Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Nothingtoxlose.....leider hab ich diese Erfahrung oft gemacht....nun morgen mein Fa anschreien das er endlich ausschabung macht..danach seropfene und unbedingt für die 2 zh utrogestan...hab keine lust mehr auf darma wie vor meiner letzten Jahren :evil:
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Hatest du getestet? .....Ob du ss bist,warst
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

fritzle
ich grauliere dir :love: :love: geniesst die zeit.

lg hasi 21 ssw
nothingxtoxlose

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von nothingxtoxlose »

ich hab noch getestet gestern ja... war aber negativ.
ich glaub aber trotzdem das da was war :love:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Herzlichen Glückwunsch Fritzle :love: :love: :love: :love: :love: Ich freu mich so für dich!

Mondhase da bist du ja. Jetzt erzähl. Wie gehts euch? Halbzeit geschafft :love: Gabs schon ein outing? Lass uns mitfiebern :D
Bild

Am hibbeln seit August 2013
juhuho
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 09:08

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von juhuho »

leya hat geschrieben:Hallo Blume und juhuho,

wie geht´s euch? Schon lange nichts mehr von euch gelesen!
Ich wollte eigentlich nicht messen, schaffe es aber nicht. Seit es mir richtig schlecht ging, als ich erst positiv getestet habe und dann negativ, sind ja schon drei Wochen vergangen. Mittlerweile geht es mir wieder gut und versuche positiv zu denken, weswegen ich mir die wenigen Chancen dank meiner langen Zyklen nicht entgehen lassen möchte. :lol:
@juhuho: Wie schon beim anderen Thread geschrieben finde ich deine Kurve traumhaft!!! Ich drücke dir die Daumen und würde es dir von Herzen gönnen :flower: :love:
Hey Leya,

hab dein Tief von vor 3 Wochen mitverfolgt. Hab mir schon fast gedacht, dass es dich da ganz schön runtergezogen hatte.
Freut mich aber sehr zu hören, dass es dir wieder besser geht.
Ich hab diesen Zyklus, immer wenn ich KiWu gedacht hab sofort meine Gedanken auf eine schöne Aktivität umgeleitet. Das hat mir sehr geholfen ein bissschen ruhiger und weniger gestresst zu sein.

Ja meine Kurve ist tatsächlich traumhaft! :lol: Mein Freund und ich machen uns auch schon lustig. So perfekt gibt`s doch eigentlich garnicht.

Ich wünsch dir auch für die neue Runde alles Glück der Welt!
Bild
leya

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von leya »

Hey Juhuho,

das ist ein guter Tipp. Ich arbeite an mir und es zeigt schon Wirkung. Ich versuche mehrmals am Tag ganz tief zu atmen und zu entspannen. Ich werde auch hier nur noch sporadisch reinschauen, damit ich den Kopf wieder für andere Sachen frei kriege. Mein Ovu ist heute positiv. Ich freue mich sehr, da mein Zyklus sich wohl bei etwa 35 bis 40 Tagen stabilisiert. Damit kann ich umgehen.
Ich wünsche dir viel Gelassenheit und dass du locker bis zum lila Balken kommst :flower:
euu9

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von euu9 »

Mein Freund 32 und ich 26 bauen ein Haus und versuchen es mit Leben zu füllen ;)


Ich hab mich jetzt auch wieder getraut anzufangen es zu versuchen.
Nachdem ich im ersten Zyklus im rechten eileiter eine sw hatte war das vertrauen zu meinem Körper echt weg
Bin so froh doch auf mein schlechtes Gefühl gehört zu haben, den das ich bald im kh war hatte meinen eileiter gerettet...wenn's nach meinem FA gegangen wäre wäre ich tot... Hab jetzt einen neuen, denke ist verständlich...


Jetzt ist der 3 Zyklus, der erste in den wir nicht mehr verhütet haben und ich bin am 23 zt- temp noch oben. Der Ss Test heute morgen war negativ -bin aber erst es+11 maximal(12.5erntest).... Ich weiß zu früh aber diesmal will ich sofort den hcg kontrollierten wenn ich wieder schwanger werde.
Werde täglich bis zur Regel einen Test machen- den eisprung in diesem Zyklus hab ich auf der rechten, die nicht so gute Seite, bemerkt
Mystical

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mystical »

Huhu!
Ich würde mich euch gerne anschließen. =)

Habe mich gerade ein wenig durch den Thread gelesen (aber nicht alle Seiten ^^). Irgendwie hilft es sehr, das alles zu lesen.
Ich hatte am Freitag eine Ausschabung, nachdem zum Kontrolltermin am Donnerstag das Herz nicht mehr geschlagen hat. An dem Tag wäre die 11. Woche losgegangen, aber unser Kleines ist irgendwann im Laufe der 10. Woche gestorben.
Es ist immer noch sehr schwer, aber das wird von Tag zu Tag besser. Was mir zurzeit einfach sehr hilft, ist im Internet viel drüber zu lesen. Man liest soviele schlimme Geschichten, die dann doch ein gutes Ende nehmen. Und ich hoffe sehr, dass es bei uns auch so kommt.

Also, ich hibbel noch nicht aktiv mit. Wir machen erstmal langsam, vor allem weil allein der Gedanke an Sex einfach noch gar nicht geht. Aber wenn wir es dann wieder wagen, machen wir das absolut stressfrei und auch ohne Temperaturmessen und so. Ich hab mir vorgenommen, mich in den Sport mehr reinzuknien, einfach um ein anderes Ziel vor Augen zu haben. Dann soll es passieren, wenn es passiert.
Bleibt nur zu hoffen, dass es auch so klappt, denn bevor ich endlich schwanger wurde, hatte ich so einen starken Kinderwunsch, dass mich das halb zerfressen hat. Dieses Gefühlschaos will ich nicht schon wieder haben.
Jedenfalls würde ich hier einfach gerne mitschauen, wie es bei euch so läuft. =)
AlexaK

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von AlexaK »

Hey Mystical,

tut mir sehr leid mit deiner FG. Ich habe heute erfahren, dass sich meine Schwangerschaft nicht weiterentwickelt hat und in den nächsten Tagen abgehen wird. Das ist natürlich nicht so schlimm wie wenn man so weit ist wie du warst. Aber ein bisschen kann ich mit dir fühlen.
Ich wünsche dir viel Kraft und Gelassenheit und dass ihr bald wieder nach vorne schauen könnt. :flower:
Antworten