Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 424
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

Schnecke Deine Kurve sieht ja richtig super aus. Weiter geht's mit der Perlenkette auf einer neuen Stufe. :lol: :thumbup:

Schnatterchen Ich kann auf jeden Fall auch etwas erkennen. :love: Gut festbeißt kleiner Krümmel! Das wäre jetzt ein schöner Abschluss dafür, dass das mit dem impfen vermutlich in die Hose fällt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Kaddi Deine süße und postive Einstellung bei einem vET am 25.12. gefällt mir. :) Ich drücke dir die Daumen für einen zweiten Strich! :flower:

Sandkorn Auch hier war das eher so, dass mein Mann mit der Geburt so voll und ganz Vatergefühle entwickelt hat. Vorher war es für ihn doch noch etwas abstrakt. Vorbereitung auf die Schwangerschaft war da auch nicht so wirklich am Tagesplan, das handhaben ja wir Frauen auch ganz schön unterschiedlich, daher kann ich es verstehen, dass das noch ne Ecke abstrakter für die Männer ist.
Ich geh da aber mit lydiredangel voll mit, mit eingetretener Schwangerschaft ist es schön, wenn die Männer mitziehen, war hier eher ein auf und ab.
Ich bin gespannt auf das Gespräch mit deinem Mann.

ibi Was macht der blöde Makler? Hat er endlich zurück gerufen? Das ist ja nervig, dass du so hinterher sein musst.

finja Das freut mich riesig, dass das für euch so viel besser klappt seit dein Mann dir die Spritzen setzt und dass ihr direkt so toll belohnt werdet, ach super! :love: Ich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so gut laufen wird!

epea Das ist ja nervig, dass du öfters mit Migräne während der Mens zu kämpfen hast. :thumbup: Schön, dass die Migräne endlich weg ist. :thumbup: Ich hoffe du kannst das Wochenende gut ohne irgendwelche Ausreißer genießen.

Schneeflocke Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für die Kryo im nächsten Zyklus! :flower:

Fliegerliebe Uhh, Schlüsselübergabe, super! Ach schön, dass es bei euch so gut läuft mit dem Umzug. Das freut mich.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du am Montag von der Mens verschont wirst und postiv testen darfst, deine Kurve sieht erstmal gut aus. :thumbup:

friday Der Trackle ist da. :clap: Ich bin gespannt wie sich das auf deine Kurve auswirkt und wie du damit klar kommst. Es ist zumindest schon ein großer Unterschied in deiner Basalttemperatur, wenn ich so auf seine Kurve linse. ;)

Stephi Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Ich lasse dir eine große, feste Umarmung da! :flower:

AnLe Oh nein!!! :cry: Das tut mir so furchtbar leid für dich! Ich weiß nicht was ich dazu sagen kann. Es tut mir so leid! Ich sende dir eine riesige kuschelig warme Umarmung zu! Fühl dich gedrückt. :flower:

Ziska, Biene herzlich Willkommen! :flower: Auf eine kurze Hibbelzeit bei uns!

Ein herzliches Dankeschön an die lieben Listenfeen, die Listen sind super! :flower:

Hier so Meinen Elan für den neuen Zyklus habe ich leider noch immer nicht gefunden. Gestern ging mir mein Mann auch so richtig auf die Nerven, dass ich dann auch erstmal gar keine Lust hatte überhaupt mit ihm zu interagieren... Irgendwie bin ich auch von mir selbst genervt, dass ich noch immer nicht meinen Schwung wiedergefunden habe, dass meine Tempi sich nicht einkriegt und mein MuMu auch nicht weiß was er will. Und zusätzlich beschleicht mich das blöde Gefühl, dass diesmal der ES super früh sein wird und ich den Zeitraum verpassen werde.
So genug Mimimi. Tut mir leid!
Allen ein fantastisches Wochenende!
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Schnatterinchen ich kann auch was sehen!! Am untersten Bild, ganz zart!! :flower:

Hab meinen Link aktualisiert.
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ohhh Schnatterinchen 8ch seh da ganz eindeutig eine zweite Linie 😍 und sag ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch :flower:

Ziska und Biene herzlich Willkommen hier bei uns :flower:

Später mehr ihr Lieben, ich bin mal wieder alleine hier und die Corona Situation hier ist echt anstrengend, so dass wir hier echt eingesperrt sind mal wieder.

Habt einen schönen Tag :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Knusperzahn
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

Schnatterinchen ich kann auch was erkennen! :love: Ich drücke die Daumen, dass es richtig schön fett wird! :flower: :clap:

Ziska282 und Biene herzlich Willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit! :flower:

AnLe es tut mir so leid! :cry: Mir fehlen die Worte... ich wünsche dir viel Kraft. Fühl dich gedrückt.

