schwanger durch IVF/ICSI?
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
@Lucylu,
das sind ja klasse Neuigkeiten Die Däumchen bleiben trotzdem weiter gedrückt
@Tines,
Viel Glück für die Kryo. Zu den Erfolgschance kannst du ja mal im Deutschen IVF-Register nachsehen. Da findest du die ausgewerteten Statistikdaten vieler deutscher Kiwu-kliniken. Aktuell stammt die letzte Auswertung aber noch von 2013. Hier kannst du das Jahrbuch herunterladen. Soweit ich weis zahlt in Deutschland keine KK Kryos, die Kosten muss man immer selber tragen.
@Miina
Es ist so traurig, dass der Krümel sich unterwegs verirrt hat. Aber es ist schön zu hören, dass ihr weiter nach vorne schaut und es weiter versucht. Ich drücke euch weiter die Daumen
@SaMoDu
Ich hoffe es geht euch gut und euer Versuch ist gut gelaufen.
@all
Gebt die Hoffnung nicht auf
Liebe Grüße
Da hätte ich doch beinahe noch die SS-Vieren vergessen *Puuuuuuuuusssssstttttttttttttt*
das sind ja klasse Neuigkeiten Die Däumchen bleiben trotzdem weiter gedrückt
@Tines,
Viel Glück für die Kryo. Zu den Erfolgschance kannst du ja mal im Deutschen IVF-Register nachsehen. Da findest du die ausgewerteten Statistikdaten vieler deutscher Kiwu-kliniken. Aktuell stammt die letzte Auswertung aber noch von 2013. Hier kannst du das Jahrbuch herunterladen. Soweit ich weis zahlt in Deutschland keine KK Kryos, die Kosten muss man immer selber tragen.
@Miina
Es ist so traurig, dass der Krümel sich unterwegs verirrt hat. Aber es ist schön zu hören, dass ihr weiter nach vorne schaut und es weiter versucht. Ich drücke euch weiter die Daumen
@SaMoDu
Ich hoffe es geht euch gut und euer Versuch ist gut gelaufen.
@all
Gebt die Hoffnung nicht auf
Liebe Grüße
Da hätte ich doch beinahe noch die SS-Vieren vergessen *Puuuuuuuuusssssstttttttttttttt*
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
Ja, es ist absolut nicht real!! ich hoffe, es wird etwas besser, wenn die KiWu Klinik am Mittwoch Mittag anruft..
Tines: Es gibt Mädels, die nur mit den Kryo versuchen schwanger werden hab ich gelesen. Am Ende zähen wohl wirklich keine Statistiken, da immer so viel zusammen kommen muss.. Ich drücke gaaanz fest die Daumen!!!!
Miina: deine Story ist furchtbar und kommt mir sehr bekannt vor.. Ich kann sehr gut nachvollziehen, was du durchgemacht hast.. Fühl dich gedrückt!!
Stahltür: Schön von dir zu hören! Hoffe es geht dir gut???
SaMoDu: Ich schließe mich Stahltür an??
Liebe Grüße,
Lucylu
Tines: Es gibt Mädels, die nur mit den Kryo versuchen schwanger werden hab ich gelesen. Am Ende zähen wohl wirklich keine Statistiken, da immer so viel zusammen kommen muss.. Ich drücke gaaanz fest die Daumen!!!!
Miina: deine Story ist furchtbar und kommt mir sehr bekannt vor.. Ich kann sehr gut nachvollziehen, was du durchgemacht hast.. Fühl dich gedrückt!!
Stahltür: Schön von dir zu hören! Hoffe es geht dir gut???
SaMoDu: Ich schließe mich Stahltür an??
Liebe Grüße,
Lucylu
Ups, ich habe gerade gesehen, dass ich Tini und Tines verwechselt habe. Mein Text zur Kryo ist also an Tini gerichtet
Meine aktuelle Kurve
Lucy, das ist wunderbar! Ich freu mich sehr für Dich...
