Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Esieba hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 09:37 Maria Ibuprofen kannst du schon nehmen, wenn du schwanger bist... ich verzichte auch lieber, aber wenn es so schmerzt...
Korrekt. Diese bösen Ibustudien sind schon lang überholt, hält sich aber hartnäckig. Ich würde auch eher zu Paracetamol greifen, praktisch gibt es da aber keinen Grund für.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Hallo zusammen,

Psychodoll....herje immer diese Krimis :crazy: :D ich drück dir die Daumen!
Maria ... auf das die nächsten Tage schnell vergehen und es sich ganz doll fest beißt!
Pferdefrau....spannend bei dir :D
Wetterhex...dein Vorgespräch ist morgen oder?
Josco...dir ALLES GUTE für den bevorstehenden Weg :D
Juro...tut mir leid das die Tempi sinkt aber wie du schon geschrieben hast....generell klappt es :D
Nijole...gibts bei dir neues?

Bei mir so:

Heute war Vorgespräch im KH. Es wurde Blut abgenommen und Abstriche gemacht (MSA und COVID) dann wurde ich kurz untersucht von der Gyn. Aber nichts neues im vergleich zu der letzten im Jan. (Also unauffällig)....dann wurde ich über die OP aufgeklärt...zur Anästhesie geschickt und da wieder aufgeklärt und dann nach Hause geschickt...insgesamt merkt man find ich schon das die „gestresst“ sind...fands teilweise etwas unhöflich aber lag evtl auch an mir weil ich etwas überfordert bin mit der Situation (denke das ich empfindlich grad bin) morgen soll ich dann anrufen um zu erfahren wann OP ist und wann ich kommen soll ect. pp....lustiger weise hat die Ärztin (weil ich sie gefragt habe) gemeint ich solle um 7:30 antanzen, meine OP sei für 9:30 angesetzt und so schätzungsweise gegen 14:30 könne ich abgeholt werden .... Aber die Schwestern sagte eben zu den 7:30 antanzen „ja das sagen die Ärzte gerne, sie müssen aber morgen anrufen“....naja das werde ich tun. Mein Mann darf mich leider nicht begleiten oder bei dem anschließendem Gespräch mit dabei sein (Corona)...also nur hinbringen und abholen vor der tür...weiter hieß es 24 stunden nach der OP nicht alleine sein...und 1-2 Wochen nicht baden, keine Tampons, kein GV....wobei ich fand das sie dabei etwas „komisch“ war ....so ein wenig nach dem Motto „is doch halb so wild“...kann ich mir aber auch eingebildet haben...wunschdenken und so...tjoa,ja das wars glaub ich...
Werde aber also diesen Zyklus aussetzten :D
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Trulla86 hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 12:15
Bei mir so:[/b]
Heute war Vorgespräch im KH. Es wurde Blut abgenommen und Abstriche gemacht (MSA und COVID) dann wurde ich kurz untersucht von der Gyn. Aber nichts neues im vergleich zu der letzten im Jan. (Also unauffällig)....dann wurde ich über die OP aufgeklärt...zur Anästhesie geschickt und da wieder aufgeklärt und dann nach Hause geschickt...insgesamt merkt man find ich schon das die „gestresst“ sind...fands teilweise etwas unhöflich aber lag evtl auch an mir weil ich etwas überfordert bin mit der Situation (denke das ich empfindlich grad bin) morgen soll ich dann anrufen um zu erfahren wann OP ist und wann ich kommen soll ect. pp....lustiger weise hat die Ärztin (weil ich sie gefragt habe) gemeint ich solle um 7:30 antanzen, meine OP sei für 9:30 angesetzt und so schätzungsweise gegen 14:30 könne ich abgeholt werden .... Aber die Schwestern sagte eben zu den 7:30 antanzen „ja das sagen die Ärzte gerne, sie müssen aber morgen anrufen“....naja das werde ich tun. Mein Mann darf mich leider nicht begleiten oder bei dem anschließendem Gespräch mit dabei sein (Corona)...also nur hinbringen und abholen vor der tür...weiter hieß es 24 stunden nach der OP nicht alleine sein...und 1-2 Wochen nicht baden, keine Tampons, kein GV....wobei ich fand das sie dabei etwas „komisch“ war ....so ein wenig nach dem Motto „is doch halb so wild“...kann ich mir aber auch eingebildet haben...wunschdenken und so...tjoa,ja das wars glaub ich...
Werde aber also diesen Zyklus aussetzten :D
Letztes Jahr bei meiner Bauchspiegelung ging es ähnlich ab. (ohne Coronatest :D)
Meine OP war für 9 Uhr angesezt, ich sollte um halb 8 da sein. Erst hieß es ambulant, dann wurde mir plötzlich ein Bett auf Station zugeteilt.
Nach der Op wurde ich mit einem Schlauch im Bauch wach, also hieß es dann wirklich ein paar Tage bleiben. Ich wurde Abends dann aufgeklärt was gemacht wurde.
Am Entlassungstag musste ich noch mal zum Ultraschall, da wurde mir dann gesagt ich solle 2 Wochen nicht baden, 1. Blutung nach der BS solle ich lieber auf Tampons verzichten aber Sex könnte ich wieder haben wann ich ich mich gut fühle. Und ich wurde noch mal 2 Wochen krank geschrieben.

