Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Schnatterinchen Ich weiß nicht :) Solange ich nicht teste, bleibt noch Hoffnung und irgendwie gehöre ich wohl auch zur Fraktion „die Mens ist weniger schlimm als ein negativer Test“. Bisher habe ich mich nach den negativen Testes immer geärgert, deswegen warte ich auf jeden Fall bis NMT. Ich denke, ich teste am Montag oder Dienstag, falls bis dahin nicht die Mens oder SB gekommen sind. Auf jeden Fall vor dem Umzug, um zu wissen, ob ich mir ein Bier genehmigen kann oder nicht :D
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Schroedingers Katze eben, klar. Trotzdem hätte ich nie diese Selbstbeherrschung :shock:
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Vielen Dank für die Liste liebe Fliegerliebe, ich kann dein Schrödinger Gedanken so sehr Verstehen (HL 12 ohne SB ist aber topp :thumbup: )!!! Heute schaff ich glaube ich kein Yoga mehr, es ist einfach ein so müder Tag und ich bin so sensibel über irgendwie alles heute - und danke der Nachfrage Juki. Wie gerade geschrieben ist heute einfach ein Tag wo die Welt mal draußen bleiben muss, ich wollte da kurz Bescheid geben und melde mich morgen :flower:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

Guten Morgen,

@AnLe es tut mir so unheimlich leid. Es sah so gut aus und nun das. Ich hoffe dein Körper kann dein Sternchen ziehen lassen, damit es bald einen neuen Anlauf starten kann und zurück kommt.

@schnatterchen: und, testest du heute nochmal? :)

Ego: kann sich jemand mal meine kurve anschauen. Bin frustriert über meine nichterfolgte Tempierhöhung. Bin ziemlich sicher, dass der ES durch ist, aber irgendwie will die Tempi nicht. Außerdem war sie am Anfang auch so unheimlich hoch. Liegt das vllt an den nächten mit baby? Hat da jemand Erfahrung?
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Kröte, wenn du nachts raus musst, stört das sicher deine Tempi und macht die Kurve unruhig. Aber dein Ovu war ja gestern noch positiv. Mach dir keine Sorgen, wenn deine Tempi heute noch nicht deutlich hoch ist. Ich hatte schon Zyklen, da lagen 4-5 Tage zwischen positiven Ovu und ehM. bestimmt geht deine Tempi in den nächsten beiden Tagen in HL :flower:

Heute Neustart bei mir :thumbup: , gutes Timing soweit. Dann heißt es wohl morgen in der KiWu anrufen wegen 1. US und SG-Ergebnis :crazy: Und morgen kein Homeoffice... Wird ja wieder spaßig so nen Anruf von der Arbeit aus zu tätigen :roll:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Sandkorn
Beiträge: 75
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 16:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sandkorn »

Ich wag mich mal an die Sonntagsliste :angel:
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

@ibi: Danke dir. Aber dann ist mein ES durch, wenn der Ovu wieder negativ ist und mein Schleimumschwung stattgefunden hat, oder? Und wenn die Tempi solange braucht, um anzusteigen, ist das ja nicht so der Hit. Naja, ich bleibe entspannt....für meine Verhältnisse :lol:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

Schnatterinchen: was? Negativ? Da war doch gestern gut was zu sehen...testamet ist doch ein 20er oder? Hast du noch zehner. Evtl ist mit dem Test auch was, wenn der sp schlieren zeigt :think:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von photoniques »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

AnLe es tut mir sehr leid, dass auch du eine Fehlgeburt durchmachen musst. Ich hoffe, dass dein Körper das schnell wegsteckt und deine Psyche sich schnell wieder erholt. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. :flower:

Kröte schau mal in meine Kurve, da hatte ich die Temperaturerhöhung auch erst am übernächsten Tag nach positivem Ovu. Ob es aber an schlechten Nächten liegt, kann ich dir nicht beantworten.

Schnatterinchen ich seh ihn auch :love: hast du heute nochmal getestet? Deine Symptome hören sich ja „gut“ an auch wenn man auf Übelkeit verzichten könnte :D
Edit: jetzt erst gesehen. Vielleicht war der Test kaputt? Mit den Schlieren klingt das schon so. Ich hoffe, es liegt daran. :flower:

Vatergefühle für meinen Mann war es erst wirklich greifbar, als er Tritte gespürt hat. Ich hatte ihm aber auch zum positiven Test ein Buch für Männer geschenkt. Ich glaube, das hat ihm ganz gut geholfen das ganze zu realisieren. Am Anfang war er eher überbesorgt. Hab ihm dann aber auch nochmal drauf hingewiesen, dass man mich nicht in Watte packen müsste, danach war er „normal“ :D

Trackle hab heut irgendwo ne Werbung angezeigt bekommen, dass er 25€ günstiger ist, falls einer von euch noch überlegt :flower:

Löwenmama ich finde es völlig ok, dass du den Elan noch nicht wiedergefunden hast. Man ist ja nunmal keine Maschine. Manche Dinge brauchen einfach Zeit. Nimm sie dir einfach und schon bald wird es wieder besser :flower:

Lydi auch wenn man sowas nicht gerne sagt in einer Hibbelgruppe: aber gut, dass du neu starten konntest, somit kann das Monitoring planmäßig beginnen. Ich hoffe, dass so die nötige Stellschraube gefunden wird, um das ganze zu optimieren :flower:

Hierso: heut bin ich doch ziemlich müde. Das erste komplett freie Wochenende nach vier Wochen :crazy: Montag hab ich mir dann auch frei genommen, weil ich vor und nach dem Termin bestimmt durch den Wind sein werde. Heut werden noch die Reste von gestern gegessen und somit wird heut einfach mal nichts gemacht. :thumbup:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Guten Morgen,

Kröte das liegt an den unruhigen Nächten die man mit so kleinen Mäuschen eben hat. Messe auch erst wieder ruhiger seit mein Sohn gut durchschläft.
Deine Ovus waren aber positiv, denke auch, dass deine Tempi spätestens übermorgen ansteigt.
Halte dir Daumen ✊🏻🍀

Wünsche euch einen schönen Sonntag 🌷👋🏻
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Antworten