Joh, hier! Nur für den Zyklus mal die Panik ausgesetzt.SunHeights hat geschrieben: ↑Montag 15. April 2019, 11:58 Habt ihr eigentlich auch solchen Bammel vorm Testen? Ich versuche es in der Regel zu vermeiden vor dem nmt. Diesmal werde ich spätestens kommende Woche Dienstag testen müssen. Ich traue mich echt nicht, auf ein positives Ergebnis zu hoffen aus Angst vor der Enttäuschung
Hibbelhühner 2019
Re: Hibbelhühner 2019
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)
Ich bin da leider auch notorisch pessimistisch bei mir!
Also ich finde die ktx7 auch super. Hatte nur glaub letzten oder vorletzten? Weiß nimmer genau, kurzzeitig keine Lust mehr auf die dinger da ich immer dachte ich seh ein schatten. War wohl aber Einbildung. Hab sie mir wieder bestellt.
Ich hab auch so ein Schiss vor dem testen, aber das frühe testen kann ich trotzdem nicht lassen
Ich hab auch so ein Schiss vor dem testen, aber das frühe testen kann ich trotzdem nicht lassen
-
hallo liebe hühner!
als erstes:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe thea!
ich freu mich sooo sehr für dich! der fett positive test zeigt eindeutig dass sich das neue krümelchen gaaanz fest einkuschelt! das bleibt auf jeden fall bei dir
(und vielleicht gibts ja wirklich ein zweites als zugabe (wie wäre das für dich?))
luishasen & nana, tut mir leid dass es bei euch auch nicht geklappt hat... wir starten dann die 2020-mamiliste, ok?
nixe, civica, schneeflocke & alida ich drück euch fest die daumen dass ihr auf die dezember-liste hüpfen dürft!!!
carmi, frühlingsduft, olmo, saro & kröte daumen sind gedrückt dass die glücks-eierchen bald springen!
raisa, milena, maus, peek, kiwifee, wetterhex & lisa ich wünsche uns eine entspannte wartezeit auf den glücks-eisprung
bei mir so
für diesen zyklus hab ich nicht all zu viel hoffnung... wir versuchen die insemination ohne stimulation aber gedanklich bin ich schon bei der ivf im nächsten zyklus...
am 22.4. haben wir termin zur ultraschallkontrolle, da wird dann festgelegt wann ich mir die auslösespritze setzen muss und wann die insemination stattfindet...
schneeflocke danke für die liste
könnte die nächse listenfee bitte meinen neuen link einfügen
ich wünsche euch allen einen schönen tag!
lg, blumenkind
als erstes:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe thea!
ich freu mich sooo sehr für dich! der fett positive test zeigt eindeutig dass sich das neue krümelchen gaaanz fest einkuschelt! das bleibt auf jeden fall bei dir
(und vielleicht gibts ja wirklich ein zweites als zugabe (wie wäre das für dich?))
luishasen & nana, tut mir leid dass es bei euch auch nicht geklappt hat... wir starten dann die 2020-mamiliste, ok?
nixe, civica, schneeflocke & alida ich drück euch fest die daumen dass ihr auf die dezember-liste hüpfen dürft!!!
carmi, frühlingsduft, olmo, saro & kröte daumen sind gedrückt dass die glücks-eierchen bald springen!
raisa, milena, maus, peek, kiwifee, wetterhex & lisa ich wünsche uns eine entspannte wartezeit auf den glücks-eisprung
bei mir so
für diesen zyklus hab ich nicht all zu viel hoffnung... wir versuchen die insemination ohne stimulation aber gedanklich bin ich schon bei der ivf im nächsten zyklus...
am 22.4. haben wir termin zur ultraschallkontrolle, da wird dann festgelegt wann ich mir die auslösespritze setzen muss und wann die insemination stattfindet...
schneeflocke danke für die liste
könnte die nächse listenfee bitte meinen neuen link einfügen
ich wünsche euch allen einen schönen tag!
lg, blumenkind
Civica, gute Besserung.
Steffi, du hast eine tolle Einstellung zur Wartezeit. Alles Gute!
