Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nadine.tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Kiwi hat geschrieben: Mittwoch 3. Januar 2024, 07:25 Nadine ich habe mit dem KiWu-Zentrum nur vereinbart, dass ich mich melde wenn ich meine Tage bekommen. Eig war nochmal Hormonstimulation mit GVnP angedacht, aber mein Freund und ich haben uns überlegt die IUI zu machen (das war im Sommer ursprünglich eh schon die Empfehlung vom KiWu). Ist nur die Frage ob das so kurzfristig alles planbar ist. Wir bräuchten dann ja auch einen Notar, weil wir nicht verheiratet sind. Sollte das zeitlich so kurzfristig nicht klappen, dann doch nochmal Stimulation und erst im Zyklus danach IUI. Ich werde da heute oder spätestens morgen versuchen anzurufen.
Ich hoffe deine Symptome sind schon ein Vorzeichen für eine Schwangerschaft! ☺ ich würde es dir so sehr wünschen!
Ach dankeschön :love: ich glaube es zwar nicht, war bisher immer Arefam die Schuld :lol: aber abwarten.
Wegen dem Notar - da ist es bei uns das selbe. Ich habe mich auch schon bei unserem Notar - wir würden ziemlich schnell einen Termin bekommen, sollte dann die IVF anstehen.
IUI müsste normal schon schnell klappen, ist ja im Endeffekt nicht viel anders als bei einer GvnP finde ich. Habt ihr da auch quasi ein IUI Paket? Bei uns gäbe es da 1 mal zahlen und 3 IUI.

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
06.03.2025 - L. 💜 bei 40+3

12 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Ninchen1984

Beitrag von Ninchen1984 »

AnLe es tut mir sehr Leid, was du jetzt die letzten Wochen alles erleben musstest :( . Und trotzdem herzlich Willkommen zurück, auch wenn man eigentlich immer ungern in den Hibbelfaden zurück kommt

Kiwi tut mir Leid, das der Test wieder negativ war. Ich hoffe, du kannst schnell mit der KiWu klären wie es weiter geht und ihr schafft rechtzeitig den Notar-Termin, dass ihr gleich die IUI machen könnt

Nadine drücke weiter die Daumen, das es dieses Mal geklappt hat :clap:

me bei mir war es wohl eher auch nichts... Mumu wird schon wieder weicher und geht auf, daher denke ich, wird die Mens am Sonntag/Montag eintrudeln :roll:
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
N1ghthasfallen

Re: 2024

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Mittwochsliste

Bitte einsteigen in den Septemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 13 Heuschaf - 15. ÜZ Noch 6 Tage bis zum lila Balken - herzlichen Glückwunsch 🎆

Warten auf den NMT 💚

HL 13: Kiwi - 19.ÜZ - das tut mir leid 🫂
HL 12: Ninchen1984 - 4. ÜZ - noch gibt's Hoffnung ❤️
HL 7: nadine.tirol - 13. ÜZ - hoffentlich geht's dir bald wieder besser 🫂

Warten auf die ehM 🧡

ZT 16: fuchsi - 4. ÜZ - Herzen sitzen perfekt! Daumen sind gedrückt :D
ZT 15: quietsch - 12.ÜZ - noch ein bissl warten...
ZT 12: elise88 - 3.ÜZ - Genieße noch den freien Tag!
ZT 10: Martinchen - 3. ÜZ - gehts dir besser?
ZT 78 Chrischdl - 5. ÜZ - und dieses mal kommt der ES!
ZT 6: PocahontasKowalski - 2.ÜZ - Mens vorbei?
ZT 4: EuraFina - 1.ÜZ - Willkommen bei den Hühnern, willkommen auf der Liste!
ZT 2: AnLe - 5.ÜZ - Das tut mir so leid 🫂🫂

Warten auf den Neustart

ZT 39: N1ghthasfallen - 16.ÜZ - Schmierblutung,läuft wohl auf Neustart raus

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Mamiliste ❤️Bild

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ, Yazzy 9. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 33 - Bauchspiegelung
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
EuraFina

Beitrag von EuraFina »

AnLe auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich drücke dir fest die Daumen, dass 2024 schönere Nachrichten bereithält!

Heuschaf dir drücke ich weiterhin die Daumen - sieht ja super bei dir aus!

N1ghthasfallen es tut mir leid, dass du neu starten musst. Ich drücke dir die Daumen für deinen nächsten Zyklus!

