Hibbelig zum Wunschkind

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schwänchen2402
Beiträge: 55
Registriert: Montag 16. November 2015, 10:20

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Schwänchen2402 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

danke für Eure Glückwünsche. Es ist sehr unwirklich :crazy:

@flyingsue: ja, toll, wenn man einen so einen Arzt hat, der einem so richtig schön beisteht und seine Ängste ernst nimmt und vor allem seine Beschwerden. Wie kann man nach sechs Monaten auf weitere drei verweisen? Unglaublich daneben.
Gut, dass du dir eine weiter Meinung dazu einholst!
Bild

Bild
SmilingSophie
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 05:59

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von SmilingSophie »

Na, wie sieht es bei euch aus? Gibt es was Neues? Hat jemand nach diesem Wochenende schon Urlaub? Ich bin über die Tage arbeiten, aber habe dann zu Silvester hin Urlaub. :D

Schwänchen, hast du schon bei deinem FA angerufen und einen Termin gemacht?

Leona, manchmal ist es einfach nur Pech. Besser als ein "richtiger"' Grund. :roll:
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von flyingsue »

Danke Schwänchen, genauso sehe ich das auch. Ich bin gespannt was du nach deinem ersten Termin beim FA berichtest. Das ging ja richtig flott bei euch :)

Ich nehme ab heute Clomifen und hoffe nun endlich auf ES und Blutung. Der Termin beim anderen FA war so richtig gut und die FÄ, bei der ich vorher war werde ich nie wieder konsultieren.

Nun hoffe ich auch endlich in ein paar Monaten (mit Hilfe von Hormonen) positiv zu testen:)

Wie gehts den anderen?
Ich habe leider keinen urlaub über Weihnachten und Silvester, aber zumindest Silvester feiere ich mit meinem Mann schön zu zweit gemütlich Zuhause und Weihnachten hoffentlich bei meiner Familie!
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
Leonaa
Beiträge: 885
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 17:00

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Leonaa »

Hi @ all,

@flyingsue, naja ich geh mal davon aus, dass die bei der Op das Mateial/Zeug (verdammt wie nennt man das) untersucht haben oder werden.
Ich muss am Mo meinen FA nochmal fragen. Aber sehen wir es positiv, schwanger können wir wohl werden...es bleibt nur stecken ;).

@smilingsophie: Pech...ist gut beschrieben. Ich habe mich heute mir einer Frau unterhalten die zwei FG und eine ElSS hatt bevor sie zwei süße Kids gesund geboren hat. Die Ärzte haben allen gecheckt und es gab keine Ursachen. Einfach nur Pech. Also ich habe beschlossen zweimal Pech lasse ich durchgehen :)

@Urlaub, bin ja grad krankgeschrieben bis Weihnachten. Zwischen den Jahren müsste ich wieder arbeiten. Aber im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen arbeiten zu gehen. Ich bin grad froh die Seele einfach mal baumeln zu lassen und nichts zu tun.

Habt ihr denn schon alle Weihnachtsgeschenke?
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
SmilingSophie
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 05:59

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von SmilingSophie »

Ja, ich habe seit heute alle Weihnachtsgeschenke zusammen. Habe auch für meine Schwiegermama welche besorgt. Die muss ich ihr noch vorbeibringen. :-)

Ansonsten versuche ich derzeit keine Temperatur zu messen und mich zu entspannen. Das fällt mir aber sehr schwer. Momentan habe ich das Gefühl, dass es gar nicht mehr klappt. Nach der Gebärmutterspiegelung war ich noch so zuversichtlich. :(

Flyingsue, ich drücke dir die Daumen, dass der ES durch das Clomifen bald stattfindet! Dann klappt es bald bestimmt!