Peek, wie schön, dass ihr eure Traumwohnung bekommen habt. So kann man die verlorenen Kopfhörer direkt vergessen.
Luishasen, es ist einfach unfair. So eine lange Geduldsprobe für euch. Ihr habt es echt langsam mal verdient.
Nana, auch für dich ist es sehr, sehr schade.
Blumenkind, bei dir wird es ja richtig, richtig spannend in der nächsten Zeit. Dann seid ihr auch endlich dran.
Ich schreibe gleich kurz noch etwas zu meinem Termin heute.
Sorry, falls ich irgendwen vergessen habe.
Steffi, du hast eine tolle Einstellung zur Wartezeit. Alles Gute!
Peek, wie schön, dass ihr eure Traumwohnung bekommen habt. So kann man die verlorenen Kopfhörer direkt vergessen.
Luishasen, es ist einfach unfair. So eine lange Geduldsprobe für euch. Ihr habt es echt langsam mal verdient.
Nana, auch für dich ist es sehr, sehr schade.
Blumenkind, bei dir wird es ja richtig, richtig spannend in der nächsten Zeit. Dann seid ihr auch endlich dran.
Ich schreibe gleich kurz noch etwas zu meinem Termin heute.
Sorry, falls ich irgendwen vergessen habe.
12/2005 01/2013 08/2013
05/2018 Großer Maikäfer 05/2020 Kleiner Maikäfer und
07/2019 (6. SSW)
07/2019 (6. SSW)
- Schneeflocke88
Positiv getestet
TheaDoro: 5.ÜZ Noch 10 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 16: Luishasen 24.ÜZ
HL-Tag 13: Nananix 7.ÜZ
HL-Tag 7: Nixe85 6.ÜZ --> Wie geht’s dir? Dein Tempiverlauf ist ja bislang sehr schön!
HL-Tag 7: Civica84 7.ÜZ --> Ob das gestern wohl der Einnistungsabsacker war?
HL-Tag 4: Schneeflocke88 4.ÜZ
HL-Tag 5: Alida-Li 9.ÜZ --> Ich hab dich mal hochgesetzt
warten auf ehM
ZT 93: Carmi86 4.ÜZ
ZT 18: Frühlingsduft 4.ÜZ --> Bald kommt bestimmt die ehM
ZT 15: olmo44 4.ÜZ
ZT 14: saro80 2.ÜZ
ZT 14: kröte1208 4.ÜZ
ZT 9: Raisa 7.ÜZ
ZT 7: Milena885 8.ÜZ
ZT 7: maus29 14.ÜZ
ZT 5: peek-a-boo 9.ÜZ
ZT 3: Kiwifee 2.ÜZ --> Gute Besserung
ZT 4: Blumenkind 10.ÜZ --> Jetzt sollte es passen Meine Daumen sind fest gedrückt für die neue Behandlung!
ZT 3: wetter-hex 1.ÜZ --> Habe deinen Link ausgetauscht
ZT 2: Lisa.Ladybird 2.ÜZ --> Willkommen auf der Liste
Pausen-/Warteraum
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu, lilalie, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Florenz, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, SunHeights, Lisa.Ladybird, Lena8192, minou85, nightangel686, Str.a.92, Steffiee, Myri89
Wir haben es geschafft
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4. ÜZ, Mi_Mi 2. ÜZ, SternRun 3. ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7. ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2. ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Liebe Pausenraum-Hühner: Gibt es denn jemanden, der bereits neugestartet ist und (wieder) mit auf unsere Liste möchte? Falls ja, meldet euch einfach bei uns
NMT Liste
HL-Tag 7: Nixe85 6.ÜZ --> Wie geht’s dir? Dein Tempiverlauf ist ja bislang sehr schön!
warten auf ehM
ZT 4: Blumenkind 10.ÜZ --> Jetzt sollte es passen Meine Daumen sind fest gedrückt für die neue Behandlung!