Wenn meine Wunde am Bauchnabel sich nicht entzündet hätte, dann hätte ich bestimmt 4 Wochen nach OP wieder die Puppen im Schlafzimmer tanzen lassen :D

Eine BS ist für viele Ärzte täglich Brot, vielleicht wirken die deshalb so als sei es eine Kleinigkeit.
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Pferdefrau; hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 13:12
Trulla86 hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 12:15
Bei mir so:[/b]
Heute war Vorgespräch im KH. Es wurde Blut abgenommen und Abstriche gemacht (MSA und COVID) dann wurde ich kurz untersucht von der Gyn. Aber nichts neues im vergleich zu der letzten im Jan. (Also unauffällig)....dann wurde ich über die OP aufgeklärt...zur Anästhesie geschickt und da wieder aufgeklärt und dann nach Hause geschickt...insgesamt merkt man find ich schon das die „gestresst“ sind...fands teilweise etwas unhöflich aber lag evtl auch an mir weil ich etwas überfordert bin mit der Situation (denke das ich empfindlich grad bin) morgen soll ich dann anrufen um zu erfahren wann OP ist und wann ich kommen soll ect. pp....lustiger weise hat die Ärztin (weil ich sie gefragt habe) gemeint ich solle um 7:30 antanzen, meine OP sei für 9:30 angesetzt und so schätzungsweise gegen 14:30 könne ich abgeholt werden .... Aber die Schwestern sagte eben zu den 7:30 antanzen „ja das sagen die Ärzte gerne, sie müssen aber morgen anrufen“....naja das werde ich tun. Mein Mann darf mich leider nicht begleiten oder bei dem anschließendem Gespräch mit dabei sein (Corona)...also nur hinbringen und abholen vor der tür...weiter hieß es 24 stunden nach der OP nicht alleine sein...und 1-2 Wochen nicht baden, keine Tampons, kein GV....wobei ich fand das sie dabei etwas „komisch“ war ....so ein wenig nach dem Motto „is doch halb so wild“...kann ich mir aber auch eingebildet haben...wunschdenken und so...tjoa,ja das wars glaub ich...
Werde aber also diesen Zyklus aussetzten :D
Letztes Jahr bei meiner Bauchspiegelung ging es ähnlich ab. (ohne Coronatest :D)
Meine OP war für 9 Uhr angesezt, ich sollte um halb 8 da sein. Erst hieß es ambulant, dann wurde mir plötzlich ein Bett auf Station zugeteilt.
Nach der Op wurde ich mit einem Schlauch im Bauch wach, also hieß es dann wirklich ein paar Tage bleiben. Ich wurde Abends dann aufgeklärt was gemacht wurde.
Am Entlassungstag musste ich noch mal zum Ultraschall, da wurde mir dann gesagt ich solle 2 Wochen nicht baden, 1. Blutung nach der BS solle ich lieber auf Tampons verzichten aber Sex könnte ich wieder haben wann ich ich mich gut fühle. Und ich wurde noch mal 2 Wochen krank geschrieben.

