Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

Zeigst du mir deine Kurve mal?
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Ich glaub du meintest bestimmt mich :lol:

Bild
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

Ja, Jule
Hui, das ist ja auch eine spanende Kurve :D
Denkst du, sie passt so? Heute ist deine Tempi ja sehr gesunken?


Ich mache mir gerade Gedanken, ob ich richtig ausgewertet habe. Aber alles sieht schlüssig aus.
Habe jetzt meinen roten Balken auf morgen Geschoben. Meine letzten 6 Zyklen waren 27 Tage. Dann 25-28-27.. also nehme ich mal 27 als Durchschnitt an. Und dann bin ich überfällig.
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Badewannengirl:
Ja heute ist sie leider gesunken aber ich werde morgen wieder messen und schauen ;)
Na ja warte jetzt auf meinen Hormonstatus und dann werde ich weiter sehen ob ich Progestan nehme oder nicht!?!
Habe am 25.10 meinen FA Termin um nach Zysten und Myomen zu schauen.

Habe seit tagen Hüft- und Rückenschmerzen unten, also Steißbereich, weiß nicht was das soll.
In meiner ersten SS war das auch so deswegen irritiert mich das :( .
Da ich aber ein pessimist bin, glaube ich das es nicht geklappt hat.

So mein Kind ist heut mit zu Hause geblieben und wir machen uns einen entspannten Tag. :love:

Warte doch noch 4 Tage und schau ob du deine Mens bekommst und wenn nicht dann mach noch mal einen Test!!!!
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

So werde ich es machen!

Jule
Dir einen schönen Tag mit deinem Kind :) ich habe heute mal Zeit für mich. Frühstücken, sport, Sauna.
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Morimi, stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder irgendwie an die Terminsache. Ist natürlich echt doof, wenn sich das durch einen Urlaub verschiebt.Aber sonst klingt ja die Einschätzung der FÄ auch plausibel. Hoffentlich hast du keine ELSS!!!!

Danke noch mal wegen der Erinnerung mit den 6 Werten ... :-D Ich weiß ja, dass ich 6 niedrigere Werte brauche, aber das habe ich beim Frage stellen absolut ausgeblendet, weil mich der Anstieg halt nicht so anspricht. Aber naja...notfalls rechne ich eben mit 2 Tage verschobener ehm. Finde die Auswertung einfach nicht schön :lol:

Jule, wieso willst du denn an HL Tag 9, dass dien Zyklus schon neu anfängt? Warte noch ab ;-) Jetzt hast du ja schon länger auf die ehm warten müssen, da ist die HL ja im Vergleich ein klacks. :D Ahh..nein, da muss ich selbst schmunzeln :lol:
Aber es ist ja bald vorüber mit der Ungewissheit.

Schönen freien Tag Badewannenfgirl, bei dem Wetter ist Sauna echt super.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Das ist auch total toll !
Hatte auch überlegt morgen oder Sonntag einen test zu machen aber man soll ja nicht vor nmt testen ALSO muss ich warten *lach*!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Morimi - ziehen in der Leiste habe ich noch regelmäßig und manchmal auch echt fies. Vor allem beim Husten/Niesen fühlt es sich manchmal an als würde man mir ein Messer in den Unterleib stechen. Brustschmerzen sind auch immer unterschiedlich. An manchen Tagen merke ich fast gar nichts und gestern war es dann mal wieder sehr deutlich spürbar. Ich hoffe das man schon ein bisschen was sehen kann bei deinem Termin :flower:

Mir gehts ansonsten so mäßig gut, was aber hauptsächlich an der Erkältung liegt, die mich immer noch plagt. War gestern beim Arzt und hab mir für die ganze Woche ein Attest geben lassen. Und ich bin einfach wahnsinnig müde - wenn ich keinen Mittagsschlaf mache, dann könnte ich jeden Abend um 8 Uhr totmüde ins Bett fallen :wtf:

Ich hoffe, dass hier demnächst noch ein paar positive Tests gemacht werden :flower:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Frepa
Beiträge: 1424
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Entspanntes Warten auf ehM


Sarahsahara, 27,Belgien, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Goldfischkeks, 26, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Badewannengirl, 29, verheiratet, Osten, Tochter (2J.), Hibbelstart September 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Jule301186, 29, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET April '17

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild vET Mai '17

Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild vET Mai '17

skorpion90, 25, in einer Beziehung, ein Kind (1 Jahr) Hibbelstart August 2016 Bild vET Mai '17

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild vET Mai '17

Morimi, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Start September 2016/offiziell 2017 https://www.mynfp.de/display/view/jphhdhmqswwa/ vET Juni `17

sayonara, 28, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild vET Juni ´17

Sonnenblume20, 22, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild vET ?
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Frepa
Beiträge: 1424
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Na super, jetzt ist mein ganzer Text weg und ich muss los...

Naja, jedenfalls die neue Liste...

Kicki: Ich denke ich hab das ausgelöst, dass du gehen und dich dann hier ausgekotzt hast. Das liegt whrsl an meiner Aussage mit der schwierigen Beziehung. Das tut mir leid, ich wollte nicht werten. Für mich persönlich wäre diese Situation sehr schwierig auszuhalten, wenn ich nicht weiß woran ich bin und das Gefühl habe, das nicht besprechen zu dürfen. Natürlich habt ihr sicherlich neben der einen Geschichte noch ganz viele andere Geschichten, die gut laufen und wir kriegen nur die eine Seite mit. Ich habe in deinen Beiträgen bisher eher Frust und Ungeduld gelesen, weswegen ich die Worte gewählt habe. Sorry. Ich sage halt immer geradeheraus was ich denke, das kommt nicht immer gut an, das weiß ich. Tut mir leid.

Wurzel: Vllt war der 25er Test zu hoch und mit einem 10er hättest du positiv getestet? Deine Kurve sieht jedenfalls sehr gut aus!

An alle im neuen Zyklus: Das tut mir leid, aber neue Runde neues Glück! :)

Badewannengirl: Willkommen im ersten-zyklus-Fieber! Ich glaube es ging hier niemandem im ersten Zyklus anders wie dir. Jedes Ziepen und Ziehen und jeder kleinste Schmerz in der Brust wird als pro SS gewertet. :lol: Ging mir nicht anders! Das wird schon. Abwarten - noch ist deine Mens nicht da und wenn doch, dann auf in die nächste Runde! :) Ich habe im ersten Zyklus auch noch vor dem roten Mens-Balken getestet, mache ich aber schon lange nicht mehr. Ich warte auf den roten Balken, meine Mens war bisher immer sehr pünktlich und dann hat sich das Testen eh gegessen. Spart Kohle und nerven. ;)

So - ich hab noch viel m ehr geschrieben, aber ich weiß nicht mehr was.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Antworten