Pausen-/Warteraum
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu, lilalie, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Florenz, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, SunHeights, Lisa.Ladybird, Lena8192, minou85, nightangel686, Str.a.92, Steffiee, Myri89
Wir haben es geschafft
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4. ÜZ, Mi_Mi 2. ÜZ, SternRun 3. ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Liebe Pausenraum-Hühner: Gibt es denn jemanden, der bereits neugestartet ist und (wieder) mit auf unsere Liste möchte? Falls ja, meldet euch einfach bei uns
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
Ihr Lieben,
ich danke euch allen für eure Glückwünsche und fürs liebe Daumendrücken, dass es dieses Mal bei mir bleibt.
Ich hab im Moment echt Angst, dass was schief geht. Schneeflocke, ich war heute beim Frauenarzt, um mit ihr über das Progesteron zu sprechen. Morgen wird mir Blut abgenommen und geguckt wie hoch der Wert ist.
Blumenkind, Zwillinge, puh, erster Gedanke - bitte nicht -, zweiter Gedanke - zwei süße Babys - aber wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich gerne nur eins, weiß ja schon wie das ist mit einem. Wenn es zwei sind, dann freu ich mich aber auch total. Wird dann sicher alles etwas anstrengender, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben.
Mir ist voll oft schlecht, aber es hält sich zum Glück noch in Grenzen. Und ich hab vom vielen Grübeln Kopfschmerzen.
ich danke euch allen für eure Glückwünsche und fürs liebe Daumendrücken, dass es dieses Mal bei mir bleibt.
Ich hab im Moment echt Angst, dass was schief geht. Schneeflocke, ich war heute beim Frauenarzt, um mit ihr über das Progesteron zu sprechen. Morgen wird mir Blut abgenommen und geguckt wie hoch der Wert ist.
Blumenkind, Zwillinge, puh, erster Gedanke - bitte nicht -, zweiter Gedanke - zwei süße Babys - aber wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich gerne nur eins, weiß ja schon wie das ist mit einem. Wenn es zwei sind, dann freu ich mich aber auch total. Wird dann sicher alles etwas anstrengender, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben.
Mir ist voll oft schlecht, aber es hält sich zum Glück noch in Grenzen. Und ich hab vom vielen Grübeln Kopfschmerzen.
Wunder 2017 & 7.SSW 03.2019 & 9.SSW 05.2019
Positiv getestet im 2. ÜZ
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY
Positiv getestet im 2. ÜZ
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY
Zuerst einmal, alles Gute liebe Thea. So eindeutige Tests haben wir hier ja selten
Danke Schneeflocke für die Liste
Blumenkind, unverhofft kommt oft. Ich drücke die Daumen für die IUI. Mit Die IVF ist doch auch eine super Perspektive für euch!
Civica, gute Besserung für den Rücken und mein Beleid
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung... bin wie man sieht derzeit wieder messfaul, aber ehm ist definitiv durch. Ich bin dann allerdings schon ein Kandidat für den Januar, aber ich mache mir keine großen Hoffnungen. Ich kümmere mich mal um den bevorstehenden Umzug im Juni.
Danke Schneeflocke für die Liste
Blumenkind, unverhofft kommt oft. Ich drücke die Daumen für die IUI. Mit Die IVF ist doch auch eine super Perspektive für euch!
Civica, gute Besserung für den Rücken und mein Beleid
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung... bin wie man sieht derzeit wieder messfaul, aber ehm ist definitiv durch. Ich bin dann allerdings schon ein Kandidat für den Januar, aber ich mache mir keine großen Hoffnungen. Ich kümmere mich mal um den bevorstehenden Umzug im Juni.
-
Positiv getestet
NMT Liste
warten auf ehM
ZT 3: Blumenkind 10.ÜZ --> Jetzt sollte es passen Meine Daumen sind fest gedrückt für die neue Behandlung!
Pausen-/Warteraum
Wir haben es geschafft
NMT Liste
warten auf ehM
ZT 3: Blumenkind 10.ÜZ --> Jetzt sollte es passen Meine Daumen sind fest gedrückt für die neue Behandlung!
