Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Danke! Ich weiß nicht was ich sagen sollte, Cori. Es ist so wie immer nach einem MA. Ich möchte einfach gern eine Antwort auf das Warum. Nicht ständig hören, dass alles in bester Ordnung ist...denn das ist es offensichtlich nicht.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Das ist echt unfair... :(
Mit einer vernünftigen Diagnose könntet ihr das Problem angehen und eine Lösung finden. Aber immer wieder Fehlgeburten durchzustehen macht einen doch fertig. :( Besonders wenn es dann heißt, dass alles okay ist... :(

Ich habs jetzt ehrlich gesagt aktuell nicht auf dem Schirm, habt ihr schon den Gerinnungsbefund bekommen? Telefonisch wollten sie dir ja nichts mitteilen...

Och mensch... :(
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Nein, der Befund lag noch bei der Ärztin. Und ich werde angerufen, wenn etwas sein sollte. Warte seit einer Woche auf den Anruf. Ich weiß nicht was ich mache, wenn da auch wieder alles ok ist, sie nix finden und alles auf Schicksal/Pech reduziert wird.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Ach man nigri...das kanns ja wirklich nicht sein.....

Voll doof vor allem wenn dir keiner sagen kann woran es liegt...aber ein kleiner Tip und bitte bitte nicht falsch verstehen...vielleicht hörst du einfach auf zu testen....ich weiß, dass das das Problem nicht löst weil du immer noch nicht weißt warum und wieso, aber wenigstens würdest du dann nicht wissen das da was da war...vielleicht hilft dir das ein wenig das du Gedanklich davon ein wenig weg kommst weißt wie ich mein???

Fühl dich gedrückt :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Oh nigri, da weiß man wirklich nicht mehr, was man sagen soll, außer euch zu Wünschen, dass ihr bald eine greifbare Diagnose und Ursache erhaltet, die man dann angehen kann. Ich lass dir auch einen Drücker da, wenn du möchtest. :love:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Quasimodo0815 hat geschrieben:Ach man nigri...das kanns ja wirklich nicht sein.....

Voll doof vor allem wenn dir keiner sagen kann woran es liegt...aber ein kleiner Tip und bitte bitte nicht falsch verstehen...vielleicht hörst du einfach auf zu testen....ich weiß, dass das das Problem nicht löst weil du immer noch nicht weißt warum und wieso, aber wenigstens würdest du dann nicht wissen das da was da war...vielleicht hilft dir das ein wenig das du Gedanklich davon ein wenig weg kommst weißt wie ich mein???

Fühl dich gedrückt :love: :love:
Aber ich muss doch wissen ob da was ist, wegen der Rhesusprophylaxe, die ich im Falle eines MA brauche. Hier mehr dazu: http://www.hebamme-deutschlandsberg.at/ ... &Itemid=82" target="blank
Zuletzt geändert von nigri1983 am Donnerstag 4. Mai 2017, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
lottaanton
Beiträge: 71
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 19:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lottaanton »

@]Cori1987
Ich trau mich irgendwie nicht. Ich denke immer die Mens kommt bestimmt und dann ist die Enttäuschung zu groß. Ab und zu zieht ist auf der linken Seite.
Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Sag mal Nigri, du bist doch in der kiwu oder? Und die haben Ergebnisse, teilen sie dir aber nicht mit? Was soll das denn sein?

Und haben sie denn keinen Plan wie weiter vorgegangen wird bei dir? Ich meine, das ist doch deren Job, nicht deiner, sich Ursachen und mögliche Behandlungen zu überlegen.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Julschen hat geschrieben:Sag mal Nigri, du bist doch in der kiwu oder? Und die haben Ergebnisse, teilen sie dir aber nicht mit?
Hast du richtig verstanden.
Julschen hat geschrieben:Was soll das denn sein?
weiß nicht warum. Vllt rechnen die bei der KK pro Gespräch ab.
Julschen hat geschrieben: Und haben sie denn keinen Plan wie weiter vorgegangen wird bei dir? Ich meine, das ist doch deren Job, nicht deiner, sich Ursachen und mögliche Behandlungen zu überlegen.
geplant sind mehrere IUIs. Ich hab aber gesagt, dass ich erst die Gerinnung überprüfen lassen will, um ein mgl Einnistungsproblem, welches evtl. durch eine Gerinnungsstörung hervorgerufen wird, zu beheben.
Am Do. mach ich auch gleich den Behandlungsplan für die IUI klar.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von LisaMaria88 »

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ihr denkt ich sei verschollen ab und zu lese ich doch mit.

Liege Nigri das kann doch nicht wahr sein :( Ich drück Dich! Ich hatte es Dir so sehr gewünscht.

Bei mir war seit November einiges los. Ich habe nach dem 1. ÜZ beschlossen, ich lasse es langsam angehen, mache mich mal nicht verrückt und messe nicht und hibble nicht so dolle. Dez-Feb habe ich mir einfach keine Gedanken gemacht wann mein ES ist aber natürlich fühlt man es aber ich habe mir keinerlei druck aufgebaut. Letzten Monat dann doch wieder bewusster aber ohne es hier zu dokumentieren.

Mein aktueller Zyklus - wieder hier dokumentiert - zeigt genau das spiel des letzten Zyklus davor. Es wiederholt sich gerade genau der letzte Monat. Es is komisch, die Bienchen sitzen zur richtigen Zeit. Ich habe ziehen und schmerzen ab ca. ES+8 alles ist ganz anders als früher, unfassbar viele Pickel, Gliederschmerzen ab Hüfte in die Beine, und Durchfall. Es+9 eine kurze Schmierblutung (habe ich sonst nie).
Ich mache einen positiven Babytest um es+11 (ja, zu früh und ja ich sollte nicht so früh testen) diese werden dann bis es+12/13 schwächer, 14 sind sie wieder blütenweiß, dann fällt die Tempi und es kommteine starke Blutung mit gefühlt mehr Gewebe/Schleimhaut als sonst, sorry für die Details. :( Auf die warte ich dann jetzt gerade sowie darauf dass die Temperatur noch mehr fällt. Das ist morgen. Und dann wird die Schmierblutung zur Mens.

Konkret habe ich vorgestern Abend positiv getestet, nicht nur ein hauch auf dem babytest, gestern morgen kaum mehr sichtbar, und heute alles weg...seit heute fühle ich mich auch wieder super, körperlich. Emotional bin ich enttäuscht dass es wieder nicht geklappt hat.

Entschuldigt dass ich mir gerade nur melde wenn es bei mir scheiße läuft, aber ich musste mir den mist mal von der Seele schreiben :(
Ich werde sobald die Mens rum ist wohl mal meinen Gyn aufsuchen und mein Mann ein Spermiogramm machen....
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Antworten