Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

uii.. drew..
Glückwunsch :flower:

Ich denk die 2 Wochen sind zu schaffen bis zum FA-Termin, aber sie werden sich bestimmt hinziehn.. hihi
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
un-kompliziert

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von un-kompliziert »

Drew hat aber ihren Akkount nicht verlängert. Deswegen kann sie wahrscheinlich keine Tage mehr abspeichert.

Aber "ET berechnen" googeln und da gibt es im Internet einige Rechner, mit denen man das machen kann :)
Der FA wird dann nach dem Ultraschall den Termin eventuell noch etwas an die Größe des Embryos anpassen.
Kalissy

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Kalissy »

hallo ihr lieben :flower:

wollte mich nur kurz melden und sagen, dass alles ok ist bei mir :wave:
ja, meine mens hat mich dieses mal wirklich sehr gebeutelt :thumbdown: , vermutlich wegen der langen hochlage. war recht schmerzhaft und für meine verhältnisse
viel :crazy: naja, da hätte es sich das eichen schön gemütlich machen können :) aber seit gestern abend ist es vorbei und auf geht´s in die nächste runde :clap:
ansonsten ist alles etwas turbulent bei uns zur zeit...meine tochter geht seit gestern in die schule und mein schwiegerpapa ist die ganze woche zu besuch...
aber ab nächste woche läuft alles wieder in geordneten bahnen...

lislav ich hoffe es geht dir etwas besser und du konntest runterfahren. nach dem ganzen "stress" auch wenn er natürlich schön war fordert der körper seine ruhephase
wieder ein. tu dir was gutes - viel schlafen, im herbstwald spazieren, ein tolles bad...und die gedanken versuchen in andere richtungen zu lenken.

farune hat sich das mit deiner schwägerin entspannt?

ich wünsche euch nen schönen abend...meiner ist jetzt beendet. bin hundemüde :yawn:
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

kalissy
entspannt.. mh.. naja.. ich versuche zumindest nerven zu bewahren. Ist nicht einfach. heut zum Beispiel bin ich auch schon bedient.. bin seit 05.15 Uhr wach, da die Zwei heut morgen die Wohnung renoviert haben oder so :? ein ständiges hin und her.. tramplerei vom allerfeinsten.. ich frag mich dann zwar, denken die nur von 12 bis Mittags? oder warum muss man 30 mal hin und her laufen. Ich mein, wenn wir morgens aufstehn, gehn wir ins Bad und machen uns fertig, gehn in die Küche machen uns Brote, gehn ins Schlafzimmer ziehen uns an.. ok, jedem sein Ablauf, aber ich weiss echt nicht warum ich 10 mal die Badezimmertür von denen hör.. Warum muss man so oft ins Bad? innerhalb 40 Minuten?
ok denk ich, einatmen, "sie leben hier" "das dürfen sie" "sie wollen dir nichts böses" "es sind deine Freunde" :lol: und versuchs mit nem lächeln zu sehn.. ok.. ich bin kurz nach ES.. mal schauen wie meine Stimmung vor NMT iss :twisted:

Alles in allem klappts aber gerade halbwegs. Sie kommt halt gern runter "Hi, was macht ihr denn?" "Nix" "Wollt ihr was machen" "Nee, heut nicht" "Was macht ihr morgen?" etc... Mein Schatz sagt immer sie würden uns eben gut leiden können und den Kontakt suchen. Ich hoff eigentlich dass es ihr irgendwann zu blöd ist und sie nicht mehr fragen kommt bzw. hab ich mir vorgenommen, wenn sie nu doch noch 1-2 mal fragt steck ich ihr einfach "Es iss ganz lieb dass du alle 2-3 Tage fragen kommst, was wir machen, aber könnten wir vielleicht so verbleiben, WIR melden uns einfach, wenn wir was machen wollen?" Mein Schatz meint, das wäre nicht nett, sie würd es ja nur gut meinen. Hab zu ihm gesagt, ich mein es ja auch nur gut für sie, bevor mir mal der Hut hoch geht wenn sie einfach da steht, was dann ja viiiiel "unnetter" von mir wäre.

Ich hoff euch gehts allen soweit ganz gut. Bin am überlegen ob ich aufhör zu messen.. aktuell isses ja eh relativ egal, hab ja noch paar Tage HL vor mir.. NMT dauert ja noch 10 Tage bei mir.
Mal schauen.. Allen nen schönen Tag :D
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Mal ein kurzes lebenszeichen von mir:

mir gehts immer noch eher bescheiden. Bin bis montag krank geschrieben. Das tut mir ganz gut. So kann ich viel schlafen und ab und zu was erledigen. So dinge sitzen mir immer im nacken und machen schlechtes gewissen.

