Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kati88

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

pinkpunk-panther war auch gerade in der Apo mir ne neue Packung holen! :) Ich hab gestern auch erst überlegt mit Antibiotikum anzufangen, weil ich keine Mannose mehr hatte, dann rechnet man erst mal rum, aber dank Amazon prime, kam die Mannose abends noch! Ja Herzeln bei Blasenentzündung geht bei mir auch gar nicht, macht meistens alles nur noch schlimmer :roll: Ich hoffe es hilft dir genauso wie mir
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
pinkpunk-panther

Beitrag von pinkpunk-panther »

Hallo Luftikuss,

genau, bei mir ist es wahrscheinlich auch recht oft tatsächlich eine richtige Blasenentzündung, teilweise aber auch nur ein empfindlich sein. Natron macht als Ergänzung vermutlich auch Sinn, das werde ich auch mal probieren!

Kati , ich werde berichten, wie Kur bei mir wirkt! Mannose hatte ich übrigens letztens bei dm gesehen, natürlich teurer als im Internet, aber für die schnelle auch eine Lösung.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
pinkpunk-panther

Beitrag von pinkpunk-panther »

Liebe Sabanja,

das ist ja wirklich eine verzwickte Situation. Hast du schon an einen Ovulationstest gedacht, der vielleicht etwas Gewissheit bringen könnte?
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
bibba007

Beitrag von bibba007 »

Hallo ihr lieben, ich melde mich nach längerer Ruhezeit zurück.
Tja was soll ich sagen... Es war der horror...
Meine Schwangerschaft ist leider nicht intakt und die blutung ist seit Dienstag da. Gott sei dank scheint mein Körper es jetzt zu regeln, ich hoffe er schafft es alles alleine und op bleibt erspart.
Kurz gesagt war kein Termin bei 6+2 ein Alptraum. Der Arzt konnte nichts außer eine fruchtblase sehen und die war nicht mal sehr groß:, ( ich musste zur hcg Bestimmung sofort ins kh. Ich habe nur geweint. Die Eileiter waren OK und der hcg bei 273 ... Also nichts. Totaler Schock aber irgendwo haben mich die clear Blue ja schon verunsichert. Anzeichen waren irgendwann nur beständig aber nicht mehr und nicht viele. Am Montag bei Arzt wieder Blut. Dienstag Gespräch. Hcg 290... Nichts zu sehen die Fruchtblase weg und die Blutung hat kurz vorn Termin minimal eingesetzt. Naja jetzt warte einfach und lass es über mich ergehen. Den Frauenarzt werde ich wechseln sobald diese Sache ein Ende hat. Ich kann diese Praxis net mehr sehen. Jedesmal aber jedesmal geh ich mit Überweisung da raus... Schon bei meinen sohn. Ich brauche dann einfach glaub ich neutralen Boden. Zudem war er sehr unfreundlich. Er hat beim Abruf im kh dann vor mir gesagt "schmerzen hat sie nicht aber sie heult". Danke auch. Und betont das andere ja schwerere Schicksale zu tragen haben. Ja das stimmt, aber für mich war in diesem Momente eben das aktuell. Mittlerweile habe ich mich gefasst und versuche nach vorne zu sehen. Auch wenn nach der Schwangerschaft mit meinen Sohn das jetzt nicht dazu beiträgt unbefangener zu sein und weniger Ängste zu haben. Von vertrauen in meinen Körper ganz zu schweigen. SS braucht jetzt Zeit...
Entschuldigt meinen ego post. Ich habe euch nicht vergessen ,allerdings keine kraft zum schreiben gefunden bis dato. An alle die rausgekugelt sind : eine wunderbare und sorglose Schwangerschaft!! Genießt sie und bleibt gesund:*
LG bibba
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
greenpinky

Beitrag von greenpinky »

Och Mensch Bibba, das tut mir so leid für dich!
Gühl dich gaaanz dolle gedrückt.

Und ja, den Arzt würde ich vielleicht auch wechseln. Zum einen scheint er wirklich nicht sehr einfühlsam zu sein. Zum anderen tut vielleicht auch neutraler Boden gut. ?‍♀️
Bild
Sie: 36 Er: 40 Mini: 03/13 Sternchen: 09/17
Hibbeln auf einen zweiten Mini
Bibabina

Beitrag von Bibabina »

Liebe Bibba... Das tut mir so wahnsinnig leid... Klar, gibt es für andere schlimmeres aber es gibt auch sicher Ärzte die sich nicht so empathielos verhalten und weniger Arschloch sind. Drücke dir Daumen, dass du einen für dich passenderen findest und dein Körper sich gut erholt. Die Seele braucht sicher... In der Unterkatekorie "Privat" ist ein Thread für Sternchenmamas - gesell dich gerne zu uns, wenn du magst :flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
kati88

Beitrag von kati88 »

Bibba, das tut mir sehr leid für dich! :( Das ist sooo traurig, dass dein Arzt kein Verständnis und dich so behandelt hat. Suche dir lieber einen neuen! Glaube mir es gibt noch Frauenärzte mit Gefühl. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und das du dich körperlich und seelisch bald wieder erholst! :flower:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Frau_Fips

Beitrag von Frau_Fips »

bibba, mein aufrichtiges Beileid! Nimm dir alle Zeit, die du jetzt brauchst um das zu verarbeiten und trauere so viel und so lange, wie es dir gut tut. Nur weil andere Schlimmeres zu ertragen haben, heißt das nicht, dass es dir nicht den Boden unter den Füßen wegreißen kann. Wechsle sobald als möglich den Arzt und wenn du mit anderen Betroffenen reden magst, komm in den privaten Bereich zu den Sternchenmamas, da sind lauter ganz liebe Mädels. Fühl dich gedrückt!
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Silva

Beitrag von Silva »

bibba das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt! Ich hätte auch Rotz und Wasser geheult. Manche Ärzte sind schon so abgestumpft, das macht mich sauer :x Ist eine gute Idee, dass du dir eine neue Praxis suchst. Ich hoffe du findest eine, in der du dich wohl fühlst.

Vielen Dank für die Anteilnahme, ihr seid so lieb :) Tatsächlich ist der Drache noch nicht gelandet. Wenn das noch ein paar Stunden so bleibt, dann wird das meine bisher längste HL. Ist ja auch nicht schlecht :D
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
ElfeJetrel

Beitrag von ElfeJetrel »

Bibba, es tut mir so unendlich leid. Das Verhalten von dem Arzt geht ja mal gar nicht. Der hat wohl noch nie etwas von Empathie gehört. Unfassbar.
Fühl dich mal ganz doll in den arm genommen.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Antworten