Alles Liebe, Miina
Alles Liebe, Miina
Bei mir hat die erste Runde auch nicht geklappt obwohl alles super war (December). Ich mache nach meinem Urlaub im März/April weiter. Werde statt Gonal dann Menogon bekommen weil von 12 Eiern 6 reif waren. Hoffe das hilft. Also es wir schon manchmal was geändert.strolchi75 hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
ich bin echt am Boden zerstört, habe heute an PU+14 negativ getestet (Morgenurin 10er). Nicht mal eine IVF schafft es, dass ich schwanger werde
Der Bluttest ist zwar erst übermorgen aber ich bin mir sicher, dass es nicht geklappt hat.
Wisst ihr wann ich mit der 2. IVF starten kann? Wird dann die Medi-Dosis geändert damit ich mehr als nur 6 EZ (davon nur 4 reif) bekomme oder bleiben die immer stur bei ihrem Konzept? Ich meine sowas mal gelesen zu haben. Wie war es bei euch?
Das selbe wäre für mich aber auch OK gewesen, lief ansich ja gut. Etwas Glück gehört auch noch dazu, leider.
-
rattinca, dann gehen wir ja gemeinsam in die 2. Runde
Mir hat die Kiwu jetzt gesagt, dass der Doc sich evtl. einen neuen Stimu-Plan überlegt und mir diesen samt Rezept per Post zukommen lässt. Ein paar Eierchen mehr hätte ich mir schon gewünscht. Vor allem damit wir welche zu Blastos reifen lassen können. Ja du hast schon Recht, Glück gehört natürlich auch dazu.
Mir hat die Kiwu jetzt gesagt, dass der Doc sich evtl. einen neuen Stimu-Plan überlegt und mir diesen samt Rezept per Post zukommen lässt. Ein paar Eierchen mehr hätte ich mir schon gewünscht. Vor allem damit wir welche zu Blastos reifen lassen können. Ja du hast schon Recht, Glück gehört natürlich auch dazu.
strolchi das wär toll. Weist du schon wann es genau losgeht?
Ich komme am 23 März aus dem Urlaub wieder und Hoffe das es dann noch vor der Mens ist und ich direkt mit Primolut anfangen kann. 14 Tage später wär dann Stimubeginn.
Ich komme am 23 März aus dem Urlaub wieder und Hoffe das es dann noch vor der Mens ist und ich direkt mit Primolut anfangen kann. 14 Tage später wär dann Stimubeginn.
-
Gestern habe ich von der Kiwu-Klinik den neuen Stimu-Plan bekommen. Soll dann bei der 2. IVF doppelt so hoch stimulieren. Statt 150 Merional soll ich 300 nehmen und zusätzlich Prednisolon (Cortison??) als Tablette nehmen. Hört sich irgendwie heftig an, ich hoffe nur dass die Nebenwirkungen nicht doppelt so heftig ausfallenrattinca hat geschrieben:strolchi das wär toll. Weist du schon wann es genau losgeht?
Ich würde gerne mit der nächsten Mens starten aber mein Freund ist im März für 1 Woche im Ausland, wahrscheinlich genau die "wichtige" Woche wo er auch gebraucht wird . Kann also sein, dass wir erst Anfang April starten können.
Falls meine Mens unerwartet früher oder später kommt bin ich aber im März dabei
Ich werde auch April landen. März muss ich ja noch vorzyklus machen. Hoffe blos das klappt mit dem Urlaub und ich lande nicht im Mai...
also wenn ihr doch noch im Mai landet, dann bin ich dabei. Bei meiner allerersten Sache dieser Art........ich hab schon ein bisschen Angst vor den ganzen Medikamenten und Hormonen....... Daher werde ich ganz aufmerksam mitverfolgen was ihr so schreibt und welche Tipps ihr vielleicht habt. (bei uns wird es eine ICSI werden )..........
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist