Das mit dem Vorgehen im Bezug auf IUI im Anschluss an 3 GVnP Zyklen, klingt ja ähnlich wie bei unserer. Mir wurden auch direkt schon mal die Preise mitgegeben...
Warum seid ihr dann letztendlich gewechselt? Der Doc war schon sehr nett. Ein recht junger und total lockerer Typ. Ich mag generell Ärzte, bei denen ich mir vorstellen kann, dass wir uns duzen. So schätze ich ihn schon ein. Was auch sehr für ihn spricht, ist, dass er Leiter der Endometriosesprechstunde in der Klinik war, in der ich operiert wurde und dass er Endokrinologe ist. Also für mein PCOS und die Endo, scheint er
der Mann zu sein. Ich habe den Termin für den 12.05. in der anderen KiWu Klinik aber erst mal stehen gelassen. Vielleicht sage ich ihn nach dem nächsten Termin bei ihm ab. Mal sehen. Über die IUI werde ich in jedem Fall noch mal mit ihm sprechen und mir erläutern lassen, warum er genauso vorgehen möchte.
Vitamin D habe ich gerade zufällig hier als Probepackung liegen. Ich überlege aber gerade auch, eine Vitamin- und Mineralstoffbestimmung machen zu lassen. Bei Papiertigerin sind dadurch ja auch einige Sachen ans Licht gekommen.
Der Termin bei der TCM ist erst im Mai und mit der Homöopathin muss ich bis Juni warten. Ab da bin ich erst in der neuen KK. Meine jetzige zahlt die Behandlung nicht. Hab schon überlegt, ob ich nicht einfach vorher schon anfange und erst mal selbst zahle, aber ob die 8 Wochen jetzt wirklich den Braten fett machen und die 120-180€ für die Erstanamnese nicht vielleicht doch überflüssig wären?
Nächste Woche kann mein Mann zum SG. Bin sehr gespannt auf die Ergenisse und hoffe sehr, dass alles gut ist.
Ich versuche mich jetzt erst mal zu entspannen und freue mich auf den letzten Urlaub vor dem Hausbau.