Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kiralein »

Goldanni - Ja ich vertraue einfach auf meinen Bauch und mache mir keinen Stress.
Wenn sich diesen Monat keine ehM einzeichnet, da ich zu viel klammern muss, dann ist das okay.

Ich bin mir bzgl dem S+ gestern nicht sicher.
Es hätte auch Sperma sein können...was ich da am Abend gefunden habe. :think:
Heute ist der ZS nämlich irgendwie so gar nicht fadenziehend oder gar spinnbar. Er ist nur sehr flüssig .. MuMu kann ich nicht auswerten, weil ich nicht ran komme...aber da scheint er ja immerhin schon mal hoch zu sein.
Weiß auch nicht so recht...Ich werde es jetzt jedenfalls mal so stehen lassen. Korrigieren kann ich im nachgang ja immernoch.

pegasus - würd ich einfach mal ausprobieren, mit den 5 Minuten messen.
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von myJosie »

Ihr Lieben :love:

Kira: schön, dass du dich so gar nicht stressen lässt! Finde ich super, setzt du doch direkt mal deine guten Vorsätze um.

Goldanni: Glückwunsch zu deinem Turboei. Ich hatte heute und vorgestern auch schon ziemlich guten ZS und hoffe dass sich mein Zyklus wieder auf ein gewohntes Maß einpendelt. Das spräche dann auch bei mir für ein Turboei. Alles unter 20 Tage für die ehM wäre super. Meine neue Wäsche ist angekommen, kann nicht alles behalten aber einiges werde ich morgen dann direkt mal ausprobieren ;) Hast du deine Sachen schon eigesetzt?

Pegasus: ich hab ja recht spät angefangen zu messen diesen Zyklus. Aber die ersten drei Werte waren recht konstant. Ich messe jetzt analog und 5 Minuten. Scheint Ruhe rein zu bringen. Ich würde es an deiner Stelle mal mit 5 Minuten probieren und wenn das auch nichts bringt tatsächlich eventuell auf analog umsteigen. Ich weiß, digitales Thermometer wurde gerade erst gekauft, war bei mir auch so. Aber ich muss sagen, dass ich dem jetzt viel mehr vertraue irgendwie.... :eh:

Me: Nichts spannendes gerade. Ich warte auf die ehM und hoffe, dass ich nicht wieder so ewig warten muss. Wir herzeln fleißig und ich genieße die letzten Tage der Ferien. Irgendwie hab ich im Moment das Gefühl, dass es bei uns erst mal eh nicht klappen wird. Fragt mich nicht wieso.. ist einfach irgendwie so. Aber versuchen tun wir es natürlich trotzdem. Ich hab mir schon ein paar Projekte für die HL überlegt, hier im Haus und konzentriere mich ja gerade auch aufs Abnehmen. Hoffe, dass ich mich dann dieses Mal nicht so da rein steigere. Zusammen mit meinem Gefühl und Ablenkung könnte das wohl klappen! :D
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von IK667 »

Hallo Mädels :wave:

Es geht mir wie Kiralein, ich habe komplett den Überblick verloren :lol:

Goldanni, ich habe dich schonmal runter geschoben, ich denke du hast nichts dagegen :) Dein Fondue-Abend hört sich super an. Genieß das Wochenende noch einmal richtig, bevor Montag dann wieder der Alltag losgeht. Hoffentlich kannst du ganz viel deiner positiven Energie noch möglichst lange behalten :)

Pingu, du bleibst schön da unten!

Pegasus und Sucre, euch habe ich jetzt in die Warten-auf-ehM-Liste geschoben und wünsche euch viel Erfolg in der ersten offiziellen Hibbelrunde bei uns :flower:

Ballou, deine Temp ist doch immer noch sehr hoch, warum hast du jetzt ein schlechtes Gefühl? Abwarten, ich denke immer noch, dass wir dich nicht in die Liste aufnehmen werden, weil du vorher wegkugelst :)

Zu Thema "verbotene" Sachen in der 2. Zyklushälfte: Ich persönlich werde meine Lebens- und Essgewohnheiten nicht dem KiWu unterordnen. Ich rauche sowieso nicht und trinke nur ab und zu etwas. Es kommt für mich überhaupt nicht in Frage, auf etwas jetzt schon "ins Blaue hinein" zu verzichten. Ich denke auch, dass, wenn man auf seinen Körper "hört", schon irgendwie das Richtige machen wird.

