Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen, danke für die Liste :flower:
Hab schon überlegt ob ich erst HL Tag 9 bin?... Wegen Alkohol. Da ich aber die Tage vorher auch Alkohol getrunken hatte und die Tempi unten war hatte ich nicht geklammert...
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5381
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Krachbum »

Hm, möglich wärs. :think: Ist auch Deine früheste ehm oder?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Ja genau. Und es fühlt sich auch noch nicht nach Mens an. Aber das kann ja manchmal schnell gehen...
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Moin,
ich schau nur mal kurz rein...Stress...

Danke für die Liste Krachbum :flower:

Pippi, hätte da auch nicht geklammert. Daumen sind gedrückt!

Ich resigniere schon wieder vor dem Kiwu. Mein Optimismus ist iwo auf der Strecke geblieben. Wird ja doch wieder nix :(

Dann friert mir mal nicht fest Mädels.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Nigri das kann ich nur zu gut nachfühlen...
drücke dir die Daumen, viel Erfolg :flower:
Allen anderen ? einen schönen Tag :flower:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

Guten morgen,

ich war ein paar Tage verschollen ^^ ich weiss auch nicht, mir war für einige Tage das Kinderwunschthema nicht mehr allzu wichtig. Liegt vielleicht am Zyklusanfang. Mein Mann will ewig herzeln.. ich hab nicht so richtig Lust :lol:
Vielleicht ist es einfach die Frustration das es nicht so klappt wie ich mir das gerne Wünsche. Er ist da auch relativ entspannt, wobei er schon mitlerweile von einem Spermiogramm redet. Ich bin da auch oft böse mit dem Schicksal- ich frage mich schon manchmal warum wir es so schwer haben und andere Schwanger werden wie die Kaninchen.
Klar es ist schwieriger für mich durch mein Pcos- aber ich habe seit letzem Dezember 42 kg abgenommen, nehme ne Menge Medis, Esse anders und mache regelmäßgig Sport- ich finde das dürfte belohnt werden. Andererseits denke ich auch: bei unserer Tochter hat es 2 Jahre gedauert.
Ich sollte einfach geduldiger bleiben- Menstruation habe ich ja erst wieder seit 8 Monaten- es muss sich ja erst wieder alles etwas einpendeln. Aber hey ihr habt schon recht- auch für uns kommt noch das Glück- und wir wissen es zu schätzen <3

Ich persönlich nehme Mönchspfeffer- hab ich beim Amazon bestellt. Ist eine höhere Dosis als in unseren Apotheken. Mir hilft es sehr- zumindest empfinde ich es so. Meine ziemlich kurzen Hochlagen verlängern sich langsam und sehen irgendwie stabiler aus. Die Blutwerte waren in dem Zyklus damit auch etwas schöner als ohne- Aussage der FA aus der Endo.

Beide FAs sind sich einig darüber, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt nur zum richtigen Zeitpunkt herzeln müsste und es kann klappen. Jetzt wäre es schon wenn ich mal diesen Zeitpunkt finde^^ im nächsten Monat habe ich wieder einen Kontrolltermin bei meiner normalen FA- es wäre wirklich schon sehr schön wenn es klappt- denn beim letzten Mal hat sie gemeint sie wolle mich dann ganz gerne mal in eine KiWu- Klinik schicken- aber dazu fühle ich mich noch nicht richtig bereit.

Es gibt aber auch ein paar positive Dinge- man sollte immer positiv bleiben und sich nicht von dem negativen Seiten des Lebens unterkriegen lassen- Krone richten und weitermachen

Euch allen einen tollen Tag :flower:
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Chriss2908
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 16. Dezember 2016, 08:27

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chriss2908 »

Guten Morgen an alle!

Hab jetzt auch ausgewertet, 1.hM am 13. ZT und jetzt HL-Tag 4. Aber so richtig geht sie nicht hoch die Tempi...bin auch etwas gefrustet, obwohl ich es nach der FG eigentlich ruhiger angehen wollte und jaaußer Herzeln eh nix machen kann. Aber ich schau 100x am Tag Kurven an, wie wenn mir das was bringen würde. Und das im 5. ÜZ. Respekt an alle, die das schon länger machen. :clap: Ich fühl mit euch. Das ständige warten, erst auf ES, dann auf NMT...das nervt.