Wenn meine Wunde am Bauchnabel sich nicht entzündet hätte, dann hätte ich bestimmt 4 Wochen nach OP wieder die Puppen im Schlafzimmer tanzen lassen :D

Eine BS ist für viele Ärzte täglich Brot, vielleicht wirken die deshalb so als sei es eine Kleinigkeit.
Schlacuh im Bauch??? Gab es komplikationen??? ach herje....tampons meinte sie auch 2 wochen ca....also wäre 1. blutung nach OP wieder mit möglcih?! ich hab noch nie was anderes benutzt :crazy: das wird komisch für mich :silent: meine mutter erzählte bei ihr wäre bereits tage später wieder alles iO gewesen....nun gut...ich werds sehen....uh mann....wenn nur diese angst nicht wäre
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Ich musste nach meiner AS Binden benutzen :shock: :o
Ich habe geraschelt beim Laufen :lol: weil mein Mann allein einkaufen war und die Günstigen "Bretter" gekauft hat :lol:
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Maria1984 hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 13:53 Ich musste nach meiner AS Binden benutzen :shock: :o
Ich habe geraschelt beim Laufen :lol: weil mein Mann allein einkaufen war und die Günstigen "Bretter" gekauft hat :lol:
:lol: :crazy: :shock:
Uh mann....ich hasse Binden -.- .... überleg grad schon ob ich mir diese "periodenpantys" mal bestelle :think:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Trulla86 hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 14:03
Maria1984 hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 13:53 Ich musste nach meiner AS Binden benutzen :shock: :o
Ich habe geraschelt beim Laufen :lol: weil mein Mann allein einkaufen war und die Günstigen "Bretter" gekauft hat :lol:
:lol: :crazy: :shock:
Uh mann....ich hasse Binden -.- .... überleg grad schon ob ich mir diese "periodenpantys" mal bestelle :think:
Sexy :lol:
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Maria1984 hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 14:12
Trulla86 hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 14:03
Maria1984 hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 13:53 Ich musste nach meiner AS Binden benutzen :shock: :o
Ich habe geraschelt beim Laufen :lol: weil mein Mann allein einkaufen war und die Günstigen "Bretter" gekauft hat :lol:
:lol: :crazy: :shock:
Uh mann....ich hasse Binden -.- .... überleg grad schon ob ich mir diese "periodenpantys" mal bestelle :think:
Sexy :lol:
:lol: :lol: Vorteil der Wochenendehe...keiner da der mich sieht :lol: :lol: ... wobei ich die optisch Zb von Ooshi gar net sooooo schlimm finde...ich weiß grad nicht was ich da besser finde... wie gesagt....immer O.B.s....nur gaaaaz am anfang (11-12 Jahre) Binden und da habe ich sie schon mega gehasst
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Trulla86 hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 13:16
Schlacuh im Bauch??? Gab es komplikationen??? ach herje....tampons meinte sie auch 2 wochen ca....also wäre 1. blutung nach OP wieder mit möglcih?! ich hab noch nie was anderes benutzt :crazy: das wird komisch für mich :silent: meine mutter erzählte bei ihr wäre bereits tage später wieder alles iO gewesen....nun gut...ich werds sehen....uh mann....wenn nur diese angst nicht wäre
[/quote]

Nein nein, es ist alles gut gegangen! :D Ich hatte nur unheimlich viele Verwachsungen, zwei kleine Zysten und ein paar mini mini mini Endo Herde die entfernt wurden. Am schlimmsten waren die Verwachsungen im Bauchraum dank meiner verpatzen Blinddarm OP. Und nur wegen denen gab es einen Schlauch im Bauch für 2 Tage.


Ich hatte auch unglaubliche Angst und hatte vor der Narkose noch mal Panikattacken aber im Nachhinein war es wirklich nicht so dramatisch
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Herzlichen Glückwunsch Maria! Hab grad deine Kurve gestalkt ;)
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Antworten