Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Och nööö, Tabea!
Mein aktueller Link ist in meiner Signatur. Heute zt 5, am 23. Haben wir einen Termin in der kiwupraxis.
Mein aktueller Link ist in meiner Signatur. Heute zt 5, am 23. Haben wir einen Termin in der kiwupraxis.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)
Tja, inzwischen leichte Blutung, leichte Krämpfe ich werde dann wohl spätestens morgen in nen neuen Zyklus starten...
Da ich hier im Ort nur CB als Frühtest kaufen kann (was mir auf Dauer zu teuer wird) würde ich gerne einfache Teststäbchen bestellen. Welche würdet ihr empfehlen?
Da ich hier im Ort nur CB als Frühtest kaufen kann (was mir auf Dauer zu teuer wird) würde ich gerne einfache Teststäbchen bestellen. Welche würdet ihr empfehlen?
Ich bestell mir immer die Ovus von David. Sind 50 stück für 18€ bei Am.....
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Tabea das ist ja blöd...das klang so positiv bei dir
Ich habe die OneStep und damit nur gute Erfahrungen. Positiv wenn positiv und negativ wenn negativ
Ich habe die OneStep und damit nur gute Erfahrungen. Positiv wenn positiv und negativ wenn negativ
(40) und (37) hibbeln seit 07/2016
06/17 und 04/18
06/17 und 04/18
Glücksfrosch...danke für die Liste.
Ich bin gerade unschlüssig, ob ich in den Pausenraum gehöre, oder nicht
Eigentlich ja, aber streng genommen bin ich dafür viel zu hibbelig
Ich bin gerade unschlüssig, ob ich in den Pausenraum gehöre, oder nicht
Eigentlich ja, aber streng genommen bin ich dafür viel zu hibbelig
(40) und (37) hibbeln seit 07/2016
06/17 und 04/18
06/17 und 04/18
Tabea... das tut mir leid für dich. und ich hoffe, beim nächsten Mal klappt es dafür! Die One steps hätte ich auch, hatte da aber auch schon mal einen Schatten, obwohl nix war. Mit Innovita oder Babyplan wäre ich persönlich jetzt vorsichtig, weil die häufig zu Verdunstungslinien neigen. Ich finde die 10er von David ganz gut, da war immer nix drauf. Leider!
Lass es dir morgen gut gehen und zu dir etwas Gutes.
Lass es dir morgen gut gehen und zu dir etwas Gutes.
41 und 50 und 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Ich kann die One step leider überhaupt nicht empfehlen. Hat bei mir gar nix angezeigt selbst als der Bluttest schon einen hcg von über 1000 (!!) angezeigt und alle anderen Tests deutlich positiv waren. Erst als ich fast 2 Wochen überfällig war hat der ganz hauchzart angeschlagen. Und ja, ich hatte 20 Stück und habe das spaßeshalber fast jeden Tag getestet...
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im
Danke euch
Habe den ersten Schock verdaut und gehe einigermaßen positiv in den neuen Zyklus! Wenn die Blutung so weiter geht, wird das heute wahrscheinlich schon mein 1. ZT...
Ich hab mich danach direkt aufs Sofa gehauen und geschlafen. Nachm aufwachen war ich erst mal noch voll deprimiert und wusste nix mit mir anzufangen. Nun hab ich ne Weile gestrickt und fühle mich schon besser.
Ich versuche, den nächsten Zyklus ruhiger angehen zu lassen. Weniger messen, evt die Ovus weglassen...wenn ich das durch halte
Naja, wegen den SSTs ist ja jetzt schwierig ich schau mal was ich nach Schweden bestellen kann...
Habe den ersten Schock verdaut und gehe einigermaßen positiv in den neuen Zyklus! Wenn die Blutung so weiter geht, wird das heute wahrscheinlich schon mein 1. ZT...
Ich hab mich danach direkt aufs Sofa gehauen und geschlafen. Nachm aufwachen war ich erst mal noch voll deprimiert und wusste nix mit mir anzufangen. Nun hab ich ne Weile gestrickt und fühle mich schon besser.
Ich versuche, den nächsten Zyklus ruhiger angehen zu lassen. Weniger messen, evt die Ovus weglassen...wenn ich das durch halte
Naja, wegen den SSTs ist ja jetzt schwierig ich schau mal was ich nach Schweden bestellen kann...
@Aniesteph: wie sieht’s bei dir aus? Noch keine Mens? Testest du nochmal?
- Glücksfrosch
Ich bin auch neu gestartet Tempi zwar wieder höher aber Blutung in normaler Stärke.
So ne kurze hochlage hatte ich noch nie . Vlt war gar keine EZ im Follikel ? Oder halt wegen der Ekältung .
Ein Monat Pause gibt’s noch aber dann zieh ich den hatten weg wieder durch .
Mach heute noch Termin in KIWU alles besprechen .
So ne kurze hochlage hatte ich noch nie . Vlt war gar keine EZ im Follikel ? Oder halt wegen der Ekältung .
Ein Monat Pause gibt’s noch aber dann zieh ich den hatten weg wieder durch .
Mach heute noch Termin in KIWU alles besprechen .