Leona, ich habe leider ein erhöhtes Risiko auf ELSS durch die Verwachsungen und den verschlossenen Eileiter, der operiert wurde. Von daher habe ich mich damit schon mal auseinandergesetzt...
Cinderella26
Beiträge: 109
Registriert: Samstag 15. August 2015, 19:08

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Cinderella26 »

Hallo,

ich habe mich schon ein wenig hier eingelesen und möchte mich gern zu euch gesellen. Ich bin im ersten Übungszyklus und auch am Hibbeln :)
Ich werde bald 27 und im Sommer habe ich die Pille abgesetzt nach etwa 10 Jahren Einnahme. NFP habe ich seitdem angefangen, um meinen Zyklus kennenzulernen und zu beobachten. Es hat sich alles gut eingependelt und der letzte Zyklus war auch gute 28 Tage lang.
Zur Zeit bin ich am 10. Tag der Hochlage und kann es kaum erwarten, dass der NMT kommt...noch zwei Tage laut der automatischen Auswertung. Tests liegen schon bereit und ich hoffe natürlich, dass ich diese auch brauchen werde.

Viele Grüße
Bild
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Betty83 »

Hallo Cinderella, herzlich willkommen. Na, dann bist du ja schon fleißig hibbelig :D, sind wir mal auf die nächsten Tage gespannt.

Ich habe auch fast alle Geschenke zusammen, nur mein Papa fehlt noch, aber der bekommt immer nur was kleines, meist hole ich was aus dem Feinkostladen, das mache ich Dienstag.

Sophie, ich drücke dir feste die Daumen :thumbup: , weiß ja selbst, wie das ist, wenn man denkt, das wird eh nie was. Wer weiß, wahrscheinlich klappt es genau dann, wenn man gar nicht mehr damit rechnet. Aber bei deiner Vorgeschichte bist du natürlich erst recht pessimistisch. Aber vielleicht wird jetzt endlich alles gut :flower:

Bei mir gibt's aktuell eigentlich nichts zu berichten. Habe heute S+, ein bisl extrem früh, wie ich finde, da ich gestern noch SB hatte :shock:. Ich schiebe schon wieder Panik :oops: , dass ich nachher morgen schon ES habe, bin ja eh immer sehr früh dran, aber sooooo früh... Schatzi und ich müssen mal sehen, ob wir mal wieder ein Herzchen setzen können, er wurde ja operiert und hat Angst...
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
SmilingSophie
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 05:59

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von SmilingSophie »

Herzlich willkommen Cinderella! Du bist schon an HL 10? Dann wird es jetzt die extremhibbelige Phase :D Was für ein Gefühl hast du denn?

Wow Betty, du hast ja wirklich superfrühe Eisprünge... Und ich muss immer versuchen die mit Himbeerblättertee etwas vorzuziehen. Sonst kommen die erst ab ZT 20 oder so. Aber zum Glück hilft der Tee bei mir. Dann setzt mal fleißig Herzchen! :)

Leona, bist du denn noch im Krankenhaus oder schon wieder Zuhause? Lass dich auf jeden Fall von deinen Liebsten verwöhnen. Und immer schön schonen. Die Narben verblassen und heilen normalerweise ganz gut. ;)
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Betty83 »

Ich würde gerne Herzchen setzen, aber mein Mann möchte noch zwei Tage warten wegen seinem operierten Beim, deshalb hoffe ich, dass mein Körper sich noch etwas Zeit lässt :? . Ja, andere beschweren sich immer wegen zu spätem ES, bei mir ist es echt immer ziemlich früh ;) , aber meine HL ist immer ok :)
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Cinderella26
Beiträge: 109
Registriert: Samstag 15. August 2015, 19:08

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Cinderella26 »

Danke?Ja es wird langsam spannend... Übermorgen wäre NMT. Bin echt gespannt, würde aber auch gern wissen, ob ich zu Weihnachten/Silvester auf Alkohol verzichten sollte. Heute auf dem Weihnachtsmarkt war die Verführung schon groß- aber habe mich dann für Kinderglühwein entschieden.
Ich hab manchmal ein leichtes Ziehen im Unterleib, aber das kann ja auch ein Zeichen für Schwangerschaft sein. Zumindest habe ich das schon bei Anderen gelesen. Sonst keine Veränderungen... Hab 10er Tests, möchte aber noch die zwei Tage warten.
@Betty: was heißt SB? An welchem Zyklustag bist du?
Bild
Antworten