Naja. Ihr wisst was sagen wollte

Liebe Grüße

Da gäbe es auch noch mehr zu meckern, aber - steht uns das zu? Da ist irgendeine Frau, die mal ein paar Werte online eintragen wollte und versehentlich auf einen Button gekommen ist. Solange sie damit glücklich ist und es für sie funktioniert (und solange sie nicht genauso ans Thema Verhütung drangehen würde...), ist doch gut. Ich kann mir vorstellen, dass myNFP auch davon lebt, dass hier ganz viele auf eigene Faust und ohne groß Ahnung zu haben einfach mal das Aufzeichnungs-/Auswertungstool nutzen möchten. Aber solange die unter der Oberfläche bleiben und nicht im Forum einen auf beratungsresistent machen...SunnyFrani hat geschrieben:Nebenbei auch nur mit einstelligem Digithermi gemessen
Ja, geht mir auch manchmal nicht ins Hirn, aber als angehende Lehrerin und abgebrühte Nachhilfelehrerin wundert mich gar nix mehrSunnyFrani hat geschrieben:Dieses "Einfach-so-vor-sich-hin-messen-ohne-Nachzulesen" fällt mir nur immer wieder schwer zu glauben, wenn man doch direkt daneben den Wissensteil zur Verfügung hat...