Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Ich hab so cranberryzeug als pulver mit himbeergeschmack da - ziemlich eklig. Aber wenns hilft...
Wir haben/hatten elf Meerschweinchen in Außenhaltung. Gestern war die Maus noch fit, heute ist sie immer wieder auf die linke seite gekippt. wir haben sie knapp seit knapp zwei jahren, sie ist ca 6 Jahre alt. Ganz eine liebe, ihr sind in normaler Käfighaltung nacheinander die partner weggestorben. Als sie zu uns kam hatte sie sich fast aufgegeben und ist dann doch nochmal aufgeblüht. Nur man hat gemerkt, dass sie keine innige freundschaft mehr schließen wollte. Sie war glücklich mitten unter fen anderen Meeries aber sie hat dich immer ihr eigenes Ding gemacht. Schon traurig. Sie wird der Gruppe fehlen, sie war ein Fels in der Brandung.
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Oh wie süß Meerschweinchen! Arme kleine Maus aber sie durfte wenigstens noch gaaaaanz toll Leben !

KaNeu:
Ich habe eine Freundin die auch keinerlei Eisprünge hatte. Sie hat dann Clomifen bekommen und sofort der erste Zyklus hat geklappt. Sie ist jetzt 22 Woche ;)

Kicki:
Oh man Blasenentzündung ist richtig mies. Seit meiner ersten SS habe ich das garnicht mehr. Im übrigen kommen BE auch von Kupferspiralen ;)


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Zum Glück bin ich davon so gut wie verschont. Vor zwei jahren die letzte und davor auch irgendwann einmal eine... aber wann ???
Ich bin mit sicher, dass ist die Rechnung für meinen Stress grad :-(

Meerie wird grad begraben. Gestern hat sie sich noch mit dem Chef um einen Löwenzahn gestritten und auch gewonnen. Das kam ganz plötzlich.
Benutzeravatar
KaNeu
Beiträge: 219
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 12:31

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von KaNeu »

Jule das lässt mich hoffen :clap:

Kicki, tut mir leid :cry:
Ich 28 Jahre Er 29 Jahre - mit Glückskurve in Zyklus Nr. 13, NFP-Nr. Bild hat es nach einem Jahr endlich geklappt - vET 19.11.2017

Bild
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Kicki,
ich finds gut, dass du dir das mal von der Seele geschrieben hast. Ist ja nun wirklich so, dass du am besten weißt, wie du die Dinge angehst und wir alle hier nicht drin stecken. Wie auch immer ihr es angeht, es wird schon alles richtig und gut ;)

Jule, tut mir Leid, dass du jetzt wirklich krank bist. Aber neuer Zyklus, neues Glück.

Me,
ich bin ziemlich verunsichert. Hab jetzt heute auf einmal einen Sprung nach oben in der Tempi und meiner Meinung nach keinerlei Störfaktor. Mein FA hat vor ner Woche aber nix davon gesagt, dass es nach Eisprung aussieht. Meint ihr das könnte trotzdem sein? Bzw kann der das ne Woche vorher im US überhaupt sehen? Er sagte nur, meine Eierstöcke wären "aktiv". Was auch immer das heißen mag...Man, so ne Kurve ist wie ein Krimi. Voll gespannt, wie es morgen ausschaut.... :love:
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

SarahSahara hat geschrieben:
Me,
ich bin ziemlich verunsichert. Hab jetzt heute auf einmal einen Sprung nach oben in der Tempi und meiner Meinung nach keinerlei Störfaktor. Mein FA hat vor ner Woche aber nix davon gesagt, dass es nach Eisprung aussieht. Meint ihr das könnte trotzdem sein? Bzw kann der das ne Woche vorher im US überhaupt sehen? Er sagte nur, meine Eierstöcke wären "aktiv". Was auch immer das heißen mag...Man, so ne Kurve ist wie ein Krimi. Voll gespannt, wie es morgen ausschaut.... :love:
Dem Sono würde ich nicht wirklich vertrauen, eher einer guten Kurve. Du kannst noch nicht auswerten, erst wenn du das kannst kannst du sicher sagen dass ein Eisprung stattgefunden hat :thumbup:! Dein Schleim könnte ja aber schonmal passen, aber du musst abwarten.
Bild
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

Egopost:

Bin total verwirrt. Diese Kurve diesen Zyklus. Meine Gefühle und Empfindungen.
Gestern Frühtest von Presense gemacht: nix. Nach 2h geschaut, eine Linie da.
Am Mittwoch auch aus Tollerei getestet, da ist wirklich nix (also keine Verdunstungslinie gestern?!)
Eben mit abgefülltem Morgenurin einen CB digital gemacht: negativ!

Oh man! Veralbert mein Körper mich so sehr?
Und eigentlich dürfte ich gar nicht jammern, es ist erst der 1.ÜZ. Aber ich bin trotzdem sehr geknickt. Wuuuuuuaaaaah :(
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Guten Morgen,

der Tag startet richtig gut :-D Bin nass bei der Arbeit angekommen :clap: Fahre halt Fahrrad solange es nicht glatt ist. Da kommt Freude auf.

@kicki Es ist gut, dass du auch deine Meinung dazu äußerst und uns in die Schranken weist. Du weißt ja sicher als Frau auch, wir Frauen verteilen bei Problemen gerne Ratschläge :lol: Ich glaube die anderen Mädels haben aber bereits alles gut zusammengefasst, da muss ich das jetzt nicht wieder breittreten. Falls ich dir auf den Schlips getreten bin, sorry. Und gute Besserung zwecks BE!

