Eisprung nun komm doch endlich - das warten macht verrückt

Messweise, Thermometer usw.
nele90

Re: Eisprung nun komm doch endlich - das warten macht verrüc

Beitrag von nele90 »

2.02 mU/l ist meiner
Also nicht schlecht aber nicht perfekt, aber nicht der Rede wert laut meinem Internisten.
Weiss nicht ob es gut ist, wenn ich zu wem anders gehe und zB auf Medikamente bestehe wenn sonst alle anderen Schilddrüsenwerte und der Ultraschall der Schilddrüse passt.
Aber man liest überall das die Wert unter 2 sein soll :/
_Mirjam_

Beitrag von _Mirjam_ »

nele90 hat geschrieben: Aber man liest überall das die Wert unter 2 sein soll :/
Ich kenne mich hierzu nicht genau aus, aber ich meine, gelesen zu haben, dass < 2 als "normal" gilt, für KiWu < 1 aber geeigneter ist. Vielleicht wäre es nochmal einen Versuch wert, zu einem Endokrinologen zu gehen. Er ist auf Homone bezogen spezialisierter als ein Internist. ;)
Verhütend im 116. Zyklus unterwegs :flower:

Klammerregeln
nele90

Beitrag von nele90 »

Ja das mache ich :)

Was sagst du zum Progesteron von 4,07 am Zyklustag 25 (Zyklus war 28 Tage) Eisprung zwischen Tag 15 und 16
_Mirjam_

Beitrag von _Mirjam_ »

nele90 hat geschrieben: Was sagst du zum Progesteron von 4,07 am Zyklustag 25 (Zyklus war 28 Tage) Eisprung zwischen Tag 15 und 16
Zum Progesteronwert kann ich leider nichts sagen. Meine Unterlagen sind in Deutschland, daher kann ich nicht mehr schauen, in welchem Bereich ich war bzw. was der Normbereich ist. Aber eigentlich solltest du diese Sachen auch mit deinem Frauenarzt besprechen können.
Der Post von dir zur Blutabnahme war am 6. Ich muss sagen, da war für mich noch nicht komplett einsichtig, dass die Temperatur oben bleiben würde. Das Östrogenzeichen war auch gerade erst dabei, umzuschwingen. Daher habe ich zu ZT 24 geraten. Jetzt nach vollständiger Auswertung und nach Ende des Zyklus würde ich mich Kimmy anschließen. Es kann leider wirklich sein, dass die Blutabnahme zu spät war. Ich bin mir aber auch nicht sicher, wann der Progesteronwert sozusagen auf seinem Maximum angelangt ist. Hierzu besser auch nochmal beim Frauenarzt nachfragen.
Verhütend im 116. Zyklus unterwegs :flower:

Klammerregeln
Antworten