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Re: Plötzlich fruchtbarer Schleim? Und nun?

Verfasst: Donnerstag 31. März 2016, 16:48
von Destiny1980
ään810 hat geschrieben:Hallo Community,

ich bin noch recht neu hier aber komme gut zurecht. Allerdings bin ich vorhin über Unstimmigkeiten zwischen der APP (mynfp) und der Onlinewebseite von Mynfp gestoßen.
Laut der Auswertung online beginnt ab heute meine unfruchtbare Zeit (siehe Zyklus). Wenn sich mein ZS heute nicht mehr verbessert, wäre die Auswertung heute ebenfalls abgeschlossen.

https://www.mynfp.de/display/view/paxbftycrvei/" target="blank

Jetzt bin ich in der APP auf synchronisieren gegangen und plötzlich wird aus dem "S" an ZT 23 ein "S+". Ohne das hier Änderungen vorgenommen wurden. Kennt das jemand von euch?
Das stimmt ja so nicht überein & verändert meine Auswertung .... :(

Liebe Grüße
Hallo,

und herzlich Willkommen!

Leider lässt sich deine Zykluskurve nicht einsehen. Dieses müsstest du vorher bitte freigeben, damit die erfahrenen Mädels sich hierzu äußern können. Ich vermute, du nutzt die Android-App? Ich verwende die iOS-App. Da erfolgt die Synchronisation völlig problemlos via Im- bzw. Export. Ändere ich in der App, exportiere ich anschließend. Nehme ich online Änderungen vor, importiere ich im Anschluss daran in die App.

Hast du evtl. Veränderungen zu den ZS-Angaben vorgenommen? Sofern ja, habe ich bei anderen Userinnen mitbekommen, dass sich das entsprechende ZS-Kürzel dann nicht automatisiert anpasst, sondern diese Anpassung manuell vorgenommen werden muss. Könnte das auch bei dir zutreffen?

Sicher haben die Anderen hilfreichere Infos für dich parat.

Liebe Grüße

Re: Plötzlich fruchtbarer Schleim? Und nun?

Verfasst: Freitag 1. April 2016, 08:19
von ään810
Danke für deine Antwort. Es war tatsächlich so wie du gesagt hast.
Ich habe zwar keine Änderungen an dem Kürzel vorgenommen - aber wenn ich es in der APP manuell auf S umgestellt habe, wurde es dann beim synchronisieren endlich übernommen. :clap:

LG

Re: Plötzlich fruchtbarer Schleim? Und nun?

Verfasst: Freitag 1. April 2016, 08:56
von SunnyFrani
Daten in der App überschreiben Daten, die Du zuletzt via Browser geändert hast. In dem Fall in der App auf "Daten löschen und neu importieren gehen".