Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

Guten Morgen :)

Wurzelmüpf
Das tut mir sehr leid, ich hoffe deine FA bringt dunkel ins Licht. Aber du hast dich lang geduldet ;)
Wie oft hast du denn getestet?

Eine Freundin von mir hat bei NMT+5 negativ getestet und war trotzdem schwanger. Würde aber statt auf 5+x auf 4+x datiert. Ich liebe Biologie und wüsste wirklich gern, was da im Detail passiert! Wie lang eiert das Ei da rum? Produziert es schon Hormone die mit der GM und dem Körper kommunizieren?
Bei meiner Tochter habe ich bei NMT-1 positiv getestet, CB "2-3 Wochen". Und diesmal so ein Murks.

Viel Geduld bis Montag..

SarahSahara
Schön wenn ihr so einen tollen Abend hattet. Das klingt toll und lecker!
Manchmal braucht man auch eine Pause von dieser Baby-Mühle und da ist Paarzeit spitze.

Jule
Ich heul mit! Heute ist doof! Ich will endlich wissen woran ich bin und ob die Mens kommt.
Das ist meine längste gemessene Hochlage. Warum ist der Körper manchmal so ein ..
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Schade Wurzel! :( Bin mal gespannt was bis Montag passiert und was der FA am Montag sagt...

Badewanne: So viele Zyklen hast du doch bisher noch nicht gemessen oder? Manchmal muss man sich einfach in Geduld üben. Das ist schwer, aber was muss Frau nicht schon alles durch- und aushalten. :problem:


Meine Tempi ist wieder etwas gesunken, Mumu ist aber hoch und fest. Fühle immer nur, wie hoch es ist, nehme aber nicht am Mumu ab. Schleim brauch ich ja nicht auswerten. :D Mit der Methode fühl ich mich ganz gut...

Lanieme! Bei dir wird es spannend! Drücke die Daumen, dass die Mens weg bleibt! :thumbup:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Wurzel, Mensch das ist ja echt blöd. Als wollte einen der Körper irgendwie in die Irre führen....
Aber gut, dass du das Montag abklären kannst.

Jule, das ist ja echt ne interessante Kurve die du da hast. Was so ein Infekt alles bewirken kann...


Mädels, ich hab mal ne frage: wie wirkt sich Alkohol auf eure Tempi aus? Ich hab jetzt zwei mal 0,4 höher, und jedes Mal am Abend vorher 1-2 Gläser Wein getrunken... Meint ihr "so wenig" kann schon so großen Einfluss haben? Ich weiß, jeder reagiert anders aber vielleicht hat ja die ein oder andere einen Erfahrungswert?
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

[quote="Badewannengirl"]Guten Morgen :)

Wurzelmüpf
Das tut mir sehr leid, ich hoffe deine FA bringt dunkel ins Licht. Aber du hast dich lang geduldet ;)
Wie oft hast du denn getestet?

:lol: ich denke mal du meinst es anders herum, aber ja, das hoffe ich auch. Habe insgesamt 5x getestet (gestern Nachmittag hab ich nich aufgeschrieben, war total bekloppt überhaupt einen zu machen).

Kann dich wirklich sehr gut verstehen, so eine lange HL nervt, wenn sie doch für die Katz ist... aber du bist ja noch vor dem Roten Balken, wer weiß was noch passiert.

Jule, aus diesem Grund haben wir nur ganz wenig Leuten davon erzählt und auch nicht der Familie... die warten eh alle schon aufs erste Enkelchen und da kann ich es nicht gebrauchen auch noch als angesprochen zu werden, wenn es eh schon so blöd läuft.

SarahSahara, (ich finde den Namen ja echt lustig) also mal ein Radler oder so macht bei mir nix aus. Aber mehrere Cocktails dann schon :angel: bei dir würde ich jetzt schon auch auf einen Zusammenhang tippen, wenn es immer am Tag danach in die Höhe geht.

Frepa, ich frage mich eben, ob es vielleicht wieder ein sehr früher Abbruch ist. Bin heute bereinigt bei HL 16 (laut automatischer Auswertung schon bei 18, da wäre morgen der lila Balken erreicht, wo man relativ sicher davon ausgehen kann schwanger zu sein - ich lach mich tot) und beim letzten Mal war an HL16 die Tempi schon auf Sturzflug. Ich habe dieses Mal eben ganz bewusst nicht mit einem 5er getestet, weil ich das gar nicht wissen wollte. Aber ich mach mir natürlich schon meine Gedanken... na vielleicht hilft es ja, damit die FA wenigstens direkt mit gescheiten Untersuchungen beginnt. Eine Kollegin sagte mir mal, dass das normalerweise erst nach dem 3. Abbruch gemacht wird.

