Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Huhu wie gehts hier allen?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Nach einem nervenaufreibenden Vormittag hat der kleine Mann nachmittags recht entspannt geschlafen, Elterngeld Antrag ist komplett und meine Oma war da und hat Kuchen mit gebracht 😊😊
Hab heut übrigens wieder mit messen angefangen um wieder rein zu kommen und nen Überblick zu bekommen was so alles stört und natürlich war das Kind heut ne Dreiviertel Stunde früher wach und ich musste direkt während dem stillen messen 🤦‍♀️
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Anna97 »

Oje. 🤭
Bei mir ist der Tag bis jetzt ganz OK.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Nena Klingt doch nach einem größtenteils guten Tag ! Oh wow schon wieder messen, Respekt . Ich muss mich echt ermahnen und sollte wohl mal wieder Routine reinbekommen . Obwohl ich ja im Falle von etwas ernstem anders verhüten werde . Allerdings fühle ich mich mit nfp nicht genug geschützt. Kommt Zeit kommt Rat.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ja ich hab jetzt einmal gemessen 😅 in der Hoffnung, dass ich bis es ernst wird wieder Routine hab bzw. zumindest mal weiß, ob das mit Kind und stillen überhaupt brauchbar funktioniert.
Joa, mittlerweile hab ich ne kotz Fontäne abbekommen, über ne Stunde gekämpft bis das Kind glücklich und zufrieden eingeschlafen ist, nachdem es sich selber komplett vollgekotzt hat #momlife🤣
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Orchidee »

Wow Nenakru, so früh wieder anfangen 👍
Ich bin ja wieder brav am Messen, allerdings muss ich mit dem ZS wieder ordentlicher werden. Aber gerade ist hier eh wieder SB angesagt :silent: muss gestehen, dass ich davon gerade genervt bin, was unfair ist, weil mein Körper sich einfach die Zeit nimmt und das okay ist.

Ansonsten hab ich ständig das Gefühl, ne Erkältung zu bekommen. :yawn:

SouthernStar wie meinst du nicht genug geschützt? Oder war da t9 am Werk und meinst ‘noch’ ?
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

nena Vielleicht wäre ein Sensor was für dich ? Ich weiß die Dinger sind teuer. Aber so als Idee falls der Schlafmangel stört . Oh schön ;) das vermisst man ja direkt NICHT. Und von Kotze hab ich nach unser aller Magen Darm erstmal genug .

Orchidee Nein ich meine schon nicht genug geschützt. Wenn ich wie jetzt mit jemand Spaß habe liegt zwischen Spaß und Katastrophe halt nur ein Kondom . Und wenn sich jemals die nächsten 100 Jahre was ernstes ergeben sollte möchte ich nicht jedes Mal mit Kondom Sex haben müssen . Aber gut alles Zukunftsmusik, denke nicht dass sich irgendwann was ernstes ergibt .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Nachtrag: Orchidee ich hatte nach meiner ersten FG meiner Erinnerung nach auch länger mit sb zu tun. Versuche geduldig zu sein :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Puh ans Messen denke ich hier noch lange nicht :lol: habe ja von 2016 bis 2019 mit NFP verhütet. Aber jetzt wo ich nachts regelmäßig wach bin und maximal 3 Stunden am Stück schlafe, macht das keinen Sinn, da weiß ich jetzt schon dass das stört.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich hab ja die Hoffnung, dass etwas brauchbares dabei raus kommt. In erster Linie geht’s mir aktuell wirklich drum die Routine wieder zu bekommen. Momentan ist an sex noch nicht zu denken und wenn’s dann so weit ist wird eh erst mal pauschal verhütet, aber ich will einfach wieder die Routine bekommen und sehen, ob meine Temperatur aktuell überhaupt Auswertbar ist.
Kind war die ganze Nacht fleißig am kotzen und kacken, ich hoffe das legt sich übern Tag wieder
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten