Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich warte immer noch. Morgen ist offiziell ET, mal sehen ob er zumindest pünktlich kommt oder er eher nach dem arabischen timing geht 😅
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Orchidee »

:lol: Ok es bleibt also spannend :mrgreen:
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Im Gegenteil ,ich hab mich bei der kleinen angesteckt und liege seit Samstag flach mit Magen Darm . Ich hab das Bett nicht verlassen .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Oh Mist SouthernStar, dann euch beiden gute Besserung
Orchidee, ich finds eher langweilig als spannend, es passiert ja nix😅 morgen hab ich wieder Kontrolle, bin mal gespannt, ob was dabei raus kommt. Ab sofort wird ctg geschrieben und auch der Muttermund untersucht, wobei ich schon gelegentlich selber nachgefühlt hab, da tut sich auch nix.
Morgen Nachmittag wäre dann noch der kindergeburtstag von der großen meiner Freundin, da bin ich wenigstens beschäftigt
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Kind gehts seit Samstag schon wieder prächtig. Und ich mach mir Gedanken ob nach der Nummer mein Vertrag verlängert wird .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich denke wegen einmal wird das schon klar gehen. Gutes Personal ist heutzutage schwer zu finden, in deiner Branche eh, da überlegt man sich schon zweimal, ob man jemand schmeißt oder nicht.
Ist bei uns Ja genau so, mittlerweile bewerben sich nicht mal mehr unfähige vollidioten 😅
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Nur leider lebt unser Chef noch in der Blase von 1990 in der es noch genug willige Arbeitnehmer für unsere Branche gab. Es gibt grundsätzlich erst mal zwei befristete Verträge weil wir Frauen es ja wagen könnten schwanger zu werden (sollte ihm mal flüstern dass der drops für mich gelutscht is). Was ich irgendwie auch verstehen kann ,denn nach der Schwangerschaft ist es für die meisten Frauen vorbei mit Schicht arbeiten . Aber das lässt mich natürlich auch unruhig werden . Naja wir werden sehen. Ich hab’s auf die Couch geschafft .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Orchidee »

Guten Morgen zusammen, ich hoffe, dass die liebe Nenakru beschäftigt und SouthernStar wieder fit ist und esallen anderen auch gut geht 🤔 ✊
Meine erste Arbeitswoche nach den Krankschreibungen hat mich leicht zweifeln lassen (an anderen Menschen und mir 😅) , aber zum Glück ist bald WE. Und heute gabs einen ordentlichen Sprung bei der Temperatur. Von der Zeit her (Tag 15 nach der AS) könnte es ja sogar möglich sein, dass das die ehM war. Wäre fürs Gefühl halt auch so gut, wenn das alles „wieder funktioniert“. Ich bin echt gespannt was die Temperatur am WE macht. Heißt aber nicht entspannt ausschlafen 🙄🤣, sondern Wecker stellen.
Habt nen schönen Freitag!
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Guten Morgen
Orchidee, ich drück die Daumen, dass der zyklisch schon wieder „normal“ läuft. Die Erfahrung ein Kind so früh zu verlieren blieb mir erspart, da kenne ich mich nicht aus

Mein kleiner lag gestern bei der Untersuchung plötzlich links statt wie sonst immer rechts🤷‍♀️ Was aber dazu führte, dass er nachmittags plötzlich ne Hand breit tiefer war als sonst und ich entsprechend Leisten schmerzen hatte, die erste Nacht Hälfte war auch entsprechend unangenehm.
Der erste Tag, an dem mal irgendwas passiert Istanbul jetzt ist schon wieder Ruhe
Morgen muss ich dann 45 km in die Klinik fahren zur Kontrolle und das auch noch alleine, weil mein Mann da noch nicht von der Arbeit zurück ist
Drückt mir die Daumen, dass es gar nicht erst so weit kommt, oder die mich zumindest dann gleich behalten 😂😂😂

Kommt alle gut ins Wochenende
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen

Fit bin ich noch nicht wieder , der Kreislauf spinnt ab und zu noch was auch mit dem Wetter zu tun haben könnte . Und meine Kurve macht mich wahnsinnig. Ich hab natürlich die Tage während des Magen -Darm Infekts nicht gemessen. Danach hatte ich hl Werte . Jetzt fallen sie wieder . Also entweder störte da irgendwas oder der Zyklus ist im Eimer wegen der Krankheit . Hm nervig .

Nena ich wünsche dir , dass sie dich heute gleich behalten !

Liebe Grüße :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten