Vielen Dank euch allen für die lieben Worte
Kiwi tut mir so leid, dass es wohl wieder nicht geklappt hat

das ist einfach nur fies! Ich hoffe, dass ihr direkt mit der IUI starten könnt. Kannst du mir noch mal erklären, wieso ihr einen Notar benötigt? Irgendwie habe ich das nicht mitbekommen, sorry
nadine wir werden eher nicht pausieren. Es gibt medizinisch gesehen keinen Grund dafür. In den Aufklärungsbögen zur Curettage stand sogar, dass man keine Pause machen muss, nicht mal einen Zyklus lang. Die Chancen stehen sogar höher, dass man die 3 Monate nach Fehlgeburt erfolgreich schwanger wird. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist die Wahrscheinlichkeit für eine Fehlgeburt in diesen 3 Monaten sogar geringer als sonst. Gut, dadurch, dass ich nicht weiß, wieso das bei mir immer wieder so passiert, gibts natürlich keine Garantie, dass es gutgeht, falls ich direkt wieder schwanger werde. Aber ich schätze die gint es eh nie. Und ich bin auch nicht allzu zuversichtlich, dass jetzt jemand den Grund rausfindet. Irgendwie hoffe ich einfach, dass ich mich mal das Glück habe, ein gesundes Kind zu bekommen, und sich das Thema damit ja dann von selber erledigt hat
Bei dir bin ich schon ganz hibbelig! Habt ihr selber eine Ferienwohnung, die ihr vermietet?
Lejaby wie schön wieder von dir zu hören, auch wenn der Grund mal wieder blöd ist

ich freue mich immer total zu sehen, dass die alten Hibbelhühner weiterhin mitfiebern

ja, du hast Recht, ich hab da so meine Schilddrüsen-Baustelle... aber eeeigentlich waren meine Werte ganz gut. Bevor ich schwanger wurde lag mein TSH bei 0,75. Habe ihn auch so in der 7.SSW noch mal checken lassen. Da lag er bei 1,3. Eigentlich ja auch ein guter Wert... ich hab aber Anfang Februar endlich meinen Termin beim Radiologen, da werde ich das auch noch mal ansprechen. Auf den Termin warte ich seit Oktober
me Ich hab gestern mal meine Osteopatin angeschrieben. Sie hat mir bei meinem letzten Termin erzählt, dass sie nun auch die Überprüfung und Beratung zu Mikronährstoffen anbietet. Sie ist nicht nur Osteopatin sondern auch Ärztin. Hab mir überlegt, dass ich das ja mal durchchecken lassen kann... ihr seht, ich greife nach jedem Strohhalm. Bin auf ihre Antwort gespannt. Auch muss ich echt mal abklären, ob ich tatsächlich kein Jod zu mir nehmen sollte. Das wurde mir immer gesagt weil ich Hashimoto habe. Aber ich glaube ein Jodmangel kann schwerwiegender sein als zu viel Jod Auswirkungen auf meine Schilddrüse hätte .. da muss ich mich noch mal informieren...
Ansonsten habe ich die Curettage gestern gut überstanden. Die Kids waren etwas irritiert warum Mama den ganzen Tag nur auf dem Sofa liegt

aber der Papa hat sie ganz gut bespaßt

ich bin jetzt noch bis nächsten Dienstag krankgeschrieben und froh, dass morgens wieder Kindergarten angesagt ist. So hab ich auch mal ein paar Stündchen für mich ubd das tut mir gerade echt gut. Es war doch alles ganz schön anstrengend in letzter Zeit.