Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Danke Joranje und ihr anderen. :flower: Jetzt werd ich immer hibbeliger. :crazy:
ÜZ Bild + 4
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

Liebe tueddy ich werde dir dann morgen gratulieren ok? ;) :D es sieht einfach so ok guuuut aus :clap:
Bild
Benutzeravatar
LarAlisha
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 15:21

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LarAlisha »

Tueddy, ich kann mich meinen lieben Hibbel-Kolleginnen nur anschließen :mrgreen: (und ein Test würde bestimmt auch heute schon anschlagen! :shh: )
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Ayla »

Ich schließe mich den Besenfresserinnen für den Fall, dass du nicht schwanger sein solltest, an, Tueddy! :mrgreen:
Maaann! Ich bin sooo aufgeregt! :mrgreen:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Ayla »

LarAlisha hat geschrieben: (und ein Test würde bestimmt auch heute schon anschlagen! :shh: )
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Glaube ich auch! ;)
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Ich hab mir auch grad nen Besen geborgt, den ich gern wohlbehalten zurückgeben würde :D :clap:
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Na morgen mit Morgenurin. Dann ist es ganz deutlich, dann hab ich auch noch eine zusätzliche Messung.

Mein Freund glaubt, dass morgen dann die Mens kommt, weil wir uns ja schon oft zu früh gefreut haben. Aber Männer eben.

Vielleicht sollte ich ihm mal erzählen wie viele Hibblerinnen hier schon gesagt haben, dass es geklappt hat. :lol:
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

Mädels, was machen wir nur alle morgen mit unseren ungefressenen Besen? :crazy: Doch nicht etwa putzen oder sowas?
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Papiertigerin hat geschrieben:Mädels, was machen wir nur alle morgen mit unseren ungefressenen Besen? :crazy: Doch nicht etwa putzen oder sowas?
Bei dem Wetter aber ne gute Alternative und sorgt auch für Ablenkung vom Hibbeln bei uns selbst :mrgreen:
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von mrssunshine »

Erklärung des Begriffs "Frauen" für Männer...
(der kam mir in den Sinn wegen dem Besen :lol: :clap: also fliegibbeln wir einfach davon! Hibbeln verleiht flüüüügel. oder doch Besen? :lol:

-Ich lese keine Anleitungen. Ich drücke Knöpfe bis es klappt.

- Ich bin nicht zickig, ich bin "emotionsflexibel"

- Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!

- Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!

- Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.

- Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!

- Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche! :love:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Antworten