Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von TTC2022 »

Wie kann mir hier denn Fotos hochladen? Würde euch den Test gerne zeigen aber Kriegs nicht hin.
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von PiNkeRose »

TTC2022 hat geschrieben: Mittwoch 2. November 2022, 17:25 Wie kann mir hier denn Fotos hochladen? Würde euch den Test gerne zeigen aber Kriegs nicht hin.
Kannst du einen Link schicken?
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 5 :love: , KiWu (Kryo) ab Ende 10/11 2024 geplant
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von TTC2022 »

Wie kann man denn einen Link schicken? Hab’s derzeit nur als Foto am Handy :shifty:
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Hermine Ich habe tatsächlich gestern einen Termin beim neuen Arzt bekommen. Am 29.11, dann bin ich 8+0, darf ich zum Babyfernsehen gehen :love: Ich war noch nie so aufgeregt wie in dem Moment, als ich den Termin machte :D Ich war ja persönlich da, weil die nicht ans Telefon gingen, und meine Stimme war total zittrig. Da fragte mich die Schwester an der Rezeption erstmal "Finden Sie das gut, also dass sie schwanger sind? Müssen wir ja wissen, wann wir den Termin legen" :D Ja, finde ich gut. 8. Woche ist gut. Aber auch noch soooo weit weg! Bis 8+0 habe ich es in meiner letzten SS nicht geschafft 😢 Aber wir sind mal optimistisch ;)
Meiner Hebamme habe ich vergessen, zu schreiben. Das mache ich heute noch.

TTC Oh ich drücke dir soo die Daumen, dass das eine Einnistungsblutung war und du bald mit in den Julibus kommen darfst :) Ich verstehe aber auch vollkommen deine Skepsis den Tests gegenüber. Meine Daumen sind fest gedrückt für dich =)

Thema Fotos teilen: Die meisten laden sie hier hoch: https://de.imgbb.com/ Gibt aber natürlich auch andere Anbieter.
Da kannst du gratis Fotos hochladen und dann den Link teilen. So können wir deine Tests ansehen =)
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von TTC2022 »

Uh Luna, das ist wirklich noch lange aber ich drücke alle Daumen für dich! :love:

Ich habe jetzt vorher einen CB 10er gemacht und den Link im ZB hochgeladen. Den 25er von heute früh, hat mein Mann weggeworfen leider. Hab kein Foto gemacht. Seht ihr auf dem Foto was? die Qualität ist leider schlecht und es spiegelt auf den oberen Teil wegen der Plastikkappe. Ist jetzt Abendurin, aber es ist eine leichte Linie da. Morgen Früh muss es dann aber klar positiv sein, sonst ist es vermutlich nichts oder Verdunstungslinien. https://ibb.co/nnrcLLr
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1022
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

Ich bin der Meinung da ist ein leichter Strich @TTC
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
torchwoodxx
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 22:46

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von torchwoodxx »

Hier ist ja richtig was los!

TCC Ich sehe da auch eine Linie! Daumen sind gedrückt, morgen hast du sicherlich einen schönen positiven Test in der Hand :flower:

Luna Wie war es heute mit der Arbeit? Das ist ja noch mein persönlicher Horror, falls es irgendwann mal klappen sollte. :crazy:

Ich habe fleißig Ovu-Tests gemacht und nach dem positiven Test gestern Nachmittag (bis heute Nachmittag) habe ich heute Abend wieder negativ getestet, der Eisprung ist also so ziemlich jetzt irgendwann :D Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass ich keinen 60+ Tage Zyklus hab dieses Mal. Jetzt heißt es warten auf die ehM :angel:
♀️ 26 & ♂️ 29 mit Dezemberbaby :love:
Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

TTC also.... Ich habe echt schlechte Augen. Aber ich sehe da auch einen Schatten. :D
Es ist nicht wichtig wie stark der Strich ist, nur dass er sich alle 2 bis 3 Tage verdoppelt. Ich würde dafür bei einer Marke und annähernd bei der selben Uhrzeit bleiben.

Alles Gute für dich AnaSo! Hoffentlich bekommt ihr euer Wunder noch hin. Aber es ist auch wichtig, dass es den Eltern gut geht.

