Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Tut mir leid, Ayla.. Es klappt bestimmt bald bei euch!!

Mein Test war negativ, damit ist der Spuk vorbei.. Ich fange morgen mit Messen an!! Nochmal will ich sowas nicht..
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Das tut mir leid Ayla und Idlewild.
Idlewild ich würd an deiner Stelle auch messen. Und wenns nur alle paar Tage is. Ich hab vor dem ersten Eisprung bei jeder Übelkeit einen Test verballert weil ich mich schwanger fühlte... Aber jetzt mit Kita und nach 12 Monaten sollten die Eichen ja langsam wieder hüpfen und dann klappts noch mit dem 2015 Baby.
@Ayla ich war auch schon mit Mens beim fa weil der Termin stand. Fand er super, weil er so den Hormonstatus anständig bestimmen konnte. Aber vlt geht deine Tempi ja doch wieder hoch. Hoffnung erst bei Mens aufgeben.

Ich selber bin es+5 und so hibbelig.... unglaublich. Aber ich habe so ein gutes Gefühl diesen Zyklus. Vlt weil ich Weihnachten testen darf. Das muss doch ein gutes Zeichen sein.
Obwohl ich letztes Jahr Weihnachten auch schon getestet habe unwissend das mein erster Eisprung noch 3 Monate auf sich warten lassen würde. ..
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@kitty.. Ich wünsch dir von ganzen Herzen dein weihnachtswunder!!

Was mich angeht hat mir dein letzter Satz aber zu denken gegeben.. Irgendwie war ich ja schon darauf eingestellt dass es dauert, darum war der Test so eine Überraschung, und jetzt will ich es sofort.. Voll blöd.. Muss erstmal zurückschalten glaub ich.. Mit dem messen werd ich sicher wieder ruhiger.. Freu mich sogar darauf, ein bisschen die Kontrolle zu übernehmen..
Ringelblume55
Beiträge: 36
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 08:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ringelblume55 »

Hallo ihr Lieben,
hier gehts ja hoch her und alle sind total verhibbelt.

Ich sollte heute meine Mens bekommen und hab das Gefühl, dass sie auch kommt.
Hab mich bisher nicht getraut zu testen, weil ich so Angst hatte, dass der Test negativ sein könnte. Ich glaube, ich halte auch noch 2 Tage durch. Wenn die Mens dann nicht da ist, wage ich einen Versuch. Aber der Druck in meinem UL deutet eher darauf hin, dass sie kommt.

Ich fänd ja auch, dass das ein schönes Weihnachtsgeschenk wäre.
Drück euch die Daumen!!!
26 Jahre, verheiratet, Sohn (22.01.2013*)
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Idlewild mein Sohn wurde am 5.4. geboren und zu Weihnachten stillte ich noch voll. Aber trotz voll stillen hatte ich bei meiner Tochter nach 6 Monaten Eisprünge. Deshalb die Hoffnung.
Zum 1. Geburtstag meines Sohnes kam die 1. Mens.
Deshalb sollte mein Satz eben dich nicht verunsichern!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Ringelblume danke und ich drück dir die Daumen!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@kitty.. Nagut das stimmt aber es kann ja ganz anders sein bei mir und vielleicht muss ich ja wirklich noch ne Weile warten.. Hast du in dieser Zeit mal Ovus gemacht und wenn ja, waren die weiß?? Bei mir sind die nämlich schon recht dunkel (weshalb ich lange an eine ss geglaubt habe) jetzt denke ich.. Vielleicht kündigt sich ja doch was an.. Ein Ei vielleicht??

@ringelblume.. Ich hätte es definitiv nicht ausgehalten!! Das hört sich doch toll an!! Bin super gespannt!!
Ringelblume55
Beiträge: 36
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 08:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ringelblume55 »

Ach Mist, jetzt hab ich es doch nicht mehr ausgehalten und getestet. Negativ. Hätt ich doch einfach auf die Mens gewartet, dieses "Nicht schwanger" auf dem CB digital zieht einen total runter...
26 Jahre, verheiratet, Sohn (22.01.2013*)
Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Oh nein!! Das war meine Schuld!! Tut mir leid!! Aber es klappt bestimmt bald!!
Ringelblume55
Beiträge: 36
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 08:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ringelblume55 »

Nein, das war bestimmt nicht deine Schuld ;-)
Ich hoffe auch, dass es bald klappt. Ein Sommerkind hätte echt gut in meinen Zeitplan gepasst :?
26 Jahre, verheiratet, Sohn (22.01.2013*)
Bild
Antworten