Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Ach morimi, das freut mich sehr! Herzlichen Glückwunsch! Und ich kann gut verstehen dass du nicht mehr warten wolltest!

Dorogoy, ich nehm dir Pille schon seit 5 Jahren nicht mehr. Mein Zyklus war IMMER einigermaßen regelmäßig seitdem, nur jetzt wo wir Hibbeln wollen passiert nüscht.

Glaube auch nicht mehr an eine ehM diesen Zyklus. Heute war die Tempi wieder sowas von unten. Man!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Martitia! Mensch da hätte ich auch drauf kommen können! Danke für die intime Aufklärung! :lol:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

:lol: stimmt. Hätte man sich denken können.

Ich habe trotz Toxo-negativ alles in Maßen gegessen. Wenn ich mich bis jetzt trotz Sushi, Steak und Mettbrötchen nicht infiziert hab - dann auch nicht in dem Zeitraum. Ich hab einfach auf gute Qualität geachtet.
Sonst esse ich auch mal was über MHD oder mit zweifelhafter Kühlkette ^^ und da hab ich mich nie infiziert.
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Martitia :wave: euer Herzchen sitzt gut :thumbup:

Thema Essen,
ich werde auf Rohmilchkäse verzichten, was mir sehr schwer fällt, aber ich sehe es auch nicht ein eine Wissenschaft aus der Ernährung zu machen. Sushi und Mett mag ich nicht, das fällt also sowieso schonmal aus, Alkohol lasse ich natürlich weg, aber ich trinke zB Pfefferminztee und Kaffee weiter in Maßen wenn ich Lust darauf habe und habe am WE auch einen leicht rosa Braten gegessen. Aber wenn das alles soooo schlimm wäre, dann wäre die Menschheit wohl ausgestorben.
Und ich war vor einem Jahr noch Toxo negativ, nach einer Kindheit mit Katze, Hund und Pferd. Also wenn ich es da nicht bekommen habe, warum sollte ich es dann jetzt bekommen...
Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Morimi, da geht es mir wie dir. Ich sehe das nämlich auch nicht ein. Das ist halt die überbehütete Gesellschaft von heute, man versucht sich zu schätzen - was ja auch ok ist. Aber man übertreibt auch schnell. Damit meine ich auch gut und gerne die Ärzte, die ja eigentlich mehr Wissen haben... Naja... Daher find ich es für mich persönlich nicht soooooooo schlimm Sushi zu essen, weil ich es ja eh schon immer tue und warum soll da in der Schwangerschaft dann plötzlich was passieren? Naja, aber mal sehen wie ich denke, wenn ich dann doch mal irgendwann so weit sein sollte (was hoffentlich bald passiert... :silent: )
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hallo zusammen,

Sorry dass ich im Moment nicht so viel auf euch eingehe, aber mein Körper beschäftigt mich und wenn ich hier aktiver bin werde ich auch hibbeliger, zumindest wenn ich so weit in der HL bin.

Was ich mir merken konnte:

Morimi, schön, dass alles zeitgemäß entwickelt ist. Jetzt lassen sich die nächsten Wochen bestimmt einfacher überstehen.

Neustarter, schade, dass es dieses mal nicht geklappt hat, aber ihr steht ja erst ganz am Anfang. Entspannt bleiben und weitermachen :)

Herzlich Willkommen an SommerWind :flower:

Frepa, ich habe das Herz mit Schloss gesetzt, weil mein Mann nicht zum Abschluss kam. Also eher unfreiwillig verhütet... gerade am wahrscheinlich besten Tag... :? Müdigkeit hatte ich im letzten Zyklus auch stark, dieses mal merke ich es auch etwas, wer weiß.

Martitia, du nimmst Anlauf für die HL? Herzchen sitzen gut, drücke die Daumen.

Lanieme, ich mache deiner Tempi mal etwas Feuer, dass die wieder schön hoch geht.

Dorogoy, wir sind ja dann im gleichen ÜZ. Nur mit dem kleinen Unterschied, wann wir gestartet haben. Komm wir machen die 7 zu unserer Glückszahl.

Allen Kranken: Gute Besserung!

Allen in der HL, ich drück euch die Daumen :thumbup:

Alle die jetzt nicht explizit namentlich erwähnt wurden, seht es mir nach, es wurde insgesamt so viel geschrieben...

Me, mein Körper spielt gerade Streich. Ich habe mir nun für Morgen einen 10er Test besorgt. Habe meine Kurve nun manuell ausgewertet und die ehm um zwei Tage nach hinten geschoben. Ein 10er sollte dann morgen anschlagen. Und wenn nicht ist die Sache auch klar. Bis gestern war ich auch recht entspannt, aber seit heute drehe ich ein bisschen am Rad. So eine lange HL hatte ich davor nur im letzten Zyklus und das möchte ich nicht nochmal. Mein UL fühlt sich irgendwie auch nicht nach Mens an. Puuh, nervenaufreibend :eh:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

WURZEL - ich drücke alle Daumen und Zehen die ich habe :)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Morimi
Das ist doch super

wurzelmümpf
Danke fürs anfeuern, denke / hoffe das ich nir kalt war

Normalerweise habe icn am Nachmittag von ZT 23 immer meinen Schleimpfropf... als Beginn der Mens... tja, bisher noch nix, aber wer weiß
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Wurzel,

Ich drücke dir die Daumen. Die Tempi ist noch mal gestiegen, das ist doch ein gutes Zeichen. Und ich weiß, normalerweise müssten die Test anzeigen aber es gibt immer Ausnahmen. Möchte keine Flaschen Hoffnungen schüren aber meine Freundin hat noch 3 Tage nach NMT negativ getestet, mit nem 10er... Also wer weiß ;)

Ich komme gerade von einem schönen Essen mit meinem Freund hier im Ort wieder. Waren noch nie in dem Laden obwohl wir es uns schon lange vorgenommen hatten. Ich weis nicht mehr, wer von euch mir den Tipp gegeben hatte... Aber heute hab ich mich sehr über meine zwei Gläser Wein und das Tatar gefreut! Und wir haben Pläne geschmiedet, ganz unabhängig von der Schwangerschaft, das tat irgendwie auch nochmal gut... :love:

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Wurzel,

Ich drücke dir die Daumen. Die Tempi ist noch mal gestiegen, das ist doch ein gutes Zeichen. Und ich weiß, normalerweise müssten die Test anzeigen aber es gibt immer Ausnahmen. Möchte keine Flaschen Hoffnungen schüren aber meine Freundin hat noch 3 Tage nach NMT negativ getestet, mit nem 10er... Also wer weiß ;)

Ich komme gerade von einem schönen Essen mit meinem Freund hier im Ort wieder. Waren noch nie in dem Laden obwohl wir es uns schon lange vorgenommen hatten. Ich weis nicht mehr, wer von euch mir den Tipp gegeben hatte... Aber heute hab ich mich sehr über meine zwei Gläser Wein und das Tatar gefreut! Und wir haben Pläne geschmiedet, ganz unabhängig von der Schwangerschaft, das tat irgendwie auch nochmal gut... :love:

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Antworten