Nein, die Ärztin meinte, das wäre eben von Frau zu Frau verschieden. Hatte mir da auch schon Gedanken gemacht und deshalb im Forum mal nach gefragt, da bei mir ja die TL recht kurz ist, die HL aber eigentlich immer ausreichend, ist ja sonst eher umgekehrt und ich konnte nichts zu einer kurzen TL finden. Da meinten mehrere Frauen, dass die TL kein Thema ist und sie auch mit kurzer TL schwanger geworden sind und noch nie ein Arzt gesagt hat, dass da etwas nicht stimmt. Hatte halt auch überlegt, dass vielleicht eine Eizelle dann garnicht genug Zeit hat zum reifen. Die anderen Frauen meinten aber, ich sollte es eher so sehen, dass ich sehr fruchtbar bin.
Aber wir probieren es jetzt nochmal etwas weiter und sonst muss ich mich eh komplett durch checken lassen, also, denke mal, sowas wie Zyklusmonitoring und so. Bevor ich mich einer Bauchspiegelung unterziehen würde, müsste mein Mann dann aber nochmal ran.
Bin gespannt, was bei Euch raus kommt und ob das Medikament etwas optimiert hat. Schon komisch, dass dein Mann schon mal Papa geworden ist und es nun irgendwie nicht klappt. Das ist auch frustrierend

.
Meinem Bruder wurde beim Bund auch gesagt, er wäre unfruchtbar. Da wurden die Proben auch nicht zeitig untersucht und ein Drittel der Männer war angeblich unfruchtbar. Mein Bruder ist heute zweifacher Vater

.