Pausen-/Warteraum
Wir haben es geschafft
Thea, glaube ganz fest an dich und dein Wunder.
Nimm den starken Test als gutes Omen.
Hexe, ich drücke dir die Daumen für euren Start!
Ich wollte noch vom Termin heute erzählen.
Wie schon vermutet, starte ich ab heute mit Clomifen (50mg).
Mein Hormonstatus war super, der US nach wie vor komplett "untätig" (kaum GMSH und keine nennenswerten Follikel).
Daher nun die hormonelle Unterstützung.
Die Beratung war super und für mich zufriedenstellend.
Zunächst wollte sie, dass ich einen Monat noch ein pillenähnliches Präparat nehme für eine künstliche Abbruchblutung. Aber wir haben vernünftig darüber gesprochen und nun starten wir doch direkt mit Clomi.
Achja, meine Schilddrüsenunterfunktion ist wieder da.
Seit der Geburt war meine Schilddrüse eigentlich okay.
Vor 6 Monaten lag mein TSH bei 1,6 und vor ein paar Wochen bei 2,1 und jetzt aktuell schon bei 2,96.
So schnell ging das nun wieder.
Ich hatte das aber auch schon im Gefühl und daher auch in der letzten Zeit mehrmals kontrollieren lassen.
Also habe ich direkt Schilddrüsen Medis mitbekommen.
Für den ersten Zyklus hat sie mir nicht sooo große Hoffnungen gemacht (weil erstmal die Stimulationsergebnisse abgewartet werden müssen und die Schilddrüse wieder optimal sein muss und unklar ist, ob die GMSH mitspielt).
Sie denkt, dass es eher im zweiten oder dritten Zyklus klappen könnte.
3 Clomi Zyklen würde sie mit mir machen, dann ggf. noch 3 mit Letrozol.
Falls das nicht klappt ggf. KiWu Klinik.
Ich bin jetzt erstmal guter Dinge.
Kommenden Mittwoch bin ich zum Ultraschall dort.
Drückt mir die Daumen, dass da Follis wachsen.
Nimm den starken Test als gutes Omen.
Hexe, ich drücke dir die Daumen für euren Start!
Ich wollte noch vom Termin heute erzählen.
Wie schon vermutet, starte ich ab heute mit Clomifen (50mg).
Mein Hormonstatus war super, der US nach wie vor komplett "untätig" (kaum GMSH und keine nennenswerten Follikel).
Daher nun die hormonelle Unterstützung.
Die Beratung war super und für mich zufriedenstellend.
Zunächst wollte sie, dass ich einen Monat noch ein pillenähnliches Präparat nehme für eine künstliche Abbruchblutung. Aber wir haben vernünftig darüber gesprochen und nun starten wir doch direkt mit Clomi.
Achja, meine Schilddrüsenunterfunktion ist wieder da.
Seit der Geburt war meine Schilddrüse eigentlich okay.
Vor 6 Monaten lag mein TSH bei 1,6 und vor ein paar Wochen bei 2,1 und jetzt aktuell schon bei 2,96.
So schnell ging das nun wieder.
Ich hatte das aber auch schon im Gefühl und daher auch in der letzten Zeit mehrmals kontrollieren lassen.
Also habe ich direkt Schilddrüsen Medis mitbekommen.
Für den ersten Zyklus hat sie mir nicht sooo große Hoffnungen gemacht (weil erstmal die Stimulationsergebnisse abgewartet werden müssen und die Schilddrüse wieder optimal sein muss und unklar ist, ob die GMSH mitspielt).
Sie denkt, dass es eher im zweiten oder dritten Zyklus klappen könnte.
3 Clomi Zyklen würde sie mit mir machen, dann ggf. noch 3 mit Letrozol.
Falls das nicht klappt ggf. KiWu Klinik.
Ich bin jetzt erstmal guter Dinge.
Kommenden Mittwoch bin ich zum Ultraschall dort.
Drückt mir die Daumen, dass da Follis wachsen.
12/2005 01/2013 08/2013
07/2019 (6. SSW)
07/2019 (6. SSW)