Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Huhu Martitia, du hast deine ehm! :-) Sehr gut... Nun Füße hochlegen und Eier schaukeln :lol:

Frepa, ich hab gerade extra in unsere Liste geguckt und du hast als Hibbelstart Oktober 2015...das ist doch ein weiteres gutes Zeichen ;) Jubiläums-Baby :)

kicki, das ist doch mal eine Aussage. Er will noch nicht, damit kann man was anfangen. Auch wenn der Grund irgendwie ein bisschen "verrückt" ist, weil kein Mensch das beeinflussen kann...die Sorge haben wir ja alle irgendwo. Ich wünsch dir, dass er bald seine Planungen etwas lockerer angehen kann ;) Manchmal kommt es schneller als man denkt.

@Jule...jaaa so langsam muss hier mal eine Juni Mama auftauchen...und dann noch so 10-20 weitere :lol: Edit...haben ja schon 3...aber 3 ist nicht genug :lol:
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Dorogoy:
Ich würde mich sehr freuen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen *lach*

Mir ist gerade mal wieder kotz übel und mein PMS macht sich wieder bemerkbar :(

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Na, dann drück ich die Daumen, dass es nicht die fiese Einbilderitis ist. Die hatte mich letzten Monat voll erwischt. :crazy:

Mal eine Frage in die Runde...nächste Woche ist ein JGA am Freitag und wir wollten eigentlich Sushi essen & Cocktails trinken. Deswegen will ich ausnahmsweise mal einen Test morgens an HL Tag 13 machen. Falls der positiv ist, dann sollte ich aufs sushi verzichten? Alkohol wär ja klar....ich glaube das fällt voll auf wenn ich weder Sushi noch Alk zu mir nehmen könnte. Es gibt aber auch andere Gerichte dort, das ist eher so ein HighClass Restaurant.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Isa, ich hoffe! Also - dass gestern die ehM war. Obs stimmt, erfahre ich ja erst in den nächsten Tagen. Es spricht aber alles dafür; gestern heftiger MS - heißt eig immer ES bei mir - und heute ist die Tempi hoch.
À apropos Tempi: Urgendwas stimmt diesen Monat mit meiner Tempi nicht, sie ist soooo niedrig. :? Ich hab heute Nacht um 3:33 Uhr gemessen, 36.59°C. Das fand ich voll okay. Zumindest knapp über meiner üblichen HiLi. Dann hab ich später, ich glaub gegen 6:00 Uhr, gewohnheitsmäßig noch einmal gemessen: 36.19°C ! :? Zum Glück muss man immer den zuerst gemessenen Wert nehmen. :oops: Später am Tag habe ich dann noch einmal gemessen: 36.45! Normalerweise hab ich tagsüber immer etwas um 37.00°C herum. :? Kann es daran liegen, dass es allgemein kälter geworden ist, weil Herbst? Ansonsten könnte ich noch berichten, dass ich um 3:33 Uhr mein LThyroxin genommen habe, drückt das irgendwie die Temperatur...? Hmmm.... :?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Isa, ich glaub, nach den positiven Test würd ich auch auf Sushi verzichten :? Vorher nicht. Also mach doch einfach keinen Test. :mrgreen: Spaß. Nee, ich würds lassen, red Dich doch mit ner Magen-Darm-Geschichte raus, das geht doch gerade mal wieder rum. Dir ging es die letzten Tage nicht so gut und Du willst mit dem Sushi einfach nichts riskieren. So würde ich es machen, denke ich. :flower:
Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Haha, stimmt. So ein Jahr Geduld müsste eigentlich dann mal belohnt werden. We will see! :lol:

Kicki, ich dachte es mir schon. Tut mir leid! Ich wollte dich nicht persönlich angreifen.
Aber gut, dass da endlich mal eine konkrete Aussage von deinem Freund da ist. Damit kann man viel besser leben und arbeiten, als diese Ungewissheit ob nun oder nun doch nicht. Aber er muss lernen die Kontrolle etwas zu zügeln, man kann nicht alles kontrollieren. Aber das weiß er bestimmt selbst auch. Ihr werdet das schon meistern. Vielleicht hilft hier ein Gespräch, wovor er denn genau Angst hat und was ihm helfen würde, seine Sorgen etwas besser im Griff zu behalten. Ob er vllt bei jedem US dabei sein möchte oder so.

Gute Besserung Jule, ist ja nicht schön! :-(

Achja! Jetzt ist mir noch was eingefallen, was ich vorhin geschrieben habe, aber gelöscht wurde! Nämlich eine Frage! :lol:
Mir ist nämlich aufgefallen, dass einige in ihren Kurven ein Herz mit Schloss gesetzt haben. Ich schätze mal, das steht für Verhütung? Nun würde mich interessieren, warum man verhütet, wenn man Kinderwunsch hat. Ist ne ganz neutrale Frage und ich möchte es nur gerne verstehen, weil das für mich ein wenig widersprüchlich ist. :mrgreen:

Also ich bin etwas zwiegespalten was das Sushi-Essen angeht. Ich LIEBE Sushi und ich versteh nicht so ganz, warum man da komplett drauf verzichten muss. :shifty: Klar - Salmonellen-Gefahr. Aber mal ehrlich, wenn man da in einen vernünftigen Laden geht, dann passiert das doch so gut wie gar nicht. Also ich hab noch nie Salmonellen mit nehmen müssen. :lol: Da du da erst an HL 13 sein würdest, würde ich Sushi essen. :angel: Man muss ja früh genug auf einiges verzichten.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Was mir grad noch einfällt - es gibt ja auch SUshi ohne Fisch. Nämlich vegetarischen (mit Gurke, Avocado, Mango usw.) Und die Garnelen sind ja auch gekocht, die isst man ja nicht roh. Sowas könntest du ja dann bestellen und dann wärst du auf der sicheren Seite ohne auf Sushi verzichten zu müssen. :)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

Sushi

Bei einem guten Asiate habe ich in der Ss gelegentlich Sushi gegessen. Vielleicht 3-4x in der Ss.
Auch Serrano in Maßen.
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Achja! Jetzt ist mir noch was eingefallen, was ich vorhin geschrieben habe, aber gelöscht wurde! Nämlich eine Frage! :lol:
Mir ist nämlich aufgefallen, dass einige in ihren Kurven ein Herz mit Schloss gesetzt haben. Ich schätze mal, das steht für Verhütung? Nun würde mich interessieren, warum man verhütet, wenn man Kinderwunsch hat. Ist ne ganz neutrale Frage und ich möchte es nur gerne verstehen, weil das für mich ein wenig widersprüchlich ist. :mrgreen:
FREPA! :mrgreen: Also das ist jetzt ganz schön privat, aber ich will Dir trotzdem verraten, warum manche meiner Herzen Schlösser haben: Weil mein Mann es manchmal schön findet, anders zum Orgasmus zu kommen als durch reinen GV. D.h. wir hatten dann zwar beim Sex GV, aber er ist nicht beim GV gekommen. Also war der GV ja geschützt, weil eine SS-Möglichkeit ausgeschlossen ist. Wir verhüten also nicht, haben aber trotzdem manchmal geschützten GV.
Bild

Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Ich habe alles gegessen in der SS ! Toxoplasmose war bei mir positiv ;)

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!

P.S.: ich liebe Sushi ich darf es nur nicht mehr essen :(

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Antworten