Zum Glück fahren wir am Sonntag ne Woche zum Skifahren, das lenkt mich ab. Kommen am NMT wieder heim. Aber testen würd ich diesmal noch später. Bei der FG war der Test an HL 17 positiv, an HL 20 kam die Blutung. Das will ich mir diesmal ersparen.

Drück allen die Daumen, die auf NMT zusteuern! Irgendwann klappts bei uns allen! :flower:
Ich 37, Er 41, Tochter 10/2017
Bild
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

So jetzt hab ich alle Unterlagen, bis auf die schriftliche Stellungnahme vom meinem Prof. dazu zusammen. Hoffentlich geht heute alles gut. Puffer wäre nur noch morgen tagsüber...jetzt brauch ich erstmal Kaffee und was zu essen. Danach war mir heute noch nicht.

Urlaub: ja mal raus aus dem Alltagstrott wäre schön. Wahrscheinlich erst im Mai, WENN mein Mann Urlaub bekommt.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Hi an alle!

@Krachbum: ja schaut für mich auch ziemlich zufällig aus die Auswertung. Hab den Zyklus eigentlich abgeschrieben.
"Ich habe diesen Monat leider kein Ei für dich" ?!

Man muss dazu sagen, dass ich in den letzten 4 Wochen abgenommen habe, nachdem ich nach dem Absetzen erstmal zugenommen hab. Zwar eigentlich auf gesunde Weise und mit viel Sport, aber vielleicht hat das meinen Körper durcheinander gebracht. Denn pp kanns ja eigentlich nicht mehr sein, oder?! Hatte ja Eisprünge.

Gestern ein dunkelroter Fleck im Slip. Danach keine Anzeichen mehr von irgendwas.
Aber an eine Einnistungsblutung glaube ich bei der Kurve eigentlich nicht.
Wird vielleicht Zeit für die Mens und einen neuen Start!

Sorry fürs viele Schreiben. Bin grad etwas genervt, weil alles so seltsam.
Schreib demnächst auch wieder mehr zu euch ;-)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen ihr Lieben

pepper, wenn es nach meinem Freund ginge könnten wir auch jeden Tag des Zyklus Herzen setzen. Letztes Wochenende verkündete er ganz stolz, dass wir ja noch ein Baby machen müssen diesen Monat und als ich ihm erklärt habe, dass die fruchtbaren Tage schon vorbei sind, war er total enttäuscht. :lol:
Ich bin mittlerweile auch "entspannter" als noch im 1. ÜZ - da bin ich beim Anblick von Babies sofort in Tränen ausgebrochen. Nun versuche ich mich auch in Geduld zu üben. Leichter gesagt als getan natürlich, vor allem wenn man keine 25 mehr ist. Aber es hilft ja nichts. Ich sage mir einfach, wenn es passieren soll wird es passieren. Es wäre nur schön zu wissen, wie lange wir noch warten müssen, dann wäre die Warterei viel leichter auszuhalten.. ;) Glücklicherweise besteht unser Freundeskreis nur aus Leuten in unserem Alter, die alle schon größere Kinder haben (oder bewusst gar keine) und mittlerweile die Resignations- und Ernüchterungsphase erreicht haben. Da hört man dann weniger "Und wann geht es bei euch mit den Kindern los?" und mehr "Überlegt es euch gut!!" :lol: Einerseits bringt einen das auf den Boden der Realität zurück, andererseits denke ich mir auch.. "Ihr habt gut lachen. Hattet ja nie Probleme beim schwanger werden."

Mein Freund hat gestern tatsächlich noch einen Termin beim Andrologen/Urologen gemacht und darf nun nächsten Mittwoch zum ersten Gespräch. Beim Ausfüllen des Fragebogens gab es eine kurze Schrecksekunde, als wir feststellten, dass er als Kind Mumps gehabt hat. Nachdem ich dann ein wenig nachgelesen habe, dass es eigentlich nur während/nach der Pubertät gefährlich ist und dann auch nur 13 Prozent hinterher Einschränkungen haben, war ich dann wieder etwas beruhigt. Naja, gespannt wie ein Flitzebogen bin ich trotzdem..

So, ich mach mal noch ein eben ein Feuerchen für die Tempis. So langsam ist mal wieder ein positiver SST fällig!
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Antworten