Liebe Lucy, für morgen wünsche ich dir alles Gute und schöne Eizellen!
Liebe Strolchi, ich drück die Daumen das sich bald ein zweiter Strich zeigt
Liebe Stahltür, hab ich dir eigentlich schon Gratuliert? falls nicht, Herzlichen Glückwunsch!!!! ich freu mich total für dich das es jetzt auf natürlichem wege geklappt hat nach dem ganzen Stress und der ganzen Zeit!! Die sorgen hören wirklich nicht auf.. leider! aber es wird besser, immer mal wieder

ich wünsche dir eine komplikationslose Schwangerschaft und alles alles gute!!!
Liebe Lotta, wie schön das du dich gemeldet hast und noch viel schöner das ihr die Zeit so sehr genießt und alles gut ist. Das freut mich total!!!

Die Zeit rennt echt, die hälfte ist schon rum und ich hab irgendwie noch gar nicht 100% geschnallt das die schwere KIWU-Zeit nun vorbei ist und wir nun wirklich bald unser Baby sogar schon auf dem Arm halten können... noch ca 16 wochen...

aber ich/wir freuen uns wie verrückt!!!!
Alles Liebe weiterhin für dich!!!!
Liebe SaMoDu alles alles liebe für dich, du müsstest ja auch schon bald PU haben, oder schon gehabt haben... ich hoffe das alles gut verläuft!!!!
Liebe rona, alles gut bei dir?? ich hab in deiner Kurve gesehen das wir am selben Tag den Zuckertest haben

merkst du deine Maus inzwischen?
icke, wir hatten letzte Woche Feindiagnostik und es sieht alles schön aus

, alles wie es soll, ca 25cm und ca 511g ein gesundes kleines Muppelchen

grad werd ich schon wieder bearbeitet, der Hosenbund scheint zu nerven
alles alles liebe für euch alle und noch eine riiiiiiiiesen ladung an SS-Viren *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*