Eine Anmerkung: bei mir stimmt der Zyklustag in der Übersicht nicht. Ich sollte ZT5 haben 😊
Und eine Frage: Woher weiß ich denn, wann ich mit dem teilen des Tages dran bin? Geht das irgendwie reihum?
Danke <3
'84 & '95 👫🏼 +🐕

1. Wunder erwartet im Mai'25
nadine.tirol

EuraFina ja, ZT 5 ist bei dir. Wird bestimmt bei der nächsten Liste berichtigt :) Jeden Tag kann ein anderes Huhn eine Liste machen. Wer gerade Lust und Laune hat :flower: Kannst gerne die morgige Liste machen wenn du magst :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

12 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
N1ghthasfallen

Re: 2024

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Mittwochsliste

Bitte einsteigen in den Septemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 13 Heuschaf - 15. ÜZ Noch 6 Tage bis zum lila Balken - herzlichen Glückwunsch 🎆

Warten auf den NMT 💚

HL 13: Kiwi - 19.ÜZ - das tut mir leid 🫂
HL 12: Ninchen1984 - 4. ÜZ - noch gibt's Hoffnung ❤️
HL 7: nadine.tirol - 13. ÜZ - hoffentlich geht's dir bald wieder besser 🫂

Warten auf die ehM 🧡

ZT 16: fuchsi - 4. ÜZ - Herzen sitzen perfekt! Daumen sind gedrückt :D
ZT 15: quietsch - 12.ÜZ - noch ein bissl warten...
ZT 12: elise88 - 3.ÜZ - Genieße noch den freien Tag!
ZT 10: Martinchen - 3. ÜZ - gehts dir besser?
ZT 8 Chrischdl - 5. ÜZ - und dieses mal kommt der ES!
ZT 6: PocahontasKowalski - 2.ÜZ - Mens vorbei?
ZT 5: EuraFina - 1.ÜZ - Willkommen bei den Hühnern, willkommen auf der Liste!
ZT 2: AnLe - 5.ÜZ - Das tut mir so leid 🫂🫂

Warten auf den Neustart

ZT 39: N1ghthasfallen - 16.ÜZ - Schmierblutung,läuft wohl auf Neustart raus

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Mamiliste ❤️Bild

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ, Yazzy 9. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 33 - Bauchspiegelung
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
AnLe

Beitrag von AnLe »

Vielen Dank euch allen für die lieben Worte ❤️

Kiwi tut mir so leid, dass es wohl wieder nicht geklappt hat 😔 das ist einfach nur fies! Ich hoffe, dass ihr direkt mit der IUI starten könnt. Kannst du mir noch mal erklären, wieso ihr einen Notar benötigt? Irgendwie habe ich das nicht mitbekommen, sorry :shamebag:

nadine wir werden eher nicht pausieren. Es gibt medizinisch gesehen keinen Grund dafür. In den Aufklärungsbögen zur Curettage stand sogar, dass man keine Pause machen muss, nicht mal einen Zyklus lang. Die Chancen stehen sogar höher, dass man die 3 Monate nach Fehlgeburt erfolgreich schwanger wird. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist die Wahrscheinlichkeit für eine Fehlgeburt in diesen 3 Monaten sogar geringer als sonst. Gut, dadurch, dass ich nicht weiß, wieso das bei mir immer wieder so passiert, gibts natürlich keine Garantie, dass es gutgeht, falls ich direkt wieder schwanger werde. Aber ich schätze die gint es eh nie. Und ich bin auch nicht allzu zuversichtlich, dass jetzt jemand den Grund rausfindet. Irgendwie hoffe ich einfach, dass ich mich mal das Glück habe, ein gesundes Kind zu bekommen, und sich das Thema damit ja dann von selber erledigt hat 🙈
Bei dir bin ich schon ganz hibbelig! Habt ihr selber eine Ferienwohnung, die ihr vermietet?

Lejaby wie schön wieder von dir zu hören, auch wenn der Grund mal wieder blöd ist 🙈 ich freue mich immer total zu sehen, dass die alten Hibbelhühner weiterhin mitfiebern :love: ja, du hast Recht, ich hab da so meine Schilddrüsen-Baustelle... aber eeeigentlich waren meine Werte ganz gut. Bevor ich schwanger wurde lag mein TSH bei 0,75. Habe ihn auch so in der 7.SSW noch mal checken lassen. Da lag er bei 1,3. Eigentlich ja auch ein guter Wert... ich hab aber Anfang Februar endlich meinen Termin beim Radiologen, da werde ich das auch noch mal ansprechen. Auf den Termin warte ich seit Oktober 🙄

