie einen Zug verpasst wegen Verspätungen, auch nicht bei 5 Minuten Umsteigezeit. Im Moment scheint die Bahn das
wirklich gut im Griff zu haben.

Ja, ich bin schon seit dem 12.12. zu Hause und er ist am letzten Wochenende nach Hause gefahren. Wir kommen halt ursprünglich aus total verschiedenen Ecken (340km Entfernung) und von unserem aktuellen Wohnort sind es zu mir 260km und zu ihm 80km... Längerfristig wird es wohl aber so sein, dass wir in meine Heimat ziehen. Ich bin ab August wieder dauerhaft hier, dann werden wir erstmal eine Fernbeziehung führen müssen :( allerdings gibt es hier für meinen Freund gute Möglichkeiten nach dem Abschluss eine Arbeit zu finden 8-)

Ich hoff ja, dass die Periode am 30.12. noch nicht da ist 8-)
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SunnyFrani »

Franziska89 hat geschrieben:@SunnyFrani: Ich hab auch schon gehört, dass man wechseln kann. Aber noch nie, dass man es nur in eine Richtung darf. Die online Einstellungen von mynfp würd ich allerdings nicht als Kennzeichen für das Regelwerk sehen. Nur weil es hier einstellbar ist, muss es ja nicht heißen, dass es "erlaubt" ist.
Aber der Thread den Sya gepostet hat zeigt ja, dass es in NFP heute auf Seite 93 einen Bsp-Zyklus gibt wo am ZA MuMu ausgewertet wurde und nach dem ES mit ZS.
Und ich hoff für dich, dass die beiden Arbeitstage schnell vergehen und du bald in die wohlverdienten Feiertage starten kannst.
Danke für Deine Wünsche! Und für heute hab ich's geschafft. 8-)

Doch, für mich hat die hiesige Einstellungsmöglichkeit tatsächlich Gewicht, da ich glaube, dass man wirklich sagen kann, dass Christina und sein Team sich bemühen, die Sensiplanregeln zu 100% abzudecken und sich überhaupt für das ganze Thema wirklich enorm engagieren. :thumbup: :clap:
Wir sind schließlich nicht auf urbi... *husthust* :silent:

In meinem NFP heute werd ich auf jeden Fall noch nachschlagen. :)

Aber die Tempi macht heut einen Sch*** :evil: , ich warte jedenfalls noch die nächsten 3 Morgen ab, die wird sich bis dahin ja wohl einrenken. :roll:
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 707
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

Heute ist meine Tempi wieder auf HL-Niveau. Das trockene Gefühl ist auch weg, das empfand ich als sehr unangenehm...
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von martina1992 »

Von mir auch Schöne Weihnachten allerseits! :flower:
Gurkensandwich hat geschrieben: Heute ist meine Tempi wieder auf HL-Niveau. Das trockene Gefühl ist auch weg, das empfand ich als sehr unangenehm...
Super. Freu mich für dich. :thumbup:
Ich hab zum Anfang dieses Zyklus die Batterie von meinem Thermi gewechselt und die Temperatur ist jetzt wieder wunderbar niedrig und ruhig. War wohl doch an der Zeit nach anderthalb Jahren mal zu wechseln... ;)
Bild
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 707
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Das kann es bei mir nicht sein... Ich habe ja gerade erst ein neues und das ist auch analog. Ich glaube einfach, dass der Sturz vom kurzen messen kommt. Ich bin wegen dem brennen auch gar nicht so weit reingekommen...

So. Morgen geht es zu meinem Patenkind, da freue ich mich schon drauf.
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von martina1992 »

Das mit der Batterie war nur auf mich/meine Kurve bezogen. ;)
Bei dir kam der Ausreißer ganz klar vom kurzen (im Grunde ist der Wert ja garnicht regelkonform zustande gekommen;) und zusätzlich vielleicht auch vom frühen Messen. Du hast ja ansonsten, wie schon gesagt, eine schöne Kurve und schöne Auswertung.

Viel Spaß mit deinem Patenkind heute!
Was macht ihr anderen so die Feiertage? (irgendwie schreibt ja hier doch keiner ;)) Wie ist das eigentlich bei den Digital-Messerinnen? Wann wechselt ihr die Batterien bzw. habt ihr überhaupt schonmal gewechselt? Bei mir war bis jetzt immer gut auswertbar. Nur zum Teil etwas mehr Schwankungen in letzter Zeit, auch in der Hochlage, was mich letztendlich stutzig gemacht hat.^^
Bild
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 707
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Ja, ich hab mich am Anfang gefragt, ob ich den Wert überhaupt eintragen sollte... Aber da er auf die Auswertung ja zum glück eh keinen Ausfluss hat, hab ich es gemacht. Und jetzt sind die Werte auch wieder schön oben :D

Danke. Da gehts aber erst heut Nachmittag hin. Heute mittag gibts Lecker Grünkohl. Da freu ich mich drauf. Zu Weihnachten gabs ein paar schöne Geschenke, Süßes, einen neuen Schlafanzug, Bücher und ein bisschen Geld :D

Leider war das aber wohl das letzte Weihnachten mit meiner Oma... Sie ist dement und sonst immer im Heim, man hat ihr gestern angemerkt, dass sie unser Haus nicht mehr erkannt hat, ich glaube sie brauchte auch eine Weile, bis sie mich erkannt hat. Das wird nächstes Jahr nicht mehr möglich sein, wenn sie weiter so stark abbaut...
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SunnyFrani »

Hoppla, 3 Seiten zurückblättern für die letzte Liste :lol: Ich darf wieder runter! Nach Krankheit und wildem Gezackel während der Auswertungsphase mit AR1 :roll: bin ich jetzt in einer stabilen HL.

Haha, Gurkensandwich freut sich über Grünkohl :shock: Kommst Du aus dem Norden? ;) :flower: Alles Gute übrigens für Deine Oma - wie auch immer das aussehen mag - und für Dich viel Kraft. :( Meine Oma hatte über 8-9 Jahre lang (!) immer wieder kleinere Schlaganfälle und baute geistig und körperlich entsprechend ab... Die Pflegezeit erschien schier unendlich, dann war es endlich vorbei und ich denke, für alle eine Erlösung, vor allem für sie selber. :|

Und den Himalaya hab ich endlich bezwungen und bin unten grünen, warmen Auenland der Feiertage angekommen. :D Soooo schön entspannend!


Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anirahtak - 29 - CI, sonstige Praktiken - Bild

AnnieTime - 35 - Kondome - Bild

Franziska89 - 26 - Kondome - Bild

FräuleinMiama-30 - Kondome Bild

Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild

hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

JessMind - 29 - Kondome, Petting - Bild

Leandra - 23 - Kondome - Bild

Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

Manu - 29 - Kondome - Bild

mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild

Nicole - 24 - Kondome - Bild

Passionsblume - 26 - andere Praktiken - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

MaggieBart - 27 - Kondome - Bild

Soraja - 25 - Kondome -Bild

SunnyFrani - 33 - geprüftes Caya Dia - Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken
christinaa - 20 - Petting - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
kleineschuhe - 31- Kondome, andere Praktiken - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Patschulli - 23 - Hardcore-CI, Kondome - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Antworten