Mein Paket mit der Corsage ist immer noch nicht angekommen, laut Sendestatus wird es seit drei Tagen in Bremen im Zustellfahrzeug rumgekarrt, aber es ist noch nicht bei mir gelandet. Ich war gestern mega sauer deswegen, denn ich wollte das eigentlich diese WE haben... Aber egal, davon lasse ich mir nicht mein schönes Wochenende verderben, ich habe schon ein Plan B im Ärmel ;)

Wundrilu, über deine Ärztin schüttel ich auch nur den Kopf und schließe mich den Aussagen der anderen hier an ... Bist du selber auch Ärztin? Ist es dann nicht etwas anders, so als Arzt beim Arzt, dass man da vielleicht eher direkt kritisch hinterfragt? Du warst aber wahrscheinlich auch erstmal total überrumpelt, kein Wunder bei so einer plumpen Aussage deiner FÄ :crazy: Viel Spaß beim Festival, das bringt dich auf andere Gedanken :)

Sternchen, ihr bekommt zu Hause eine Tischtennisplatte? Oder im Verein? ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und erhole dich gut :flower:

Sarah, was wäre denn dein nächstes Projekt im Haus? Vielleicht kann ich mir ein paar Inspirationen von dir klauen. Irgendwie habe ich auch mal wieder Lust, etwas umzugestalten, allerdings eher neue Vorhänge etc, also keine "Großprojekte".

Mir fällt gerade auf, dass die meisten hier einen grünen Button haben ... Weil Grün die Farbe der Hoffnung ist? :)

LG an alle!



Entspanntes Warten auf ehM Bild

La_Pecora, 31, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Kiralein, 24, verlobt, Bayern, Hibbelstart August 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Marika667 32, verheiratet, Niedersachsen, Hibbelstart September 2016 Bild (ehemals IK667)

sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

wundrilu 27, in einer Beziehung, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

sunny1403, 33, in einer Beziehung, eine Stieftochter, NRW, Hibbelstart August 2016 Bild

kicki, 42, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

Pegasus, 31, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

Pingu17, 29, in einer Beziehung, HH, Hibbelstart November 2016 Bild

Stefsche, 32, verheiratet, BaWü, eine Tochter, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild


Wartebereich Bild

littleflower83, (Alter?), (Beziehungsstand?), (Bundesland?), (Hibbelstart?) Bild

Cutie7, 25, verlobt, ein Stiefsohn, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Ballou, 39, verheiratet, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Nenaa, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart September 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:



Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
Ballou
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 17. Dezember 2016, 09:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Ballou »

Oh mann ... ich werde noch verrückt. Gestern Abend hat mich das gute Gefühl verlassen und auch heute Vormittag war es nicht mehr so stark wie die letzten Tage.
Seit heute Mittag nach dem essen (es war nur ein Teller Hühnersuppe) war mir ganz plötzlich übel ... und dann habe ich seit gut einer Stunde so ein komisches Gefühl im Hals wenn ich spreche (so als ob ich gleich würgen müsste).
Habe das ganze meinem Mann geschildert und musste fasst dabei weinen.
Mädels, ich werde echt noch verrückt ...

Sorry das ich mich hier ausheule ... aber das musste ich jetzt einfach los werden. :flower: :love:
Ich 39, Mann 39, keine Kinder
Bild
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von stefsche »

Ballou, wenn du deine Prinzipien über bird wirfst, könntest du schon morgen früh Gewissheit haben (oder Montag wenn du keinen test mehr hast

Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von stefsche »

Über Bord sollte das heißen *lach* aber du darfst dich selbstverständlich auch einfach nur bei uns auskotzen

Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Benutzeravatar
Ballou
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 17. Dezember 2016, 09:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Ballou »

Ich habe keinen Test hier :crazy:
Hhmmm, vielleicht hat ja der DM um die Ecke noch auf ...
Ich 39, Mann 39, keine Kinder
Bild
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Der Notdienst der Apotheke hat offen. ? Ehrlich, ich würde mich wundern, wenn du nicht schwanger wärst.
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
La_Pecora
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 13:18
Wohnort: Hessen

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von La_Pecora »

Das ist ja alles aufregend hier. Ballou, das klingt wirklich stark danach, als hätte es geklappt bei dir :love: Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, du kannst dich irgendwie ablenken, bis du testen kannst!
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von stefsche »

Warst du erfolgreich ballou?

Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Antworten