Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kelly1412 »

Hallo Mädels, ich möchte bitte wieder in den Pausenraum, unser Krümel wollte nicht bleiben. Fruchthöhle ist seit einer Woche nicht gewachsen. Hoffe jetzt auf einen natürlichen Abgang.
Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

Oh Kelly, das tut mir furchtbar leid. Ich schick dir einen virtuellen Drücker rüber
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

ElfeJetrel hat geschrieben:Hallo Mädels,

Cornella, Streß auf Arbeit?? Ja, manchmal sollte man sich einfach nochmals umdrehen und sich denken: Ihr könnt mich alle mal... :lol:

Bibabina, ich freue mich zu lesen, dass Du jetzt auch hier bist.

Allen Mädels, die dieses Jahr heiraten, wünsche ich wunderschönes Wetter, eine tolle Feier und genießt diesen Tag, der geht leider viel zu schnell vorbei.

me: Ich bin am Überlegen, ob ich die Pille überhaupt noch weiter nehmen soll. Heute nehme ich die letzte Pille aus der Packung. Mein Mann ist ja der Überzeugung, dass ich sie noch diesen Monat weiter nehmen soll. Ich bin mir aber gerade so unsicher. Ich bespreche das heute Abend noch einmal mit ihm. Er meinte ja, dass ich die besser noch einmal nehmen sollte, also eine Packung, damit die Zysten nicht wieder kommen. Ich bin so verunsichert. Ich werde aber auf jeden Fall noch diesen Monat meinen Account verlängern. Habe ich gerade entschieden :)
Elfe, wenn vom Arzt nichts dafür spricht, dass du die Pille länger nehmen musst, dann lass dir da nicht von deinem Mann reinreden. (klingt böse :shamebag: meine ich aber nicht so)
Ich habe mich selbst von meinem Freund dazu breitquatschen lassen die blöden Spritzen gegen die Schuppenflechte noch ein halbes Jahr länger zu nehmen. Jetzt ärgere ich mich an dunklen Tagen richtig darüber, weil wir ja sonst schon ein halbes Jahr weiter wären (entweder schon schwanger oder zumindest in einer eventuellen Diagnostik).
Weißt du, wie ich das meine?

Cornella, mir gehts grad ähnlich. Ich mag zumindest wieder in mein Bett... Hab Ul-Schmerzen und Rücken und ganz fies wieder mit dem Darm zu tun (hab ich gern mal während der Mens, sehr nervig :thumbdown: ) und dann haben wir hier auf der Arbeit nur Schmiergelleihn-Toipapier :shamebag: nicht arbeitnehemerfreundlich :evil: (sorry für die Bilder)

Heute ist einfach ein Mimimi-Tag, es kommen auch wieder bessere :flower:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 448
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Engelszauber »

Willkommen, Bibabina und Kelly! :wave:

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass eure Krümel nicht bei euch bleiben wollten. :( Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft und Halt für die kommende Zeit. :flower:
Sie (31) + Er (35) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

kelly1412 hat geschrieben:Hallo Mädels, ich möchte bitte wieder in den Pausenraum, unser Krümel wollte nicht bleiben. Fruchthöhle ist seit einer Woche nicht gewachsen. Hoffe jetzt auf einen natürlichen Abgang.
Kelly oh nein.... das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt, wenn du magst :flower:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von nigri1983 »

kelly1412 hat geschrieben:Hallo Mädels, ich möchte bitte wieder in den Pausenraum, unser Krümel wollte nicht bleiben. Fruchthöhle ist seit einer Woche nicht gewachsen. Hoffe jetzt auf einen natürlichen Abgang.
Oh Süße, das tut mir furchtbar leid. :(
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Danke fürs Willkommen heißen.

Kelly, fühl dich mal gedrückt, wenn du magst! Das tut mir so wahnsinnig leid, dass du das erleben musst...
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

Ach Kelly, das tut mir Leid. Auch dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit und einen reibungslosen Ablauf! Fühl dich gedrückt.
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Noodle »

Ach Kelly, es tut mir so leid. :( Ich drück dir die Daumen für einen natürlichen Abgang und Abschied von eurem Sternchen. :flower:

Bibabina, dir ein herzliches aber ebenso trauriges Willkommen. :flower: Euch beiden viel Kraft für die nächste Zeit.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Cornella, wieso hast du morgens um 05.10 Uhr schon Krach mit Deiner SchwiMu??? Ach die Leute sind zurzeit auch scheiße drauf. Ist hier im Büro auch nicht anders...heute ist halt ein Kack-Tag.
Wir wollten wieder im März starten, wenn die drei Monate Schonzeit rum sind.

Kelly, es tut mir unendlich leid. Fühl Dich in den Arm genommen.

Janina, meine Ärztin hatte schon am 27.12. gesagt, dass ich die Pille wieder weglassen soll. Doch da war ich gerade mittendrin am Nehmen und wollte sie nicht gleich wieder absetzen. Du hast da schon recht. Ich weiß ja, dass er es nur gut meint, aber so kann mein Körper sich ja wieder auf "normal" ohne Pille einstellen im nächsten Zyklus. Ja, ich weiß wie Du das meinst. Mein Mann sagt immer, dass er über die FG schon hinweg ist, aber ihn ärgert die "verlorene Zeit und die Freude auf das Baby", dass das jetzt alles weg ist und man wieder von vorne beginnen muss.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Antworten