Hab endlich neue sd werte bekommen und werd mit dem doc nachher telefonieren. Heute soll die couch kommen und nachher geh ich die eheringe anzahlen. Danach auf die couch;)
Ich schreib wieder mehr wenn ich wieder lust hab und auch mal was positives von mir geben kann :lol:

ganz liebe grüsse
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Hallo Ihr:

Ich wollte nur mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Soweit alles gut; nur irgendwie kann ich grad nicht so viel schreiben. Bin mal wieder von Magenweh geplagt, wie im letzten Zyklus, keine Ahnung, was das ist.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffentlich bisschen Sonneschein. :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Huhu,

numbi wie gehts dir? Deine Kurve sieht vielversprechend für den ES aus. Drück dir die Daumen und hoff, dass es dir soweit gut geht :flower:

lola deine Kurve sieht auch toll aus. Wir sind ja gleich auf :D für uns beide wirds in ner Woche spannend. Wie gehts dir? Versuchst du nicht zuviel zu hoffen?
Bzw bist du halt entspannt und denkst, wenns klappt dann klappts, wenn nicht, nicht. Ich denke eigentlich so, merke aber, ich kann das messen nicht lassen und werd schon wieder wie
letztes mal absolut kribbelig.

Wie gehts allen andern so? Es iss bissel ruhig geworden und ich Lesfaule bin nur in diesem Thema aktuell, obwohl ich mir mal den Mai-Mami-Thread angekuckt hab, aber nur für zu kucken
wer denn dort alles ist. Hab dort auch Drew gefunden ;) freu mich dass es bei dir gut läuft.

ich hatte gestern mittag auf der Arbeit nen extremen Stich im UL. Der Schmerz war doch schon stramm, hat mein Bürokollege auch mit bekommen und direkt gefragt ob alles gut iss :oops:
Ab da an war meine Laune irgenwie unten, was aber auch an den Kollegen lag, die mich gestern einfach wieder geärgert haben. Daheim war ich platt. Mein Schatz hat aber nen Kumpel eingeladen. Haben dann alle zusammen
gekocht und gegessen. Ich durfte die Küche aufräumen und wollte auf die Couch, wo die Jungs dann ja waren :| Ok, dann hab ich mich trotzdem hingelegt mit meinem Tablet und gelesen, dabei eingeschlafen und immer wieder
vom Druck im Bauch wach geworden.. musste 2x sogar raus, weil ich solche Blähungen hatte und angst hatte man hört was :oops: Beim dritten mal hab ich mich dann aufs Bett gelegt und bin dort dann glatt eingeschlafen um 21.15 Uhr. Mein Schatz kam nach 30 min mal kucken und hat mich zugedeckt. Ich fühl mich krank. Heut gehts mit der miesen Laune nämlich direkt weiter.. Hab Halsweh, weshalb die Tempi auch vielleicht so hoch ist, denn das ist sie sonst nie :D oder aber ich darf hoffen. Bin nu so gespannt wie sie morgen ist und wie ich mich fühle bzgl. krank sein. Ich denk oben bleiben tut sie ja, meine HL ist eigentlich immer regelmäßig. Aber wenn sie noch ne Woche soooo weit oben bleiben würde, ach, ich freu mich ja jetzt schon wie ein kleines Kind.

Ganz liebe Grüße an alle. Hier ist mieses Wetter, aber die Tatsache dass Freitag ist, macht vieles gut.

Tschöööö
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Oh Farune, das hört sich nicht gut an. Mir ging es gestern ähnlich, müde, Blähungen und Bauchweh.

Das Wetter ist mies, zum Glück ist Wochenende, oder auch nicht. Wir haben noch Besuch (Restferienumgang Kind 1. Ehe, anstrengend) Aber was solls. Aufregen hilft nicht viel. Obwohl, ich hätte heute morgen schon wieder platzen können. Er macht eh kaum was im Haushalt. Wenigstens den Müll sollte er im Blick haben. Nein. Ich denke mir heute früh, mensch die Tonne müsste doch langsam mal fällig sein, schau in den Kalender, tatsächlich. Auf das angesprochen, was ich nur habe, gestern hatte noch niemand in der Strasse was rausgestellt. Hä? Dafür gibts nen Kalender. Hey wir haben 120 qm und Garten, wohnen 6 Monate zusammen. Seither hat er bestenfalls mal die Sppülmaschine aus und eingeräumt, hin und wieder mal ne Trommel Wäsche gemacht, das wars so ziemlich. Er hat noch nie gewischt, Bad geputzt, Staub gewischt oder oder oder. Es ist zum K...... Ich arbeite auch Vollzeit! Und dann das andere Kind noch da, was sich null vorsieht, beim Händewaschen danach lediglich die Tropfen abschleudert, statt sich abzutrocknen. Alles inklusive Fliesen voller Spritzer, die dann wundervoll zu kalkigen Wasserflecken werden. :evil: :evil: :evil:

Sorry, musste grad mal raus :shamebag:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Drew2612

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Drew2612 »

Hallo ihr Lieben,

wollt mich mal kurz melden!
Farune stimmt, ich bin bei den Mamis gelandet, lese aber immer noch bei euch mit, da ich mich hier so wohl gefühlt habe und ich euch so dankbar bin, da ich mich total gut aufgehoben gefühlt hab :) Danke an dieser Stelle!!! :flower:
Uuuuuuuuund natürlich weil ich bei euch mitfiebere! :)
Wollte euch noch kurz erzählen, wie es mir gegangen ist in der Hochlage: ich hab mich teilweise echt mies gefühlt, auch schlechte Stimmung gehabt (dachte das sei PMS) und ich hatte totale Blähungen und Probleme mit der Verdauung!

Alles Liebe weiterhin! :flower:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Drew, ich freue mich für Dich. Die Kurve sieht übrigens seeeeeeehr gut aus :flower: :love:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten