Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Shit befana! Drück Dich! :flower: Dabei sieht Deine Kurve noch so toll aus!

Sonja Dir dann alles Gute und hoffentlich bis ganz bald!
lola881 hat geschrieben: Es wird ein kompletter Hormonstatus gemacht nebst Schilddrüse usw. Ansonsten müßte ich bis zum eigentlichen Eintritt der Periode nächsten Monat warten, wenn dann nichts kommt wird sozusagen die Periode geholt.... :roll:
Das ist bestimmt gut und ich denke danach wirst Du auch entspannter sein.
Hoffentlich kommt trotzdem bald mal die rote Tante! Halte durch!
Bild
Bild
befana

Beitrag von befana »

Hallo alle zusammen!

Also definitiv nicht schwanger. :(
FÄ hatte US gemacht. GMSH nicht für Schwangerschaft aufgebaut - ABER sie meinte, sie sähe normal aus!!! Das ist ja mal was richtig Positives. Hab ja jetzt 2 Zyklen tapfer den weißen Andorn getrunken zum Aufbau der GMSH (widerlich), aber vielleicht zahlt sich das ja doch aus. Wird es also weiter in der 1.Hälfte "geniessen".

Aber da ich ja so wenig blute, gibt es nächsten Zyklus neben Progesteron als Unterstützung Estrafot - LUV, musste erst gar nicht auf Estrifam ansprechen! - Sie meinte, damit ich da Zeug nicht schlucken muss, wählt sie die Pflaster. Würden auch in der KiWu-Behandlung genutzt werden, um die GMSH aufzubauen. Werde also mit einer niedrigen Dosierung anfangen und ab dem übernächsten Zyklus wird die Dosis etwas erhöht. Pflaster alle 4 Tage wechseln, das letzte dann 5 Tage, damit man 21 Tage hat. Dann eine Woche Pause und mit dem nächsten Zyklus wieder von vorne beginnen.

Zyste zum Glück auch eine mehr!!!

Dann warte ich mal auf meine Mens für einen Restart...
befana

Beitrag von befana »

lola881 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

so nun war ich bei der FÄ. Anhand der letzten Werte hatte ich einen Eisprung, der Progesteron-Wert war angeblich toll. Die Schleimheit ist noch immer hochaufgebaut, aber keine Schwangerschaft zu sehen. Es gibt auch keine Zyste oder sonst etwas von Krankheitswert. Schlicht so nicht zu erklären.

Es wird ein kompletter Hormonstatus gemacht nebst Schilddrüse usw. Ansonsten müßte ich bis zum eigentlichen Eintritt der Periode nächsten Monat warten, wenn dann nichts kommt wird sozusagen die Periode geholt.... :roll:

Ich werde mich jetzt mal in meine Arbeit vergraben. :(

Euch allen ein schönes Wochenende. :flower:
Na toll... aber, wenn Du bei mir Zyklus 3 schaust, hab da auch Chlormadinon 2mg bekommen, um den Zyklus abzubrechen. Danach sind seit dem, ein Wunder, die Zyklen alle 28/29 Tage (Der Erste danach sogar nur 23 Tage.) und vorher waren sie auch richtig lang nach der Hormonspirale! KANN also sogar was sehr Positives haben!
Kopf hoch! Muss ich mir auch heute einreden. ;)
lola881

Beitrag von lola881 »

Hallo Befana,

das tut mir leid. Was die ganzen Medikamente bzw. Hormone usw. betrifft, bin ich ehrlich gesagt überfragt, aber es hört sich schon anstrengend an. Fühl Dich mal ganz lieb geknuddelt1

Danke für den Tip mit Chlormadinon. Ich erfahre am Dienstag die Werte des heutigen Tests. Da werde ich meine Ärztin drauf ansprechen. Mir reichts heute auch. Zum Glück steht das Wochenende vor der Tür.

Das war heute so richtig komisch. Sie suchte und suchte auf dem Ultraschall hin und her, ob sich im Appartment nicht doch jemand eingenistet hat; denn alles andere sah so aus...