Hermine das klingt doch gut, dass du deine Probleme vermutlich ohne Medis in Griff bekommen kannst. :)

Und ich bin gerade echt frustriert und enttäuscht. Ich habe wirklich damit gerechnet heute einen positiven Ovu sehen zu dürfen. Aber er ist eher wieder schwächer. Die Tempi ist ja heute runtergegangen, wie sonst auch oft vor der ehm. Aber dass passt ja nicht zusammen.
Oder kann es das geben, dass die Tempi morgen ansteigt und der Ovu dann erst positiv ausfällt?
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

TTC ich sehe auch eine Linie. Ich wünsche dir, dass sie bleibt und stärker wird!

AnaSo das war sicher eine schwere Entscheidung aber ich denke, ihr tut das Richtige. Passt auf euch auf, schaut dass es euch gut geht und dann könnt ihr immer noch versuchen, einen kleine Mensch in die Welt zu setzen. Mentale Gesundheit ist unfassbar wichtig und wertvoll. Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe für euren weiteren Weg. Ich hoffe, es wird alles Gut bei euch und, dass sich, wenn ihr soweit seid, ein Zerg einnisten mag :)

Sine das kann schon sein. Sowohl das Lh als auch die Tempi schwanken ja ein bisschen. Einfach weiter machen, weiter messen und testen. Ich kenne das, wenn man sieht, wie die Linien ganz langsam deutlicher werden aber dann doch kein positiver lh Test kommt. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell passiert ;)

Bei mir: Ich habe heute auf Arbeit schon verraten müssen, was Sache ist. Mir ging es heute früh nicht gut, ich konnte kaum essen, habe mies geschlafen und sah offenbar hundeelend aus. Alle Kollegen wollten mich schon heim schicken, weil ich so aussah. Gegen Mittag ging es mir besser und es wurden Vermutungen angestellt „Vielleicht bist du ja schwanger“. Da hab ich natürlich nichts gesagt und war dankbar, dass wir im dunklen Zimmer saßen, als der Satz fiel (die Kinder machten Mittagsschlaf), weil man sonst sofort gesehen hätte, dass mein Kopf knallrot wurde. Ich wollte das ja heute noch nicht verraten, sondern erst nach dem arzttermin.
Eine Kollegin, die vermutet hatte, dass Wada vielleicht was ist, sprach mich später in Ruhe nochmal an und sagte, falls ihre Vermutung stimmt, so rein hypothetisch, solle ich es gleich sagen, wegen des infektionsrisikos und auch Stress auf Arbeit. „Falls du schwanger bist ist deine Gesundheit am wichtigsten und die vom Kind. Kümmer dich nicht drum, ob wir hier gut besetzt sind. Du bist wichtig“. Ich ging dann zur Chefin und erzählte es ihr gleich. Sie hat sich sehr gefreut und durchblicken lassen, sie versteht sehr genau, wieso ich es noch nicht sagen wollte weil ich schon Erfahrung mit Verlusten habe. Vielleicht geht es ihr auch so… Sie sagte jedenfalls, ich soll nicht mehr kommen und mich krankschreiben lassen bis ich offiziell im Beschäftigungsverbot bin. Das war heute also spontan und ungeplant mein letzter Tag in meiner Kita…
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Luna ich habe schon im Schwangerforum davon gelesen. Ich gestehe ja, dass ich immer noch ganz neugierig mitlese, wie es euch so ergeht. :D
Es dankt dir niemand, wenn du bleibst und stell dir mal vor, da passiert doch was... Genieße die Zeit einfach.
Ich war bei C auch lange zuhause. Lag aber erst an der Corona Situation, weil wir ein Großraum Uri hatten. Da habe ich mich krannkschreiben lassen. Und als das dann mit Homeoffice alles lief, wurde mein Vertrag nicht verlängert.
Und jetzt kann man wieder viele schöne Sachen während der SS machen. Das fand ich ja 2020 sehr schade. :(

Ich bin mal gespannt, was mein Körper da schon wieder veranstaltet...
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Antworten