So, nun gibt es erstmal Frühstück, es ist grau und regnerisch, ein perfekter Tag zum Gammeln :)
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

Frepa
Das ist mein 27. Zyklus :D ich hab jetzt nur die neuen Zyklen und die vor der Ss drin, wenn du schaust.
Ändert aber nichts an der Ungeduld. So eine Schwangerschaft ist ja auch ein einziges warten ;)
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Moin :wave:

Sommerwind, herzlich willkommen :flower:

Morimi, das hört sich doch toll an. Wenn der Embryo schon zu sehen ist, entwickelt der sich bestimmt in den nächsten Wochen prächtig weiter :flower:

Wurzel, das ist ja komisch :( Ich drück einfach mal weiterhin die Daumen, kann ja nicht schaden :flower:

Ich habe auch noch niemanden außer meiner besten Freundin erzählt, dass wir jetzt bereit für ein Baby sind ;) Ich werde aber immer noch regelmäßig von der Verwandtschaft, insbesondere unseren Müttern, gefragt, wann wir denn mal loslegen wollen. Ich sage dann immer, dass noch nichts in Planung ist und überrasche sie dann lieber, wenn es soweit ist.

Hmm also mir gehts immer noch blendend. Keine Erkältung, keine Müdigkeit, keine sonstigen Zipperlein :lol: Gut, dass das Forum nicht ansteckend ist! Stattdessen habe ich jetzt mal mit Sport angefangen (bei uns hat ein neues Fitnessstudio aufgemacht) und ich bin richtig motiviert.

Jetzt erstmal mit dem Wauzi eine große Runde drehen. Dann zu einer Wohnungseinweihung, heute Abend lecker Essen gehen und vielleicht noch nen Cocktail trinken, das Wochenende kann kommen :lol:

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Ooooh Wurzelchen, ich verstehe, dass Du Dir solche Gedanken machst, aber ... :? Bislang sieht es nicht nach einem frühen Abgang aus, bitte bleib ruhig! Ich drück Dich mal, wenn Du magst! Nicht traurig sein! :flower: :love:
Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Aaaaach Badewannengirl! (wollte schon fast Badelatschen schreiben :wtf: ). Ja dann kannst du das natürlich besser beurteilen! :lol:

Bei uns weiß auch keiner, außer meiner Mutter und unseren 4 engsten Freunden, dass wir planen. Die nerven aber auch nicht und sprechen das auch nicht an. Deswegen haben wir denen das auch erzählt. Tut mir dann mal gut mich auch mal ggf. ausheulen zu dürfen, wenn ich es grad nimmer aushalte. Ist aber sehr selten. ^^

SarahSahara: Da kann durchaus ein Zusammenhang bestehen und wenn ich mir deine Kurve anschaue, glaube ich auch, dass der Alk deine Tempi leicht beeinflusst. Bei mir macht das nix, aber ich vertrage auch viel und zähle mich nicht zu den "normalen" Frauen, die oft bei nem Glas Sekt schon beschwipst sind. :lol:

Bei uns werden gerade die Außenanlagen gemacht. Ich bin hier drinnen, mache bisschen Haushalt, koche das Mittagessen und surfe nebenher. :D Und jetzt versuch ich mal die Fotos zu sortieren und zu bearbeiten.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Bei uns weiß auch nur meine Mutter und eine Freundin Bescheid. Finde es auch schöner dann zu überraschen ?

Danke Wurzel und IKK für eure Einschätzung. Ich muss sagen dass ich eigentlich auch nicht so schnell beschwipst bin und auch nicht das erste Mal seit Tempimessen abends ein Glas Wein getrunken hab. Bisher hat das nicht so deutlich ausgeschlagen. Aber ich geh mal lieber davon aus, dass es keine ehM ist. Falls doch wird es ja im weiteren Verlauf deutlich. Darf laut FA diesen Zyklus ja eh nicht darauf hoffen :crazy:
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

Mein Trotzkopf hat meinen Verstand überredet :D

Nun aber. Blöder digital-Test: nimm das!

Bild
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Antworten