Kaneu ich LIEBE Labskaus....ohne Fisch, nur mit Spiegelei....könnt ich jetzt glatt essen. :lol: Mit deiner Diagnose ist es ja nicht so schön, aber ich finde es toll, dass der Arzt da gleich so ran geht. Dann wirds bestimmt auch bald klappen!

Morimi Isst du nachts um 2Uhr denn etwas? :) Oder kannst du dann wieder einschlafen? Muss echt nervig sein so gerädert zur Arbeit zu gehen. Warum darfst du erst bei 9+0 zum Arzt? Mein Arzt meinte im Juni zu mir, "Bis bald und den SS Test bekommen Sie bei uns dann umsonst" ...also da werd ich dann auch einmal zum Check vor 9 Wochen hin können.

Sommerwind8080 Hallo! Hast du schon eine Kurve die du verlinken kannst? Am besten mit so einem Button?

SarahSahara Habe vergessen wie "weit" du bist. Du nimmst schon länger keine Pille mehr, oder?

Kimmy & Sternrun Viel Erfolg im neuen Zyklus!! Das einzig gute am neuen Zyklus ist, es fällt erst einmal dieser dämliche Druck ab. :roll: Ich hoffe ihr seid weiterhin frohen Mutes ;-)

Badewannengirl Ich kann an deiner Kurve überhaupt nichts auffälliges sehen. Es sieht weder nach SS noch nach nicht SS aus. Gefühle und Einbildungen können dich noch bis zur tatsächlichen SS immer wieder vereiern und nerven! Das macht jeder durch, der nicht sofort SS wird. Und du bist ja auch erst an HL Tag 13/Zyklus 26, das kann entweder noch zu früh sein, je nach Test, oder die Mens kommt halt. Da hilft nur abwarten! Und lass dir als Hibblerin im 7. Zyklus raten, lass einfach das Testen, bevor du nicht an HL Tag 14 angekommen bist. Das bringt meistens nur noch mehr Verwirrung, wenn er negativ ist, ist man traurig, wenn er schwach positiv ist, bangt man ob es bleibt. Ich habe ewig nicht mehr getestet, obwohl mein letzter Zyklus auch 3 Tage länger war. Ist nur Geldverschwendung :-D Naja... in erster Linie machts einen doch eher verrückt. :) :twisted: :D :D Kopf hoch!!!

@me Ich ärgere mich mittlerweile, dass ich die 2 Tage am WE nicht gemessen habe, aber da ging es spät ins Bett, gab teilweise Alkohol und die wären sicher eh verfälscht. Aber ich kann mir vorstellen, dass die ehm vllt. doch erst an Tag 17 war. Was meint ihr? Die Temp ging ja ab da an erst wirklich hoch und man soll doch eigtl mind. 0,2 Grad mehr haben? Verstehe dann immer nicht, dass die ehm auch bei 0,05 Grad mehr schon zählt. Oder habe ich es falsch verstanden?
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Badewannengirl,
der Presense darf schon nach 5 min nicht mehr abgelesen werden :? habe den auch benutzt und daher das noch im Kopf. Ich denke du kannst nur abwarten. Habe mir deine Kurve nochmal angesehen, du hast korrekt ausgewertet, evtl wäre der 3. höhere Wert aber klammerungswürdig gewesen. Verschiebt ja aber nix...du kannst jetzt nur abwarten und versuuuuuchen zu entspannen :shock: :flower: :flower:

dorogoy,
die Ärztin meinte solange man noch nicht "sicher" den Herzschlag sieht macht sie keine Termine, da es nur verunsichert und wenig Sinn macht - wäre ab 7+ irgendwann. Da ist sie dann aber 2,5 Wochen im Urlaub und bis sie da ist bin ich eben schon 9+0.
Habe allerdings eben nochmal angerufen weil ich seit heute Nacht ziemlich Schmerzen in der Leiste habe und Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Jetzt darf ich nachher mit viel Wartezeit kommen (ab Montag ist sie dann weg).
Nee, ich ess dann nix. Wenn mir schlecht ist kann ich nix essen :wtf: auch wenn es immer heißt es würde helfen. Ich setze mich dann auf und versuche wieder einzuschlafen, was auch bisher geklappt hat. Wenn ich abends nichts mehr nach 18 Uhr esse (war gestern zB der Fall) dann bleibt das Gefühl aus, werde daher mein Abendessen wohl jetzt vorverlegen. Bin etwas unsicher, weil ich sonst nix hab außer zunehmen Schmerzen seit gestern abend, meine Brust tut heute fast gar nicht mehr weh :( :( mal sehen was die Ärztin sagt.

Das mit der ehM hast du falsch verstanden: die ehM muss höher als 6 vorangehende TL-Werte sein - also alles ab 0,05 Grad zählt. Um sie aber als solche auszuwerten muss der 3. Wert mindestens 0,2 über der Hilfslinie sein (adäquater Anstieg) oder eben eine ANR greifen (die man nie kombinieren darf). :flower:
Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Badewannengirl:
Genau so ging es mir auch !!! Und ich bin immernoch in diesem blöden Zyklus gefangen.
Jetzt habe ich noch tausende Symptome dazu bekommen die passen würden.
Bei mir war nach 2 min eine Linie und nur nichts mehr auf meinen tests.
Lass uns zusammen verwirrt sein ;)

KaNeu:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen !!!

SarahSahara:
Wenn mein neuer Zylus endlich mal anfangen würde wäre ich ja schon happa ABER nichts :(

ME: Mir gehts heut wieder richtig super nach genug schlaf und ruhe. Total seltsam !?!
Weiß nicht was das war und meine Tempi ist auch wieder normal, also was man normal nennen kann ;)
Antworten