Hi! Ich werde für die nächste Zeit wohl leider nicht mehr mit NFP verhüten, da mein Freund letztens meinte er will das nicht mehr, er hat zu viel Angst dass ich schwanger werde und das geht jetzt grad gar nicht... Schade, jetzt wo ich mich nach anfänglichen Unsicherheiten sicherer fühle und das die letzten Monate so gut geklappt hat

Er hat sich das ja eigentlich auch nicht so richtig angeschaut oder erklären lassen, er weiß über den Zyklus aber recht gut Bescheid und weiß dass es Tage gibt wo ich nicht schwanger werden kann und hat auf meine Auswertung vertraut, und ansonsten hat er im jeweiligen Moment nur gefragt "Und? Können wir?"

Aber wenn er sich nicht entspannen kann und ständig Angst hat hilfts ja auch nicht ihn zu überreden. Und da meine Mitgliedschaft in ein paar Tagen ausläuft, verlängere ich sie erstmal nicht, hoffe aber dass wir doch irgendwann wieder mit NFP verhüten, deswegen reihe ich mich zunächst mal zu den Listenfaulen ein. Hach schade
Wir fahren auch erstmal in den Urlaub und da werde ich wohl diesen Zyklus auch nicht messen. Frohe Weihnachten/Frohes Neues Jahr an alle
Warten noch auf die ehM
und abgeschlossene Auswertung
Anirahtak - 29 - CI, sonstige Praktiken -
AnnieTime - 35 - Kondome -
Franziska89 - 26 - Kondome -
FräuleinMiama-30 - Kondome
Hansgretel2 - 29 - Kondome -
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration -
JayDoe - 36 - Petting -
JessMind - 29 - Kondome, Petting -
Leandra - 23 - Kondome -
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome -