Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Endina »

@Mary28: Danke!

@ZaRa44: So bin ich wenigstens nicht allein, es ist schön sich austauschen zu können. Das freut mich sehr :)

Ja also ich kann ja mal bisschen was zu mir erzählen?
Eigentlich will ich soweit ich denken kann ein Baby, also der Wunsch ist schon sehr lange da, auch wenn ich noch jung bin.
Jetzt ist mein Mann auch soweit und freut sich drauf. Das war uns sehr wichtig, dass es für beide der richtige Zeitpunkt ist.
Ich selber befinde mich noch im Studium, ich studiere jetzt im vierten Fachsemester Mathematik und Philosophie auf Lehramt? Es läuft soweit sehr gut. Und ein Baby im Studium war von Anfang an erwünscht. Mit meinem Bachelor bin ich dann wenn das Kind frühestens kommt bereits fertig ? Mein Mann steht dafür schon mitten im Berufsleben als Beamter, da haben wir die Absicherung?
Naja und sonst gibts nicht viel. Aktuell befinde ich mich mega im Prüfungsstress, in zwei Wochen ist es geschafft?
Und wir suchen eine Wohnung?
Genug zu mir :)

Entschuldigt die Rechtschreibfehler, am Handy ist es schwierig ?
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Huhu Mädels,
hallo Endina,

sorry für den Ego-Post: Ich habe mich eben etwas länger mit einer Hebamme unterhalten, sie ist eine Bekannte von meinem Chef. Ich durfte ihr jedenfalls von meinen Beschwerden berichten. Sie sagt, dass meine beschriebenen Symptome nicht normal seien. Das wäre zu einfach gesagt von meiner Ärztin. Sie hat mir eine andere FÄ empfohlen. Ich solle mir auf jeden Fall eine Zweitmeinung einholen. Diese FÄ, die sie mir empfohlen hat, ist auch in der KiWu hier in Kassel tätig. Sie meinte auch, dass ich den Mönchspfeffer bitte nicht nehmen soll, da ich einen regelmäßigen Zyklus habe und mir diesen dadurch nicht kaputt machen soll. Sie findet die Aussage, dass das alles normal ist, einfach falsch. Dann habe ich ihr die Problematik mit meinem Mann erzählt. Meine FÄ hatte uns ja empfohlen, dass ich bitte mit meinem M zu einem Psychologen gehen sollte, wenn das nicht besser wird. Tja, die Hebamme hat erzählt, dass sie auch mal einen Liebhaber hatte, dem es so ging wie meinem Mann. Das ist also gar nicht so ungewöhnlich, wie meine FÄ es sagte. Ich solle einfach nur alles in die Spritze machen und dann reinmachen. Ich solle mir dabei schöne Gedanken machen, Kissen unter den Po und schöööön lange liegen bleiben :lol: . Mein Mann muss also nicht zum Psycho-Doc. Morgen werde ich versuchen, die Ärztin zu erreichen. Die Hebamme meinte, dass sie meine FÄ nicht kennen würde, aber so richtig ist das alles nicht.
Mädels, ich glaube, meine FÄ hatte irgendwie nicht wirklich viel Lust sich mit meinem Problem zu beschäftigen. Ich werde jetzt die andere FÄ anrufen und gucken, dass ich da einen Termin bekomme. Die Hebamme meinte, dass sie sehr, sehr lieb wäre und sie würde sich alles geduldig anhören. Dann werde ich das mal machen :) Jetzt kann ich auch meinen Mann wieder beruhigen. Dann kann er wieder entspannen und muss keine Angst haben, dass er einen an der - sorry soll nicht böse klingen - an der Klatsche hat.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Endina, dann sind die Daumen gedrückt für deine letzten Prüfungen. Endspurt.

Mel, ja deine Ärztin hat dich m.M.n. auch nur abspeisen wollen mit "das sind normale Beschwerden". Das wollte ich da auch nicht glauben, als du davon berichtet hast. Weil, so normal ist das alles nicht. Schau, dass du schnell einen Termin bei der anderen Ärztin bekommst. Die scheint zumindest Ahnung zu haben.
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Endina »

Dankesehr :flower:
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Entspanntes Warten auf ehMBild

Sylvi40, 40, verh.,3 Kinder&2 Sternchen,Bay.,Hibbelstart 01/16 Bild
Deleila, 31, i. e. Bez., 1 Sternchen, Me-Po, Hibbelstart 12/16 Bild
irgendwannimjuli, 32, verlobt, BaWü, Hibbelstart Februar 2017 Bild
Babsi1902, 28, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Juli 16 Bild
ElfeMel83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart Februar 2017 Bild
Endina, 21, verheiratet, ?, Hibbelstart 06/17 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

ZaRa44, 34, i.e. Bez., Tochter (01/15), Bay., Hibbelstart 04/17 Bild
Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 17 Bild