Stephie37 nach dem Absetzen von Utrogest dauert es bei mir auch so um die 4 bis 5 Tage bis die Mens kommt. Dadurch kommt mein ES teilweise früher :crazy:

Ibi Danke für die schöne Doppelliste :flower: Ist richtig toll geworden! Und natürlich Danke an Anna und andere Listenfeen :flower:

Fliegerliebe schönen Umzug euch zwei! :clap: Ist eine prima Ablenkung :D

Sandkorn weil du so lieb gefragt hast :flower: Mein ES kommt normalerweise etwas später so um ZT 18-21 . Durch die Einnahme von Progesteron hatte ich allerdings sehr frühe ES um ZT 14 (für mich sehr früh :crazy: ). Deshalb finde ich die TL gar nicht so entspannend, eher nervig. Aber nun bin ich umso glücklicher, dass der ES-Zeitraum rum ist und ich ganz entspannt sein kann. Jetzt kann ich nur noch abwarten :)

Löwenmama ich kann das so gut verstehen, dass man den ES-Zeitraum nicht verpassen will. Ich bin meist in dem Zeitraum genervt weil ich nie weiß was mein Körper diesmal abzieht :roll: Aber bitte setz dich nicht so unter Druck und lass dich nicht unterkriegen :flower: Und Mimimi kannst du so viel du willst und brauchst :flower:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Lasst es euch gut gehen :flower:
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung mit Gelbkörperschwäche
LSK & HSK 10/21: o.B.
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 11/22 :love:
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Guten Morgen und einen schönen Samstag euch allen 🌷

Ich melde mich mal wieder aus dem off. Ich konnte leider nicht viel mitverfolgen und hoffe es geht euch allen gut.

Anna ich habe gesehen, dass du gestern die Liste gemacht hast. Ganz lieben Dank. Ich hoffe dir geht es gut. Wenn ich etwas überlesen habe tut es mir ganz arg leid, aber wie geht es der Familie deines Mannes?

Schnatterinchen den Strich hat man schon auf dem Presense gesehen 🙃 auseinandergebaut noch deutlicher. Wünsche dir und Krümel ganz viel Glück 💗🍀

AnLe 😪 tut mir ganz doll leid. Dafür gibt es keine Worte. Einfach nur traurig. Ich halte dir aber ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Kraft. 💗🍀🌈

Schmiddi, Lydi, Ibi, ellaich hoffe es geht euch gut.

neue Hühnchen Willkommen, euch eine schöne und kurze Hibbelzeit!

An die lieben Listenfeen 🧚🏻‍♀️ viele Dank für die schönen und liebevollen Listen.

Ego: Mein neuer Job macht super viel Spaß, aber raubt mir extrem viel Zeit. Den kleinen Rest meiner Aufmerksamkeit bekommt dann meine Familie, die im Moment leider viel kurz kommt.
Der Stress wirkt sich leider auch total auf meinen Zyklus aus. Sobald es in Richtung ES geht und die Temperatur absackt beginnen die leichten Blutungen. Die sind dann auch recht schnell wieder vorbei, aber ich frage mich ob das Schleimhaut ist oder ob das vom mumu kommt und wenn es Schleimhaut ist, kann sich dann eine Eizelle überhaupt einnisten? Einen Eisprung hatte ich in jedem Fall, wahrscheinlich gestern, hatte einen ziemlich heftigen MS gestern rechts im unteren Rücken. Mit Famenita werde ich heute Abend wohl beginnen.
Nun beginnt also wieder das große Hibbeln 🙈

Ganz liebe Grüße an euch alle 🌷
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

oh fliegerliebe habe dich ganz vergessen 😮 wünsche dir einen schönen Umzug. Ich hoffe ich könnt eure neue Wohnung genießen. Das was man in der ersten Nacht träumt, geht in Erfüllung 💫
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Schnatterinchen
Auch von mir schon mal vorsichtige Glückwünsche, ich sehe da auch was :thumbup: :love:

Ich bin heute neu gestartet, mein Link ist aktualisiert.
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Ich muss mich ein bisschen vom packen ausruhen und mache mal noch die Liste für heute :angel:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Die Samstagsliste
HAPPY WEEKEND
Bild

Hoffnung ist eine Art Glück, vielleicht das größte Glück, das diese Welt bereit hat.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild

HL 11: Schnatterinchen 8.ÜZ - Ganz vorsichtigen herzlichen Glückwunsch :clap: Noch 8 Tage bis zum lila Balken!

