och befana, das ist ja schade. deine kurve sieht toll aus! ja, genau, die pflaster nehmen auch viele...das wird bestimmt klasse.
ich wäre im juli, im ersten zyklus direkt schwanger, niemals auf die idee gekommen, mal in hormonen und assistierter befruchtung zu enden. beide male hatte es sofort geklappt, na was? aber ich habe zwei vorteile: ich weiss, was für ein glück ein kind ist und was ich dafür alles auf mich nähme. und mein mann und ich sind ungeheure pragmaten, wenn wir etwas erreichen wollen. was nutzt mir trotzt all der vorzeigewerte ein weiteres jahr rumprobieren? dann lieber 1, 2 x icsi und mal einen überblick bekommen, was noch geht und was in die diagnostik muss. time is money und time is love, in diesem speziellen fall.
sonja, frohe pause!
schnucki, habt ihr schon kinder? lass deinem mann zeit, in die situation zu wachsen. viele männer blocken erst und gehen dann den weg doch mit. ich stecke mittendrin und muss sagenn: hexenwerk ist auch das alles nicht.
lola, drollig, was dein zyklus da macht, da würde ich auch nachhelfen irgendwann.
carolin, du bist doch erst am anfang des zyklus..das kann alles werden..
es-kay?
An jeder Hand Glück.