ich wünsche euch allen ein frohes neues schwangerschaftliches Jahr.

ich bin auch wieder mit dabei. Mit dem guten Vorsatz wieder aktiver zu sein.

@Kinti: Ich wünsch dir alles Gute für deine Schwangerschaft!

@LarAlisha: Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat.

@ Thema Folsäure und Co:
Am Anfang hab ich noch Femibion genommen. Wenn man es im Internet bestellt, ist es ja zumindest noch etwas günstiger, aber auf die Dauer wurde es mir dann doch zu teuer. Nun nehm ich von der Drogerie mit zwei Buchstaben "Mama A-Z". Da ist sogar noch mehr drin als in den Fembibion und kosten nur knapp 4 €. Dazu nehm ich noch die Omega-3 Krillöl Kapseln, da ich ja nicht so der Fischesser bin. Also auf 800 komm damit am Tag zwar auch nicht, aber ich denke, wenn man es bereits in der Hibbelzeit regelmäßig nimmt, dann reicht das auch und in der Schwangerschaft kann man dann im Zweifel immer noch erhöhen.
Mein Mann nimmt jetzt dazu noch Orthomol fertil plus. Er hat beruflich häufig viel Stress und da sollen die kleinen Schwimmerchen ja auch ziemlich drunter leiden. Die Kosten zwar gut 40 €/Monatspackung, aber leider gibt es für Männer nicht so viel Auswahl wie für Frauen.

Dazu habe ich letzten Zyklus mit Ovaria und Bryo angefangen, da sich meine 1.hM immer weiter nach hinten verschoben hat. Die war dann im ersten Zyklus pompt vorbildlich an ZT15, nun rechne ich morgen mit ihr an ZT19. Allerdings war dieser Zyklus auch etwas chaotisch durch Weihnachten und Silvester.

So, jetzt werde ich mich mal an den Haushalt machen.