Mädels auf gehts, hier ist jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Fliegerliebe 4.ÜZ - Bin hibbelig und habe Angst vor einer Enttäuschung :silent:
HL 8: Lara8 18. ÜZ - Wie läufts in der Messpause? :angel:
HL 8: Schnecke*85 2. ÜZ - Ob die Emotionalität ein Zeichen ist? ;)
HL 7: photoniques 6.ÜZ - Deine Tempi hat auf Annas Anweisung gehört und ist noch weiter gestiegen :clap:
HL 4: Knusperzahn 11.ÜZ - Toller Anstieg! Weiter so :thumbup:
HL 4: Kati88 6.ÜZ - Jetzt geht die Hibbelei los :thumbup:
HL 3: maus29 31.ÜZ - Die Herzen sitzen doch super! Und die Tempi ist auch schön hoch. Denk positiv und sei nicht so streng mit dir :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 20: Juki 6.ÜZ - Super, morgen wird ausgewertet :clap:
ZT 18: kröte1208 1.ÜZ - Super, noch ein positiver Ovu! Viel Spaß beim Herzeln ;)
ZT 15: Ibi 6.ÜZ - Für dich gehts bestimmt morgen auch in die HL-Lounge! Schaffst du dieses Wochenende noch eine Runde Yoga? :thumbup:
ZT 14: Vivo 10.ÜZ - Super, da ist die ehM! :thumbup:
ZT 14: Sylvi40 xx.ÜZ - Schöne ruhige TL. Hoffentlich musst du nicht zu lange auf den ES warten...
ZT 12: Lejaby 3.ÜZ - Wie schön, dass dir dein Körper direkt einen pünktlichen ES beschert hat! Hoffentlich bekommt ihr diesen Zyklus direkt euer Regenbogenbaby :flower:
ZT 11: Laryana 10.ÜZ - Schön, dass die Werte des Heim-SGs etwas besser sind. Hoffentlich zeigt der SG-Termin dann ein ähnliches Ergebnis :flower:
ZT 11: Löwenmama 3.ÜZ - Ich hoffe, du kannst auch ein bisschen für dich sorgen nach den schweren Tagen und Nächten :flower:
ZT 8: Finja0602 16.ÜZ - Alles Gute für Deinen 2. US am Montag :flower:
ZT 8: Sandkorn 5.ÜZ - Eine schöne ruhige Kurve, toll :D
ZT 8: mulligan 6.ÜZ - Bilderbuch-TL :clap: Wie war dein FA-Termin?
ZT 7: Schmiddi 7.ÜZ - Ich denk an dich, Liebes :flower:
ZT 5: Trixie 8.ÜZ - Viel Durchhaltevermögen für den Nicht-Auslesen-Zyklus, du schaffst das!!! :flower:
ZT 5: streety 5.ÜZ - Hoffentlich ist die Mens morgen vorbei :thumbup:
ZT 5: friday 2.ÜZ - Viel Spaß mit dem Trackle :thumbup:
ZT 5: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Jetzt geht die Tempi in die richtige Richtung :thumbup:
ZT 4: Kata0888 8.ÜZ - Du machst es richtig, wie du es dir gut gehen lässt während der Mens :thumbup:
ZT 2: Kaddi244 2. ÜZ - Lass es dir gut gehen :flower:
ZT 2: Biene xx.ÜZ - Dein Verlust tut mir leid :( Hoffentlich müsst ihr diesmal nicht so lange Basteln! Im wievielten ÜZ bist du denn?
ZT 1: Stephi37 8.ÜZ - Super, dass du heute schon Yoga gemacht und dir was Gutes getan hast! :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
HL 16: lydiredangel 14.ÜZ - Geht bestimmt bald los :flower:
AnLe 8. ÜZ - Es tut mir so leid, Liebes :(

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 11.ÜZ - Einen lieben Gruß auch an Dich :flower:
Anna 9.ÜZ - Erstmal entspannt ohne Thermometer durch die nächsten zwei Wochen :D
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - Genieße die Pause, um mal richtig zur Ruhe zu kommen und um genau zu wissen wie es weiter geht :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Ziska282 6.ÜZ - Schön, dass du mit uns hibbelst :flower: Hier bei uns gibt es auch einige Yogis!

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi 15. ÜZ, Finniella, Don87, Ms_Trillian Pause (hibbel, hibbel hibbel :shh: ), Silvi 9. ÜZ, TB04 21. ÜZ - Tut mir so leid :(
Leni - 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG wir denken ganz fest an dich :flower:
ChrisPe 5.ÜZ - Ich hoffe dir geht es bald besser, ich schick auch dir Ruhe vorbei. Falls du zurück zu den Hibbleligen ohne Liste möchtest, sag Bescheid, ich habe es so gelesen, dass du erstmal Pause machst :wave: :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86 3.ÜZ, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei! 🍀
Dezembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Fliegerliebe, danke für die Liste! Wie hältst du es aus, nicht zu testen???
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Antworten