me Ich hab gestern mal meine Osteopatin angeschrieben. Sie hat mir bei meinem letzten Termin erzählt, dass sie nun auch die Überprüfung und Beratung zu Mikronährstoffen anbietet. Sie ist nicht nur Osteopatin sondern auch Ärztin. Hab mir überlegt, dass ich das ja mal durchchecken lassen kann... ihr seht, ich greife nach jedem Strohhalm. Bin auf ihre Antwort gespannt. Auch muss ich echt mal abklären, ob ich tatsächlich kein Jod zu mir nehmen sollte. Das wurde mir immer gesagt weil ich Hashimoto habe. Aber ich glaube ein Jodmangel kann schwerwiegender sein als zu viel Jod Auswirkungen auf meine Schilddrüse hätte .. da muss ich mich noch mal informieren...
Ansonsten habe ich die Curettage gestern gut überstanden. Die Kids waren etwas irritiert warum Mama den ganzen Tag nur auf dem Sofa liegt :lol: aber der Papa hat sie ganz gut bespaßt ;) ich bin jetzt noch bis nächsten Dienstag krankgeschrieben und froh, dass morgens wieder Kindergarten angesagt ist. So hab ich auch mal ein paar Stündchen für mich ubd das tut mir gerade echt gut. Es war doch alles ganz schön anstrengend in letzter Zeit.
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - Dezembermädchen 2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - Apriljunge 2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezembermädchen 2024 (7.ÜZ)
nadine.tirol

AnLe das klingt gut. Ich hab damals auch gleich weiter gemacht, aber bei mir war das ja keine Curettage, daher wusste ich nicht, ob hier klinisch eine Pause indiziert ist. Umso besser, dass ihr gleich weitermachen könnt. Die Frage ist halt auch immer, ob sich Frau psychisch danach fühlt. Aber das kannst nur du für dich selbst beantworten :) Hoffe wirklich, dass deine FA jetzt tätig wird bzw. der Radiologe vll Licht ins Dunkel bringt?
Ja, wir vermieten selbst - apartdahoam.com falls mal jemand schauen möchte :D
Wünsche dir von Herzen, dass die körperlichen und psychischen Anstrengungen bald ein Ende finden 👥

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

12 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Kiwi

Beitrag von Kiwi »

AnLe wirklich verstanden habe ich das auch nicht, aber es ist wohl so, dass ein Notar uns bescheinigen muss, dass wir als nicht-verheiratetes Paar beide der Insemination zustimmen. Bei verheirateten Paaren ist das Kind ja automatisch das gemeinsame Kind, unverheiratete müssen ja auch bei natürlichen Schwangerschaft eine Vaterschaftsanerkennung machen. Und in dem Fall der Insemination oder auch IVF/ICSI will das KiWu-Zentrum sich rechtlich absichern, dass wir beide das auch wollen oder so. Wobei ich irgendwie denke, wenn mein Freund sein Sperma da abgibt, ist das ja wohl eine eindeutige Zustimmung :lol: vielleicht kann es jemand noch besser erklären :D
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Heuschaf

Beitrag von Heuschaf »

Kiwi schade, dass es nach Neustart aussieht. Fühl dich gedrückt wenn du magst 🫂
Ich hoffe ihr könnt schnell das Nötige klären was zur iui nötig ist. Vielleicht stimmt es dich ja ein bisschen positiv, dass es bei mir damit jetzt erdtmal geklappt hat :flower:

Ninchen krass, dass du am MuMu so gut abschätzen kannst wie es steht. Bei mir reicht's für Anhaltspunkte zu den fruchtbaren Tagen, aber nicht zum Ausloten des Zyklusendes :shock: Tut mir natürlich leid, aber ein Hinweis hilft zumindest etwas um nicht aus allen Wolken zu fallen... außer es zeigt sich natürlich noch was anderes und die Mens bleibt weg 🍀

Night na endlich... wie geht's dir denn mit der Vorstellung dass nun ein neuer Zyklus startet? Ich hoffe das stimmt dich erstmal positiv und du kannst dich vielleicht sogar freuen :)

Nadine habt ihr denn jetzt eigentlich Hauptsaison was Urlauber betrifft, oder zieht dich das übers Jahr hinweg? Und zum Zyklus, gleich wird's spannend und ich wünsche mir so sehr, dass du mir hinterherhüpfst🤗

Ach ja, herzlich willkommen Eurafina. Ich hab das wohl vergessen in meiner Euphorie 🙈 Wünsche dir eine kurze Hibbelzeit.

Hier so:
BE war ja heute morgen, Resultate hatte ich gegen Mittag. Tja und was soll ich sagen... ich glaub ich hab jetzt kapiert, dass ich eindeutig schwanger bin :love: HCG von 141, das ist ja laut Tabelle schon ganz ordentlich. Hatte echt zittrige Hände als ich das gesehen hab. Nun bin ich gleich zur Apotheke und hab mir noch 2 Tests besorgt (jeweils andere Marken damit's auch wild wird 😅) einfach um zu sehen wie die optisch ausfallen. Der Blutwert gibt mir gerade echt Sicherheit, aber Frau muss ja jetzt was zum Rumtesten haben :lol:
Und nur so mal: Hätte ich jetzt nicht die Bestätigung schwarz auf weiß dann würde ich mein Ziepen im UL SICHER als Mensziehen deuten. Naja, das möchte ich nun aber auch nicht weiter begrübeln und die Zuversicht siegen lassen :clap:
Antworten