Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Nein Lizlav ich wollte das. Es ist alles okay, aber ich habe halt schon die böse 4 vornedran. :roll: ich will's genau Wissen, auch wenn mir jemand ausgerechnet hat, dass ich biologisch erst 32 bin.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Achso. Das wusste ich nicht. Wenn es dich beruhigt ist es ja gut ;)
man will sich ja hinterher nicht denken hätte ich mal, wenns nicht mehr klappen sollte.
versteh dich jetzt!
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Hallo ihr.... :wave:

hab heute richtig flüssigen ZS :D und da er diesmal konstant besser wurde bin ich optimistisch, dass bald ein ES naht :mrgreen:
vielleicht krieg ich langsam nen normalen Zyklus *hoff*
da wir heute abend aber das Traugespräch beim Pfarrer haben, werden wir wahrscheinlich kein Herz mehr schaffen. Egal, entweder reicht das von gestern oder wir können morgen nachlegen ;)

Leova, weisst du schon, wann du testen willst, wenn weiter keine Mens kommt? Bist bestimmt dabei, dich richtig abzulenken :thumbup:

Hui, so langsam naht die Hochzeit, ich muss aber noch sooo viel machen :o

ganz liebe Grüße!!!!
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Also SD nicht behandlungsbedürftig, keine Medis. Alles in Ordnung. Ich soll einen Zuckerbelastungstest machen, und dann kriege ich ggf. Metformin, das hat zur Nebenwirkung die Eizellreifung zu unterstützen. Wobei mir neu ist, dass ich damit ein Problem hätte. Jeden Mo einen ES nachweislich!, alle Blutwerte okay.... Also. Ich werde mir überlegen, wenn das Medikament tatsächlich so wirkt, es mir so oder so zu beschaffen; die Nebenwirkungen sind im Vergleich zu Clomifen etwa lächerlich.

Am Freitag bin ich wieder beim FA; vielleicht frage ich da gleich nach Zuckertest bzw. Metformin. :crazy:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Gut lola dass die sd scheinbar nicht dein problem ist. Klar hat clomi viele NW. Aber metformin ist auch nicht so ohne. Viele reagieren mit bauchweh durchfall etc und ich kenn manche bei denen hat es die nierenfuntion beeinträchtigt. Naja mal hòren was dein fa sagt.

sagt mal seid ihr heut auch so müde? Hab eben eine std geschlafen und bin immer noch müde. Vorhin wär ich fast im auto eingeschlafen. Kenn das von mir nur nach nacht oder frühdienst und das hab ich ja z.Z. nicht :yawn: :wtf: :yawn:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Huhu,

hab mir heute mal nen Ausruhtag gegönnt. Die können auf der Arbeit auch mal einen Tag auf mich verzichten und mein Körper brauch das grad :shh:

seht ihr jetzt meine Herzen? Hab sie für euch freigeschaltet...
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

@Leova: seh grad dass du einen neuen Zyklus begonnen hast :flower: Dann wirds vielleicht ein Mai-Sonnenschein-Kind Bild
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Hmmm ich habe das schon gelesen, dass es Nebenwirkungen geben kann. Aber auf jeden Fall werde ich sie darauf bzw. auf Clomifen ansprechen, um mal eine Info und ihre Herangehensweise zu erfragen.

Müde bin ich heute auch; am liebsten wäre ich auch mal zu Hause geblieben; aber die Arbeit macht sich halt nicht von selbst.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Liebes Hallo in die Runde.

Ich würde mich eurer übersichtlichen Runde gerne anschliessen :)

Ich bin nicht die grosse Schreiberein, aber da mein Freund und ich nun offiziell nicht mehr auf unsere fruchtbare Zeit achten, würde ich mich hier über Erfahrungsautausch etc freuen. Bisher habe ich nur ab und an im Forum gelesen und muss sagen ich war stellenweise überfordert, da manche Themen wirklich lang sind. Aber nun gut, ich hab mein Kindl am Bett, ein kleiner Blick Abends wird mich wohl nicht den Überblick verlieren lassen.

Zu mir: ich bin 28 Jahre alt und bin seit 02/14 Pillefrei. Die Pille hatte ich eh nur wieder 08/13 angefangen, da ich mit meinem Freund (26) zusammen kam. Nun, fast ein Jahr später, haben wir, aber ich eigentlich schon etwas mehr, das Gefühl unser Glück, was eh schon perfekt ist, um ein Baby bereichern zu wollen. Seit Januar wohnen wir zusammen und sind gerade dabei ein Haus zu kaufen, eher eine Ruine ;) , aber wir wohnen in einer Wohnung im Haus seiner Mutter und da wir das Schloss günstig bekommen und hier sorgenfrei wohnen können, werden wir, bzw eher er und seine Jungs, das Schloss zum Lebensprojekt machen. Ich bin gespannt was das wird.

Der Kinderwunsch liegt somit schon mehr bei mir, aber er sagt immer, er iss umso glücklicher, wenn er sieht das ich glücklich bin.

Zu der Planung: Ich bin absolut uninformiert... mein Zyklus würde ich als perfekt einschätzen, aber ich habe null Ahnung welche “Mittelschen“ man so nimmt um super in die Schwangerschaft zu starten.

Nun ja.. nach und nach. Ich freue mich auf jeden Fall und bin gespannt ob sich noch einige hier melden.

Glg
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Herzlich willkommen farune!

wirklich brauchen tust du nur folsäure. Evtl könntest du deinen impfstatus checken lassen. Und dann gehts los ;)

das mit eurem eigenheim klingt spannend und nach guter ablenkung...

so ich fliege wieder in den garten zum weiter grillen :wave:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Antworten