@ Aphcelbanche: Herzlich Willkommen auf der Mami-Liste
@ Bergfex: Tut mir leid, dass du neustarten musstest. Da du gesagt hast, dass du in den anderen Faden wechseln möchtest, schiebe ich dich dann auf die Alt-Hühner Liste, ok?
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Bibba wie traurig, fühl dich gedrückt! ich wünsche euch alles Gute in dieser Zeit und ganz viel Kraft um neuen Mut zu fassen und das Geschehene zu verarbeiten!!! & denn netten Arzt würde ich zum Mond schießen! Frechheit!
Bergfex schade dass es nicht geklappt hat & schade dass du uns verlässt. Liebe Grüße an die andern „Althühner“ und viel Erfolg beim nächsten Versuch
Ich trinke jetzt eine Mischung von meine-teemischung.de
Zyklustee 1 und 2 - die ist jetzt aufgebraucht und da es schneller gehen sollte probiere ich jetzt nochmal die von Amazon.
Ich habe noch Fieber aber hab vorhin doch mal getestet. CB plus zeigte innerhalb von Sekunden ein deutliches ? nun weiß ich nicht, ob ich mich freuen kann oder nicht. Der zeigt wohl öfter mal falsch positiv an... Ist aber doch sehr deutlich und schnell so gewesen... Hat da jemand Erfahrungen mit?
LG und entschuldigt nochmal den kompletten Egopost... Mag ich selbst eigentlich nicht gerne
Mit 01.18 (14.SSW), 04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem im Arm