Wg. Progesteron ohne Chemie habe ich einen guten Tip für Dich von einem Mediziner mit Naturheilkunde. Du hast sicher eine gute Ärztin, aber wenn Du magst, schicke ich Dir die Unterlagen mal. Er hatte diesbezüglich auch noch ein paar Tips auf Lager.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
befana

Beitrag von befana »

Gerne Lola! Danke schön!

Und das Wochenende haben wir uns verdient! :flower:

Meine traurige Phase kommt bestimmt noch, wenn ich am WE zur Ruhe komme. :shamebag:
schnucki77

Beitrag von schnucki77 »

Huhu.
@ befana: tut mir leid.Sei nicht zu lange traurig...Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.Doofer Mist auch manchmal. Ich kenn das Gefühl nur zu gut. Meine Schwester wackelt nur einmal mit'm Popo und ist schwanger.
@ me: war heute in der neuen Kiwu-Klinik.Wahrscheinlich Bauchspiegelung.Hoffe es ist nicht alles verklebt da unten. :shifty: Schatz möchte nix Künstliches.Das heißt, da ist dann Ende???
befana

Beitrag von befana »

Ja... Damals war ich auch jedes Mal sofort schwanger... Aber ist ja schon ein paar Jährchen her.

Mein Mann will auch keine künstliche Befruchtung. Aber meine FÄ meinte, eine gute KiWu bedeutet nicht gleich nur künstliche Befruchtung, sondern die hätten einfach viel mehr Möglichkeiten, auch medikamentös, zu unterstützen.
Aber ich werde mich auch damit abfinden, auf meine neue FÄ zu vertrauen. Die gibt einem jedes Mal auch ein gutes Gefühl gut unterstützt zu werden. In drei Monaten muss ich wieder hin. Hoffentlich passiert bis dahin was Schönes!
LUV

Beitrag von LUV »

och befana, das ist ja schade. deine kurve sieht toll aus! ja, genau, die pflaster nehmen auch viele...das wird bestimmt klasse. :flower:

ich wäre im juli, im ersten zyklus direkt schwanger, niemals auf die idee gekommen, mal in hormonen und assistierter befruchtung zu enden. beide male hatte es sofort geklappt, na was? aber ich habe zwei vorteile: ich weiss, was für ein glück ein kind ist und was ich dafür alles auf mich nähme. und mein mann und ich sind ungeheure pragmaten, wenn wir etwas erreichen wollen. was nutzt mir trotzt all der vorzeigewerte ein weiteres jahr rumprobieren? dann lieber 1, 2 x icsi und mal einen überblick bekommen, was noch geht und was in die diagnostik muss. time is money und time is love, in diesem speziellen fall. ;)

sonja, frohe pause! :flower:

schnucki, habt ihr schon kinder? lass deinem mann zeit, in die situation zu wachsen. viele männer blocken erst und gehen dann den weg doch mit. ich stecke mittendrin und muss sagenn: hexenwerk ist auch das alles nicht.

lola, drollig, was dein zyklus da macht, da würde ich auch nachhelfen irgendwann.

carolin, du bist doch erst am anfang des zyklus..das kann alles werden..

es-kay? :love:
An jeder Hand Glück.
schnucki77

Beitrag von schnucki77 »

@LUV: ja, du hast recht.Das ist auch meine Hoffnung, sollte wirklich alles verklebt sein. Wenigstens wissen wir dann endlich bescheid.In der alten Kiwu wurde nix gemacht.Ausser einmal ( oder 2 mal) Blutabnahme. Und wenn es dann nicht funkt werde ich halt keine Mama.
lola881

Beitrag von lola881 »

Befana ich kann Dir als PN leider keine Anhänge schicken. Du kannst mir ja als PN eine Mailadresse schicken, dann leite ich Dir die PDF-Dokumente des Arztes weiter. Ich hoffe, dass Dich die Traurigkeit nicht übermannt hat. Vielleicht braucht Dein Körper noch etwas Zeit. In solchen Situationen denke ich mir immer:

"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Ein schönes Wochenende dennoch und denke daran, das Jahr 2014 hat gerade erst angefangen. Wir schaffen das. :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Gesperrt