Wartebereich Bild

Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild
Chokey, 24, verheiratet, Ba-Wü, Hibbelstart Januar 2017 Bild
bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild
Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart 12/2016 Bild
ShariK, 31, verheiratet, NRW, Hibbelstart Novemver 2016 Bild
Laschmi2016, 30, verh., 1 Sternchen, NRW, Hibbelstart 11/16 Bild
christin1801, ?, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Ende 2017 Bild

Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild

Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild
Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17 Bild
lilu218, 29, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild
Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Januar 17, vET Januar 2018 Bild
tiny_miss, 31, verlobt, RP, 1 Sternenkind, Hibbelstart Sommer 2016, vET Januar 2018 https://www.mynfp.de/display/view/9tg4l9qdvibt/" target="blank
Gwendoline89, 28, in einer Beziehung, Niedersachsen, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild
Luise84, 33, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Mai 2017, vET Januar 2018 Bild
gundi85, 32, in einer Beziehung, 1 Sein-Kind & Sternchen, Sachsen-Anhalt, Hibbelstart Feb 2017, vET Februar 2018 Bild
Jebisu, 29, verh., Ostfriesl., Tochter (03/15), Hibbelstart 04/17, vET Februar 2018 https://www.mynfp.de/display/view/6cy5imwxjycg/" target="blank
littleflower83, 34, verheiratet, Hessen, Hibbelstart 11/2016, vET Februar 2018 Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Guten Morgen Mädls,

Sylvi, sieht heute doch super aus als ehM.

Laschmi, ich an deiner Stelle wäre völlig durchgedreht bei so einer Tempi 2 Tage nach NMT. Oder du hast eben lange HL und die Prognose für die Mens. ist bei dir einfach noch zu schlecht. Ach Mensch, ich hoffe sehr, dass dein Test gestern falsch negativ war.
Benutzeravatar
Laschmi2016
Beiträge: 366
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 06:29

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Laschmi2016 »

Hallo Zara,
leider habe ich noch nicht wirklich viel Erfahrung mit meiner HL. Das ist bisher mein dritter Zyklus mit NFP. Der erste war direkt eine SS, der zweite war nur 11 Tage und jetzt sinds schon 14. Ich bin irgendwie echt unsicher wegen des Tests gestern. Ich möchte mir keine falschen Hoffnungen machen und dann wieder enttäuscht werden. Ich denke, dass ich bis Sonntag warte. Entweder kommt bis dahin die Mens oder ich teste nochmal neu. Aber Symptome habe ich immernoch nicht. Seit gesten abend ist mir wirklich nur ganz ganz wenig flau im Magen, aber das hatte ich auch im letzten Zyklus schon, weshalb ich das eher als PMS oder so abstempel.

Mary, Zara,
wann wollt ihr denn testen? Ihr seid da gleichweit. Erst nächste Woche oder schon Sonntag?

Silvi,
ja, das sieht wirklich nach eHM aus. Jetzt nochmal schnell ein Herzchen setzen :)

Mel,
also wenn meine Ärztin das zu mir gesagt hätte, ich hätte sie schon längst gewechselt. Ich hoffe, dass du schnell einen Termin bei der anderen bekommst! Warum soll denn dein Mann zum Psychologen?

Endina,
ja, als Lehrer wirst du es wahrscheinlich einfach haben.r allem mit Mathe als Fach wirst du überall gerne genommen. Eine Freundin von mir ist auch noch im Studium und hibbelt schon fleissig und sowohl meine Eltern als auch Schwiegereltern haben auch schon im Studium ihr erstes Kind bekommen. Man kanns also schaffen, wenn man es will. Klar bist du jung, aber solange du dich dafür bereit fühlst, ist es doch gut. Bei mir hat es nur deutlich später angefangen :D
Ich drück dir die Daumen, dass du bald schwanger wirst!

Mary,
was hat denn die Stellung mit der Befruchtung zu tun? Ist es nicht egal, hauptsache Ejakulation?
31, 31, seit 03/18 mit Frühlings-Mädchen auf dem Arm
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Ja ZaRa ich bin mal gespannt? Heute Abend wird gleich nochmal ein Herzerl gesetzt. Vielleicht hilft es ja noch??
Morgen fang ich dann mit dem Bryo an.
Zuletzt geändert von Sylvi40 am Donnerstag 6. Juli 2017, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

@Laschmi
Deine Kurve sieht aber auch nicht schlecht aus? Hast du nochmal vor zu testen?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Laschmi2016
Beiträge: 366
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 06:29

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Laschmi2016 »

@Silvi, falls die Mens bis Sonntag noch nicht da ist, dann Sonntag.
31, 31, seit 03/18 mit Frühlings-Mädchen auf dem Arm
Antworten